New Home

22 2 1
                                    

Nach dem wir mein Koffer im Wagen verstaut hatten fuhren wir los. Nach einer 20 Minütigen Auto fahrt kamen wir an einem schönen und grossem Haus an, oder besser gesagt Villa.

>>Also Irina..<< fing Kathrin an >>... das ist Unser Schlafzimmer.<< sie zeigte auf eine Tür und fuhr dann weiter. >>Dort drüben ist das eine Bad und neben an Sinas Zimmer.<< wieder zeigte sie auf eine Tür aber dieses mal öffnete sie die Tür und zum vorschein kam eine relativ grosses Bad. Ich wollte gerade rein gehen als Kathrins Stimme hinter mir ertönte.

>>So kommen wir zum 2. Stock. Das ist unser Fernsehzimmer aber Rider hat es eher zu seine Zockzimmer umgestaltet. Du darfst es aber natürlich auch benützen!<< sagte sie mit einem Lächeln das ich erwiederte.

Ich will ja garnicht wissen wie es darin aussieht. Ich kenne das schon von Nicola und seinem grossen Bruder. Bei ihnen sieht es aus als hätte eine Bombe eingeschlagen und der ganze Raum roch nach Energiedrinks.

>>So das ist Riders Zimmer und gegenüber ist das Gästezimmer was für dieses Jahr dein Zimmer sein wird.<<

Mit diesen Worten holte mich Kathrin aus meinen Gedanken. Ich nickte und öffnete die Tür. Zum Vorschein kam ein grosses Zimmer. Alle Möbel waren aus weissem Holz und eine Wand war in einem wunderschönen Dunkel blau-grau gestrichen. Das Bett stand in der Mitte, rechts daneben eine klein Komode. Links ein grosser Schrank und neben der Tür stand ein Schreibtisch. Neben dieser Kleinen Komode war die ganze Wand zu einer Fensterfront umgebaut worden.

Ich kam aus dem Staunen garnicht mehr raus und tritt ein Stück mehr in das Zimmer. Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse. So eine Angewohnheit von wir.

Plötzlich bemerkte ich eine 2. Tür neben dem Schreibtisch.

>>Wofür ist denn die Tür?<< fragte ich Kathrin einbisschen verwirrt. >>Ja das ist leider ein klitzekleines Problem.<< sie lächelte mich schief an und deutete auf die Tür das ich sie öffnen sollte.

Ich tat es und hinter der Tür versteckte sich ein überwältigendes Badezimmer.

Gegenüber von meiner Tür war noch eine Tür doch die beachtete ich zuerst garnicht richtig.

Neben meiner Tür war eine graue Wand und dahinter befand sich die Toilette. Der linken Seite der Tür war eine wunderschöne Badewanne. An der selben Wand aber auf der gegenüberliegenden Seite war eine Dusche. Zwischen Badewanne und Dusche war ein Fenster und vornedran ein gestell mit Handtücher und so. Gegenüber des Gestells waren 2 Waschbecken.

>>Wo liegt denn hier das Problem?<< fragte ich Kathrin verwirrt. Sie tritt ebenfalls ein und zeiget auf die Tür gegenüber von meiner. >>Diese Tür führt in Riders Zimmer und ihr müsstet euch das Badezimmer teilen.<<

Okay stop! Ich muss das Badezimmer mit so einem Macho teilen? Bitte nicht!

>>Oh okay.<< war das einzige was ich gerade rausbrachte.

Kathrin sah mich mitleidend an und verliess dann das Zimmer.

Ich legte mich als erstes mal auf das Bett und oh mein Gott war das weich. Dagegen war mein Bett zuhause ja ein Stein. Ich bin verliebt in dieses Bett eindeutig. Gut aber jetzt mal ernsthaft wer liebt sein Bett schon nicht?

>>Und wie gefält dir dein neues Zimmer?<< hörte ich Sinas Stimme. >>Es ist einfach überwältigend! Ich finde es Hammer!!!<< ich stetze mich auf und strahlte Sina an die gerade zu der Fensterfront lief. Mein Blick folgte ihr.

>>Hast du den Garten schon gesehen?<< >>Nein nur so kurz beim umschauen im Zimmer, wiso?<< ich stand auf und lief zu ihr rüber.

>>Schau!<< sagte Sina mit einem breiten Grinsen auf ihren Lippen. Ich machte was sie sagte und in ihrem Garten war ein ziemlich grosses Pool und ein Wirthpool. Zusätzlich hatten sie noch eine Holywood Schaukel.

>>Oh mein Gott soo geil komme wir gehen gleich runter.<< sagte ich zu Sina und zog sie mit nach unten.

>>Irina nicht so schnell..... Achtung!<< hörte ich Sina schon fast schreien doch da war es schon zu spät. Ich prallte gegen eine harte Brust und torkelte nach hinten.

>>Alter was soll das?<< hörte ich Rider wütend fragen.

Ich fühlte mich wieder besser und deshalb lies ich das jetzt auch nicht auf mir sitzen.

>>Entschuldige aber vielleicht solltest du auch nicht die ganze Zeit nur auf dein Handy glotzen!<< ich stand jetzt mit hochgezogener Augenbraue genau vor ihm und probierte ihm in die Augen oder wenigstens in sein Gesicht zu schauen. Naja so gut es ging, ich reichte ihm gerade mal knapp bis zur Schulter.

Plötzlich ertönte ein spöttisches Lachen und ich sah das Rider zu mir runter schaute. Aber nein keinen Falls in meine Augen sondern in die "Augen" weiter unten.

>>Kleines willst du irgendwas ausser hier rumzusterssen?<<

>>Ey nenn mich nie mehr Kleines verstanden!<<sagte ich leicht wütend.

Jetzt schaute er direckt in meine Augen. Saphier trift auf Smaragt. Dieser eine Blick war so intensiv aber sicherlich nicht wie in diesen kitschigen Romanen. Nein unsere Blicke waren hasserfühlt und verächtlich.

>>Rider lass sie doch jetzt.<< hörte man Sinas Stimme im Hintergrund aber keiner von uns beiden schenkte ihr Aufmerksamkeit.

Plötzlich glänzten Riders Augen einbisschen auf und dann wendete er sein Blick schnell von meinen Augen ab.

Plötzlich packte mich jemand am Handgelenk und zog mich in den Garten raus. Bis ich realisierte das es Sina war dauerte es eine Weile.

>>Was war das?<< fragte die grosse Blondine neben mir. Die Grösse liegt wohl in der Familie dagegen bin ich ja ein Zwerg.

>>Was meinst du?<<

>>Das mit Rider er hat bis jetzt jedem standgehalten aber bei dir..?<< sie starrte mich immer noch fast geschockt an. Über meine Lippen huste ein triumphierendes Lächeln.

Tja wer ist hier wohl standhafter?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Exchange YearWo Geschichten leben. Entdecke jetzt