Die 4 stiegen aus dem zug aus und kyoya rannte direkt ins dark nebula internat.
"Wo ist akira?!" Fragte er einen schüler.
"Sie ist dort vorne bei ryuga und seinen freunden" sagte der junge und zeigte dort wo akira lachend stand.
Kyoya raste auf sie zu und packte sie am kragen.
"Was hast du mit lennox angestellt?!" Fragte er sie.
"Wer will das wissen?!"
"Sein freund!" Sagte er.
"Du bist ja der, der mich beim singkontest geschlagen hatt nicht wahr?!"
"Ja und jetzt sagst du mir was du mit ihr angestellt hast das sie jetzt im krankenhaus liegt!"
"Was wenn nicht?!"
"Dann werde ich dich so-" kyoya wurde durch ryuga unterbrochen der ihn einen schups nach hinten gab.
"Wer ist dieser typ da?" Flüsterte tsubasa der keine ahnung hatt wer er ist.
"Erkläre ich dir später" flüsterte gingka zurück
"Was willst du hier tategami?!" Fragte er.
"Eine erklärung!"
"Dann hol sie dir ein anderes mal!"
"Tut mir leid ryuga aber hast du was gesagt? Denn ich war zu beschäftigt deine krone anzustarren!" Gab kyoya von sich.
"Pass auf du kleiner-" ryuga wollte gleich auf kyoya los aber einer von ryuga's freunde hielt ihn davon ab.
"Alta erinnere dich was doji gesagt hatt! Noch eine schlägerei und du musst ins militär!" Sagte er.
"Glück gehabt!" Sagte er und ging davon.
"Hey ich bin noch nicht fertig!" Rief kyoya hinter her aber ryuga lief weiter und zeigte kyoya denn mittelfinger.
"Das hatt keinen zweck gehen wir lieber zurück nach metal city" sagte gingka. Die 3 verabschiedeten sich von lucy. Am bahnhof stiegen sie in einem zug ein der nach metal city fuhr.
"Hey während dem weg könnt ihr mir dich erzählen was in unserer kindheit so passiert ist!" Meinte tsubasa.
"Oh ja da habe ich schon etwas witziges. Kyoya meinte als er dich zum ersten mal gesehen hatt das du ein mädchen wärst und hatt dauernd mit dir geflirtet bis du ihm gesagt hast das du ein junge bist!" Lachte gingka.
Alle lachten bis auf kyoya der rot wurde.
"Oh da fällt mir auch was ein! Wir 3 haben mal warheit oder pflicht gespielt. Du sagtest mal zu kyoya er sollte mit unterwäsche herum rennen und dabei ganz laut schreien 'ich liebe regenbogen!'" Lachte gingka schon wieder.
"Hat er es gemacht?!" Fragte tsubasa lachend.
"Ja!" Die 3 lachten dich halb kaputt. Bis sie alle ankammen.
Die 3 beeilten sich um nicht die stunde zu verpassen. Gingka hatt, als wir im krankenhaus waren, noch seinen vater angerufen und gefragt ob sie 3 stunden frei kriegen. Ryo stimmte zu aber sie müssten diese 3 stunden nachholen.
Tsubasa ging zum büro vom direktor, kyoya und gingka in ihre klassen.
Gingka und kyoya schrieben sich auf ihre smartphones während dem unterricht.
Gingka:Es ist sooooo langweilig!. Schrieb gingka auf whats app.
Kyoya:ja und dieses mal starrt hikaru dich an! LOL.
Gingka schaut zu hikaru rüber die ihn wirklich anstarrte und gingka wurde genau so rot wie seine haare.
Kyoya hingegen lachte sich halb kaputt als er das sah.
Am ende vom unterricht machten sich die beiden auf dem weg zu ihre zimmer aber tsubasa scheint nicht da zu sein.
"Ich geh mal schauen ob es lennox gut geht" sagte kyoya und ging zum krankenhaus.
Lennox lag einfach da ohne reaktion. Kyoya kamen tränen in den augen.
- kyoya's sicht -
Wieso musste das ihr passieren?! Ich meine nicht das ich es einen anderen wünsche aber wieso?!
Sie verdient so was nicht!
Wenn ich mit akira fertig bin dann ist sie nicht ein mal in der lage 'let it rip' zu sagen!Ich wurde aus meinen gedanken von lucy gerissen die direkt vor mir stand und mich mit ihren goldenen augen anstarrt.
"Alles ok?" Fragt sie mich. Ich nickte und wischte mir die tränen aus den augen.
"Hast du geweint?" Fragt sie neugierig.
"Wär möglich"
Sie nahm mich in den arm und ich weinte ihr ganzes kleid voll. (Kleid von lucy ist oben im bild und auch wie lucy aussieht).
"Komm schon du bist ein mann wenn-wenn du weinst dann-dann muss ich auch weinen!" Sagte sie und begann auch zu weinen.
Als wir mit der heulerei fertig waren sprachen wir mit den ärtzten. Sie sagen alle das selbe 'wir sind uns nicht sicher ob sie überhaupt noch aufwachen wird' das machte mir mehr sorgen als alles andere auf der welt.
"Moment mal! Habt ihr denn nicht heute die qualifizierungen für die meisterschaft?!" Sagte lucy.
Verdammt das habe ich komplett vergessen.
"Mann ich muss gehen!" Sagte ich zur arena.
Nach einer stunde rennerei war ich in der arena wo die meisterschaften statt finden.
10000 wahren versammelt um uns zu zusehen. Dort vorne sah ich auch schon gingka der gerade jemanden aus der arena schmeisst.
"Hey kyoya!" Riefen tsubasa und madoka und winkten zu mir rüber.
Ich ging zu ihm und fragte wann ich dran bin.
"Du bist gleich nach mir dran und du bist zu spät fürs training gekommen"
"Ich habe vergessen das heute die qualifizierungen sind!"
Gingka war fertig und kam zu uns.
"Los tsubasa du bist jetzt dran!" Sagte ich. Tsubasa tritt gegen den handlanger von ryuga an, yu.
Tsubasa und yu machten sich bereit.
"3...2...1...let it rip!"
Die beiden beys schossen ab und spinnten herum.
"Go libra!"
Libra stoss eagle in die luft.
"Eagle metal wing smash!" Eagle kam mit höchstgeschwindigkeit auf libra zu.
"Darauf habe ich gewartet! Libra inferno blast!"
Ein grelles licht kam aus dem bey und schoss eagle von libra runter. Der bey spinnt langsamer und langsamer in das grelle licht hinein.
"Oh nein das ist garnicht gut! Wenn eagle libra's inferno blast berührt ist es das ende für eagle!" Sagte madoka.
<hallo tsubasa!>
Oben habt ihr ein bild wie lucy aussieht ich hoffe sie gefällt euch! Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung über bey kämpfe oder wie ich sie beschreiben soll aber ich hofde es hatt euch gefallen und ich werde diese ff immer mehr updaten! ;)
DU LIEST GERADE
das beyblade internat
FanfictionDas Leben ist ein Traum, doch für Gingka, Tsubasa, Kyouya und deren Freunde scheint das Leben am Internat ein Albtraum zu sein. Sie treffen auf neue Feinde, neue Gefahren und natürlich entstehen auch neue Freundschaften. Die Vergangenheit holt die 3...