Red Eyes

177 19 1
                                    

vorab:
~ Es ist faszinierend wie sich meine Geschichte beim Schreiben entwickelt :'D Jetzt gibts sogar einen Bösewicht *O* Hoffe euch gefällt die Idee.

~ Übrigens bin ich stolz auf mich! Sie hat endlich einen Namen xD

~ Würde mich über Kommentare freuen. & Viel Spaß beim Lesen

Annika :)

POV Oc

Die Rothaarige wandte sich vor Schmerzen. Ihr Magen zog sich zusammen und ihr kompletter Körper war Schweiß überströmt. Als sie von der Dunkelheit heimgesucht wurde, fiel sie zunächst in einen Traumlosen Schlaf. Doch nicht lange blieb es dabei. Plötzlich tauchte vor ihrem innere Auge das Monster von der Zwischenwelt auf. Es jagte sie, versuchte sie zu fressen, zu töten. Die Rothaarige rannte, rannte um ihr Leben bis sie letztendlich gegen einen leblosen Körper stieß. Ihr Blick erstarrte, als sie das Gesicht ihrer Mutter erkannte. Voller Trauer schrie die Rothaarige auf und ließ sich neben ihre Mutter fallen. Es interessierte sie nicht einmal mehr, dass sie von einem Monster gejagt wurde. Hinter ihr konnte sie sein Atem vernehmen. Wut baute sich in ihr auf, während sie ihrer Mutter einen letzten Kuss auf die Stirn drückte. Sie würde dieses Monster eigenhändig umbringen. Mit diesem Gedanken erhob sie sich und drehte sich um die eigene Achse. Sie war bereit sich dem Monster zu stellen. Doch sie blickte nicht dem Monster entgegen. Nein, vor ihr stand eine schemenhafte Gestalt, die sie breit angrinste. Ah, endlich kann ich das Gesicht der Auserwählten erkennen. Schon bald wirst du mir gehören... Sie erkannte die tiefe Stimme nicht, doch jagte diese ihr ein Schauer durch den Körper. Blutrote Augen in einem einigermaßen menschlichen Körper musterten sie. Und auf einmal hatte sie mehr Angst vor der menschlichen Gestalt als von dem Monster. Sie war unfähig sich zu bewegen, gelähmt sah sie zu wie der Fremde auf sie zu ging. Das einzige was sie tun konnte war lauthals den einzigen Namen zu schreien, der ihr in den Sinn kam: "DOCTOR".

POV Doctor
Sein Name schallte laut durch die Tardis. Der angstverzerrte Schrei kam ohne Zweifel von der Rothaarigen. Allerdings war er sich der Ursache nicht bewusst, weshalb er ohne zu zögern ins Krankenzimmer stürmte. Dort sah er sie schweißgebadet schreien. Ihre Gesichtszüge waren nicht mehr vor Schmerz sonder vor Angst verzerrt. Unbewusst griff er ihre Hand und drückte diese sanft. "Ich bin hier, direkt neben dir. Du befindest dich sicher in der Tardis. Kein Monster weit und breit zu sehen..." Er sprach beruhigend auf sie ein, während er langsam seinen Schallschraubenzieher heraus kramte und sie einmal abscannte. Scheinbar durchlebte sie gerade einen Albtraum. Er konnte es ihr auch kaum verübeln, nach all dem was sie in den letzten Stunden erlebt hatte. Allerdings wunderte es ihn, dass sie mehr Angst vor einem Traum, als von der wahrhaftigen Schlange zeigte. Zuvor erschien sie ihm mutig, sarkastisch und selbstbewusst. "Er wird für mich kommen..." Ihre Stimme war inzwischen so leise geworden, dass er sie diese nur schwer vernehmen konnte. Er? Der Doctor lehnte sich näher zu ihr heran, um den Rest zu verstehen. Jedoch verstummte die Rothaarige plötzlich und schlug Sekunden später ihre Augen auf.

POV OC

Kaum hatte sie den Namen ausgesprochen, blieb die Fremde Gestalt wie ersteinert stehen. Der Fremde warf ihr einen verwunderten Blick zu, der in ein amüsiertes Lachen überging. "Soso der Doctor also, klingt als würde es bald sehr spaßig werden..." Die Rothaarige war noch immer vor Angst erstarrt, doch fühlte sie auf einmal wie ihr Körper entspannte. Irgendetwas übte eine beruhigende Wirkung auf sie aus und ehe sie sich versah machte sie einige Schritte nach hinten. Die andere Person schien dies zu verwundern und gleichzeitig zu faszinieren. "Scheint als wäre unsere heutige Zeit abgelaufen. Aber gut, bis auf unser Wiedersehen ~" Mit diesen Worten verblasste der Mann immer mehr. Sie selber überkam große Erleichterung, als die Dunkelheit sich verzog. Und sie letztendlich ihre Augen aufschlagen konnte.

Between two Worlds (DW FF AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt