vorab:
~ Man erinnere sich einmal an 2x 09/10 & an diese Seite: http://tardis.wikia.com/wiki/The_Beast_(The_Impossible_Planet)
-> Meine Story setzt einige Jahre nach 'Der Rückkehr' an. (Nur ist er nicht in Marthas Körper geschlüpft sondern hat sich auf die Errichtung der Maschine konzentriert)
~ Reißt mir nach dem Kapitel nicht den Kopf ab :o
~ Viel Spaß beim Lesen ^^
Annika :)
POV OC
Die Rothaarige trat einen Schritt von dem Computer weg. So langsam aber sicher bekam sie eine Idee wer 'der Fremde' war. Doch wie konnte dies möglich sein? Er/Es war damals ins schwarze Loch gefallen! Der Doctor erhob sich leicht und blickte zu ihr. Ihr gefiel sein Gesichtsausdruck überhaupt nicht. Er wusste nicht was er gegen dieses Portal unternehmen konnte. "Doctor...du glaubst doch kaum, dass dieser Jemand... Satan...ist?" Der Doctor schüttelte ungläubig seinen Kopf. Sie erinnerte sich daran, dass er schon damals die Existenz des Teufels nicht akzeptieren wollte.Aber wie konnte man verleugnen, was man mit eigenen Augen gesehen hatte? Laut schallten in ihr die Worte des Doctors wider: "I believe in one thing, just one thing...I believe in her". Für eine Sekunde schlicht sich eine Lächeln auf ihr Gesicht. Niemals würde sie dieses Tenrose Zitat vergessen, doch sollte sie gerade in diesem Moment nicht an ihr Lieblingspairing denken. Dafür war die Situation viel zu ernst. Der Doctor wollte gerade etwas zu ihr sagen, als sich sein Augenmerk auf etwas anderes richtete. Auf Etwas hinter sie. Sie sah zu wie der Doctor fast schon beschützend neben sie trat, während sich alles in ihr verkrampfte. Kate atmete einmal tief ein, ehe sie sich letztendlich umdrehte. Und in die blutroten Augen blickten, die ihr schon damals so viel Angst eingejagt hatten.
"Hast du mich vermisst Doctor?" Ein kaltes Lachen erklang von dem Mann mit den roten Augen. Kate musste sich schwer zusammen reißen, nicht panisch die Hand des Doctors zu ergreifen.
"Das kann nicht sein, du wurdest in ein schwarzes Loch gezogen. Dein Körper und dein Verstand!" Weder sie noch der Doctor konnten es glauben mit wem sie es zu tun hatten. Kate konnte sich noch gut an die Folge in der zweiten Staffel erinnern. Größtenteils auf Grund der Tenrose Momenten, aber insgesamt gefiel ihr die Folge. Zumindest hatte ihr die Folge bisher gefallen. Inzwischen wäre es ihr lieber, die Begegnung mit dem Beast hätte niemals stattgefunden."Das schwarze Loch hatte mich nicht getötet." Satan blickte den Doctor ruhig an. "Ich wurde am anderen Ende des Kosmos wiederbelebt." Kate musterte widerwillig die menschliche Gestalt des Beasts. Der Teufel befand sich in dem Körper eines braunhaarigen Mannes, der sie schwer an 'Michael Malarkey' erinnerte. Mal abgesehen von den roten Augen und der mit Zeichen überzogenen Haut."Was hast du vor." Der Doctor trat auffordernd einen Schritt auf Satan zu. Kate verharrte an ihrem Standpunkt. Alles in ihr weigerte sich auch nur ansatzweise näher zum Satan zu treten.
"Ich will Rache und wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gerade mein eigenes Königreich errichten." Ein Grinsen festigte sich auf dem Gesicht des Teufels. "Ein Königreich auf den Grundbausteinen von Leichen?" Der kritisierende Blick des Doctors konnte sie nur unterstützen. "Sagen wir einmal dein Racheplan wäre in irgendeinem Sinne nachvollziehbar, so verstehe ich eine Sache noch immer nicht. Wofür all den Aufwand mit den Paralleluniversen. Wieso attackiert du nicht die Erde in diesem Universum. Was ist so speziell an den Parallelwelten?" Die gezügelte Wut in der Stimme des Doctors jagte ihr einen Schauer durch den Körper. Dabei war sie ebenfalls verärgert. Wie konnte dieser Satan nur glauben, dass gerade Sie ihm bei diesen Vorhaben verhelfen würde. "Ach Doctor hast du es noch immer nicht begriffen? Ich werde deine geliebte Blondhaarige Freundin zum Portal machen. Stecken nicht ihre Eltern und dein Klon zusammen mit ihr in der Parallelwelt fest?" Die Hände des Doctors ballten sich zu Fäusten, während sie selber einen Wutausbruch hinunter schluckte. "Lass Rose aus dem Spiel!" Noch nie hatte sie die Stimme des Doctors so hasserfüllt gehört. Instinktiv ergriff Kate die Hand des Doctor, selbst wenn sie dafür einen Schritt Richtung des Beasts machen musste. Der Teufel wollte Roses neue Welt vernichten. Sie würde dem niemals zustimmen."Ach wie auch immer, jetzt einmal zu meiner liebreizenden Auserwählten." Sein Blick richtete sich auf sie. Am Liebsten wäre sie weg gerannt. "Du warst ein Testobjekt. Ich hatte ausprobieren wollen, ob ein menschliches Portal überhaupt möglich ist. Es hatte besser funktioniert als gedacht, zu gut um genau zu sein." Irgendetwas missfiel ihm. "Statt einfach nur als Portal zu dienen, hat sich die Zwischenwelt um dich herum gebildet. Du wurdest praktisch zum Herz der Zwischenwelt." Der Teufel seufzte laut auf. "Und deshalb kann ich dich leider nicht gehen lassen. Ich brauche dich um die Zwischenwelt zu öffnen und zu schließen." Kate warf ihm einen feindseligen Blick zu. "Lieber sterbe ich.", fauchte sie ihn an. "Aber Liebes, ich bin der Einzige der dir helfen kann wieder normal zu werden. Nur mit meiner Hilfe kannst du zu deinem alten Leben zurück kehren. Das heißt, solltest du nicht als Königin an meiner Seite regieren wollen." Er zwinkerte ihr verführerisch zu, doch kümmerte sie das gerade herzlich wenig. "Was meinst du mit in mein altes Leben zurück kehren. Ich kann mit meinem freien Willen von der Zwischenwelt in meine Welt springen!" Obwohl sie ihrer Stimme Nachdruck verlieh, bekam sie immer mehr ein schlechtes Gefühl bei der Sache. Ihr unbewusst verwirrter Blick brachte Satan zum Staunen. "Sag nur dein liebster Doctor hat es dir nicht verraten?" Ihr Blick glitt zum Doctor. Dieser hüllte sich in Schweigen. "Was hast du mir verschwiegen?" Ihr Tonfall war ruhig und doch fordernd. "Kate, es tut mir Leid. Du bist kein reiner Mensch mehr. Zur Hälfte bist du zu einem Portal geworden. Portale verwesen nicht, sie sollen auf Ewigkeiten existieren und deshalb..." Ihr Gehirn ratterte bei seiner Aufklärung. "...deshalb werde ich nicht mehr altern." Diese Schlussfolgerungen wurde ihr vom Doctor mit einem Nicken bestätigt. "Ich kann nie mehr in meine Welt zurück kehren. Nie wieder meiner Mutter gegenüber treten, ohne sie über meine eigene Existenz anzulügen." In ihre Augen traten Tränen. Sicherlich hatte sie mit dem Doctor reisen wollen, aber diese Tatsache schockte sie. Kate hatte nie geplant gehabt für immer hier zu bleiben. Dafür war sie absolut nicht die richtige Person. "Seit wann weißt du das?" Sie ahnte die Antwort. Doch wollte sie es nicht wahr haben. Der Doctor wollte sie zurück schicken, zurück in ihre Welt und wenn er zu dem Zeitpunkt schon gewusste hatte - "Seit du mich zurück zur Zwischenwelt gebracht hattest." Die Rothaarige wandte ihren Blick vom Doctor an. Sie hatte geglaubt er hatte sie auf Grund ihrer Überzeugungskraft mit sich hier her gebracht. Aber nein, er hatte schlicht und einfach keine große Wahl gehabt. "Ich werde allerdings einen Weg finden um den Vorgang rückgängig zu machen..." Sie hörte ihm nicht weiter zu. Ihre Hand löste sich aus Seiner und sie trat auf den Teufel höchstpersönlich zu. In ihrem Kopf bildete sich ein Plan, ein Ziel und sie würde erst aufgeben, wenn sie dieses erreicht hatte.
"Ich verlange einen Deal." Der Doctor versuchte verzweifelt ihre Hand zu ergreifen, doch sie schlug ihn weg. "Ich verhelfe Ihnen in ihrem Vorhaben, wenn Sie meine Welt in Ruhe lassen und mich wieder zu der Person machen, die ich war. Machen sie mich wieder zu einem normalen Menschen, bringen Sie mich am Ende zurück." Sie nahm einen tiefen Atemzug. "Damit ich all dies vergessen kann, denn das hier ist nicht mein Leben." Tränen flossen ihrem Gesicht hinunter. "Nein, tue das nicht Kate. Bitte ich flehe dich an, höre mir zu." Doch sie hörte ihm nicht zu. Stattdessen konzentrierte sie sich auf den Teufel der vor sie trat und mit seiner menschlichen Hand eine Träne von ihrer Wange wischte. "Versprochen Liebes." Ein siegessicheres Lächeln befand sich auf dem Gesicht Satans. "Vertrau ihm nicht, du kannst ihm nicht vertrauen." Sie drehte sich zum Doctor um. Ihr Blick war ausdruckslos. "Ach und dir soll ich vertrauen?" Ihre Stimme tropfte vor Wut. "Du hast Rose zweimal im Stich gelassen, während sie dreimal zu dir zurück kehrte. Statt den Mut zu haben, Verantwortung über ihr Glücklichsein zu übernehmen, hast du dies auf ihre Familie, auf deinen Klon abgeschoben. Du konntest ihr nicht einmal 'Ich liebe dich' sagen. Wie soll ich dir vertrauen, daran glauben, dass du mich nicht irgendwo absetzt, wenn du das immer tust. Oder wie war das mit Sarah Jane?" Der Doctor hatte schwer damit zu kämpfen nicht ebenfalls in Tränen auszubrechen. "Da ist nicht...ich habe nicht..." Kate ignorierte die Worte des Doctors und fuhr weiter. "Vielleicht ist es besser wenn all dem ein Ende gesetzt wird. Dann braucht vor allen Rose nicht mehr an ein 'Was wäre wenn zu denken.'". Die Rothaarige wandte sich wieder vom Doctor ab und blickte zum Teufel. "Was haben Sie mit ihm vor?" In ihre Stimme lagen keinerlei Emotionen. "Er wird dabei zusehen, wie wir die Parallelwelt erobern. Doch bis dahin hatte ich geplant ihn hier gefangen zu halten. Oder hast du eine bessere Idee?" Sie spürte den Blick Satans auf sich, als sie sich zum Doctor zubewegte. "Ich kenne das perfekte Gefängnis für ihn." Und mit diesen Worten blieb sie vor dem Doctor stehen. "Meine Zwischenwelt."
DU LIEST GERADE
Between two Worlds (DW FF AU)
FanfictionWas wäre, wenn du die seltene Möglichkeit hast auf eine Doctor Who Convention zu gehen? Um dort Billie Piper, sowie David Tennant zu bewundern? Sicherlich würdest du annehmen, doch was wäre wenn alles anders käme. Was wäre wenn sich an diesem Tag d...