The End

136 14 1
                                    

POV Kate

Langsam aber sicher wurde ihr Umfeld wieder klarer. Nur durch starke Anstrengung konnte sie aufrecht stehen bleiben. Ihr Blick glitt umher. Sie befand sich in dem Park, den sie erst kurz zuvor verlassen hatte. Satan und die Reckratons waren noch immer unfähig sich zu bewegen. Bis jetzt reichte ihre Gedankenkontrolle aus, um die Wesen zu fesseln. Doch für wie lange noch, dass konnte Kate nicht ahnen. Daher musste sie sich beeilen. "Das wird dein Ende sein.",sagte sie an Satan gewandt. Dessen hasserfüllter Blick jagte ihr ein Schauer durch den Körper. Sie hatte keine Angst mehr von ihm, aber sie spürte seine Macht. Er arbeitete gegen ihre Kontrolle an. "Du kleines dummes Menschlein." Er schrie sie an, während er es schaffte seinen Körper immer mehr zu bewegen. "DU WIRST NIEMALS GEGEN MICH GEWINNEN." Seine Stimme überschlug sich. Sein Tonfall hatte sich geändert. Er klang nicht mehr gehässig und verärgert. Stattdessen befand sich einzufriedener und belustigter Unterton in seine Stimme.  "Rose wird sterben, sie ist genau wie du mit dieser Welt verbunden!" Der Satan lachte laut auf, während er es schaffte einen Arm nach ihr auszustrecken. "Am Ende wird meine Rache doch vollbracht. Der Doctor und Rose Tyler werden leiden, wegen dir." Er schien wirklich daran zu glauben. Doch er konnte sie nicht verunsichern. Es gab keinen Weg zurück, nicht mehr. "Sicher?" Ein kühles Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Ein gutes Zitat kam ihr in den Sinn, dass hier sehr gut passte: "I believe in one thing. Just one thing." Kate grinste Satan überzeugt an. Dieser wiederum schien ein schlechtes Dejavu-Erlebnis zu haben. Dennoch schaffte er es ihren Arm zu berühren. Doch es war zu spät, er würde sie nicht mehr aufhalten können. "I believe in her." Und mit diesen Worten riss Kate die Zwischenwelt in zwei. Sie zerstörte ihre eigene Portalhälfte, sie zerstörte alles was diese Welt ausmachte. Es raubte ihr den Atem. Schmerz durchfuhr sie und doch machte sie weiter. Nur ein letztes Wort verließ ihre Lippen. Es war das Erste, was er zu ihr Gesagt hatte und sollte das Letzte sein, was sie von sich gab. "Allons-Y..."

POV Rose

Rose hielt die Hand des Doctors. Er hatte irgendetwas davon geredet, dass sie merken würden, wenn Kate die Zwischenwelt zerstörte. Inwiefern sie es merken würde hatte er natürlich nicht erwähnt. Somit wusste sie auch nicht worauf sie achten sollte. Doch als sich ein stechender Schmerz durch ihren Körper zog, wusste sie was von sich ging. Dieser Schmerz wurde immer schlimmer, immer ziehender. Rose sackte auf den Boden zusammen. "ROSE!" Der Doctor schrie auf und kniete sich voller Sorge neben ihr. Egal was er gedacht hatte was passieren würde, er hatte wohl nicht damit gerechnet. Ihr Herz begann immer schneller und daraufhin immer langsamer zu schlagen. Roses Augenlider wurden schwer. Eine unglaubliche Dunkelheit machte sich in ihr breit. Alles drehte sich und kaum schloss sie ihre Augen spürte sie wie sich ihre Portalseite auflöste. Ihr Körper würde dies nicht verkraften. Rose schnappte immer schwerer nach Luft. Sie konnte inzwischen kaum mehr die schreiende Stimme ihres Doctors vernehmen. Dabei hatte sie nicht einmal Zeit gehabt sein Geständnis zu erwidern. Rose versuchte gegen ihr inneres Chaos anzukämpfen, doch war es unmöglich. Das was sie zur Hälfte zum Portal gemacht hatte, würde sie nun töten. Rose Leise hörte sie eine Stimme. Konnte sie etwa doch noch den Doctor hören? Rose Die Stimme wurde lauter, lauter und lauter. Und letztendlich erkannte sie die Stimme. Es war ihre eigene. Nein nicht ganz, es war die Stimme von ihr, von ihrem alter Ego, vom Bad Wolf.

Je lauter die Stimme wurde, desto mehr fühlte sie sich wie betäubt. Ein gleißendes Licht machte sich vor ihrem inneren Auge breit. Ein heißer Schauer durchfuhr ihren Körper. Gib nicht auf  Es war die Stimme, die ihren Verstand aufrecht erhielt. Und es war der Zeitstrom der durch ihren Körper sprudelte, der sie zum Atem antrieb. Ihr Herz schlug, schlug weiter. Sie spürte die Veränderung. Alles in ihr verkrampfte, während ihr Herzschlag schneller und schneller wurde. Rose schrie auf. Ein Schmerz durchzog ihren Körper den sie davor nie für möglich gehalten hätte. Sie schrie sich die Seele aus dem Leib, während ihr Körper von dem Licht umgeben wurde. Gerade als sie dachte, sie würde sterben, endete es abrupt. Geschwächt lag Rose auf den Boden. Ihre Augen waren geschlossen. Doch sie konnte es hören. Sie konnte ihre Herzschläge hören. Vier Schläge. Zwei Herze. Rose schlug die Augen auf und blickte in das angstverzerrte Gesicht des Doctors. "Rose!" Mit Tränen im Gesicht zog er sie in seine Arme. Doch sie lächelte. Ich bin nun WIRKLICH ein Teil von dir. Damit verstummte Bad Wolf. Und Rose schlang ihre Arme um den Doctor. Sie wusste was geschehen war. Sie war kein Mensch mehr, auch kein Portal. Nein, sie war...eine Timelady, verursacht durch die Überschreibung ihrer DNA durch Bad Wolf mit dem Timevortex. Niemals würde sie den Doctor wieder verlassen müssen. Sie würde seine Hand für immer halten, genau wie versprochen.

Between two Worlds (DW FF AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt