kapitel 13

135 3 0
                                    

"Also meine lieber zuschauer wir habe die stimmen bekommen und ganz klar gewonnen haben....kyoya, lennox, lucy und madoka!" Sagte doji und ärgerte sich das mann an seiner stimme hörte.

"Wir haben es geschafft!" Sagte lucy.

"Ich wusste das ihr gewinnen würdet!" Sagte gingka.

"Das gewinner team soll jetzt auf die bühne kommen und sich seinen preis abholen" sagte doji. Die 4 gingen auf die bühne und bekammen einen pokal den sie kyoya gaben aber er gab es lucy da sie die songs geschrieben hatt.

"Du verdienst diesen pokal ohne deine songs hätten wir verloren!" Sagte kyoya und hielt ihr den pokal hin.

"Aber ohne dich und madoka hätten ich und lennox alles alleine machen müssen also behalt du ihn!"

"Aber du hast und auf diese idee gebracht und alles ist von dir also bekommst du auch denn pokal!" Sagte kyoya, lucy nahm den pokal in die hand und bedankte sich bei kyoya.

Die 4 gingen runter nachdem sie vom publikum total gefeiert wurden. Lennox und lucy gingen aber zu akira die nicht sehr erfreut ist.

"Was wollt ihr?"

"Erinnerst du dich an unseren pakt?" Fragte lucy.

"Natürlich"

"Ich will von dir das du aufhörst mich und meine freunde zu ärgern das gleiche zählt auch für ryuga" sagte lennox.

"Also gut und jetzt verschwindet ich will euch nicht sehen!"

Die beiden gingen zu ihren freunden.

"Und was habt ihr ihnen als pflicht gegeben?" Fragte gingka.

"Sicher müssen sie mit bikinis um das internat laufen und schreien 'ich liebe einhörner!' " lachte kyoya und die anderen lachten mit.

"Nein wir haben ihnen keine strafe gegeben" sage lennox.

"Was?! Aber sie waren so gemein zu euch!" Sagte kyoya.

"Ja aber wenn wir sie bestrafen sind wir nicht besser als sie und ryuga" sagte lucy.

"Es wäre besser wenn wir jetzt gehen, bis wir in metal city angekommen sind wird es bestimmt schon nach 22:00 uhr sein also sollten wir uns beeilen" sagte kyoya.

Gingka und madoka nickten und warteten auf kyoya der lennox küsst.

"Ich will euch ja nicht stören aber wir verpassen denn zug" sagte gingka.

Die freunde verabschiedeten sich und fuhren nachhause. Madoka zu ihrem zimmer und die jungs auf ihre zimmer aber als sie ankammen sahen sie tsubasa der das ganze zimmer auf dem kopf gestellt hat.

"Tsubasa was hast du gemacht?" Fragte gingka

"Ich kann einfach nicht mehr!" Antwortet er gingka zurück.

"Was ist denn los?" Fragte kyoya.

"Jedes mal sehe ich leute die meinen namen rufen! Aber ich habe keine ahnung wer diese leute überhaupt sind! Ich komme mir so dämlich vor wenn ich leute sehe die mir zu winken und ich einfach keine ahnung habe wie nah mir diese leute standen! Und heute hatt mir ryo meinen angeblichen lieblingsplatz gezeigt aber ich hatte keine ahnung was ich mal dort so spannend fand! Ich halte das nicht mehr aus!"

"Das biegen wir ja schon hin aber bitte beruhige dich!" Bittete gingka

"Wie kann ich mich beruhigen?! Stell dir vor du stehst vor einer wildfremde person und hast keine ahnung wer sie ist und dann stellt sich raus das er dein bester freund ist! Wie würdest du reagieren?!"

Die beiden blieben stumm.

"Nicht besser als ich huh?"

Tsubasa raufte dich durch die haare und nahm sein iphone.

"Was machst du?" Fragte gingka.

"Ryo hatt gesagt ich sollte mir einige fotos anschauen aber das wird wohl nicht sehr viel bringen" sagte er und legte sich auf seinem bett.

"Ich telefoniere kurz mit lennox" sagte kyoya und schnappte sich auch sein iphone.

"Und ich steh mal herum bis ich was zu tuhen habe!" Rief gingka durch das zimmer. Nach einigen minuten voller schweige unterbrach gingka's iphone die stille. Sein vater ruft an.

"Hi dad...was?!...aber wir...gut" er legte auf.

"Kyoya? Wusstest du das morgen die bey kämpfe sind die für das wichtigste turnier des jahres gedacht waren?" Fragte gingka seelenruhig.

"Nö"

"Dann weisst du es jetzt! Wir müssen tsubasa zeigen wie mann bladet und das nich bis morgen abend!" Brüllte gingka und sag kyoya an.

"Und wie kriegen wir das hin?! Er weiss nicht mal wie mann einen launcher haltet!" Brüllte kyoya zurück.

"Dieser 'er' hat zufällig ohren und ich würde meine ohren noch einbisschen länger behalten also schreit nicht so laut!"

"Tsubasa kannst du dich noch an einem special move erinnern?" Fragte kyoya.

"Ja ich glaube einer hiess 'metal wing smash'"

"Gut und kannst du dich erinnern wie mann ein bey abfeuert?" Fragte gingka.

"Mann nimmt dieses ding, steckt denn bey ran, zieht an dieser schnur und der bey landet dann dort hin wo mann ihn gezielt hatt"

"Ja so ungefähr"

Kyoya und gingka konnten tsubasa überreden doch noch einen kampf mit kyoya zu machen und tsubasa bladete wie der alte tsubasa. Er schoss leone aus der arena.

"Du kämpfst immernoch wie der alte tsubasa" freute sich gingka.

"Ja aber ich hätte lieber meine erinnerungen zurück als meine bey- künste"

"Morgen haben wir den ganzen tag frei also können wir dir auch helfen und dir einiges über unsere vergangenheit erzählen" sagte kyoya.

"Kommt wir gehen jetzt lieber schafen ich bin todmüde" sagte kyoya.

"Du hast dir ja auch deine seele ausgesungen" sagte gingka und die 3 freunde machten sich auf dem weg.

- bei der dark nebula -

"Hey lucy willst du mit mir trainieren?" Fragte lennox.

"Nein ich würde jetzt lieber schlafen" sagte sie. Lennox wurde mit lucy in einem zimmer eingeteilt und die beiden verstehen sich sehr gut, während lennox sich zu tode bladete lernte lucy lieber um einen guten abschluss zu machen.

"Gut dann gehe ich halt alleine trainieren du lehrerliebling!" Sagte sie ironisch und schloss die tür hinter sich.

Lennox ging zur bey halle als sie akira sah die ma wieder einen gegner terrorisiert.

"Angel souls gate!" Angel's bit beast kam raus und entzog die energie von seinem gegner.

"Nein! AAAAAAHHH!" Schrie er und fiel zu boden. Sein halb zerstörter bey landete direkt nebend ihn.

"Alter das war garnicht cool!" Sagte einer seiner freunde und lief zu seinem freund der immernoch total erschöpft auf dem boden lag.

"Ja mann! komm mal nen' gang runter!" Sagte ein anderer. Seine freunde trugen ihn raus aber er vergass seinen bey. Lennox ging nahm denn bey und drückte ihn in die hand des jungens der seinen freund gerade raus trug.

"Danke lennox" bedankt er sich und trug weiter.

"Wie wäre es mit fir lennox?!" Fordet sie heraus und fing ihren bey auf der geradewegs auf sie zu flog.

"Also schön!" Sie nahm ihren platz in der arena ein und machte ihren bey schussbereit.

"3...2...1...let it rip!"

das beyblade internatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt