17. Chapter || Kondition und so

725 45 0
                                    


Sayo's POV

Gelangweilt saß ich auf einem Felsbrocken und schaute Hidan und Kakuzu beim Training zu. Seufzend stützte ich mein Kinn mit meiner Faust ab und pustete mir lustlos eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich solle mich ausruhen, hatte Itachi mir ausdrücklich gesagt, weil er wusste, dass ich mich niemals daran halten würde. Zusammengefasst: Ich sitze hier also, als hobbyloses, hilfloses Mädchen, das verletzt wurde, von einem dummen Blondiwixxerchen nebenbei angemerkt. Zudem ist mir echt langweilig, ich habe nichts besseres zu tun, als zwei Huren beim Kämpfen zuzusehen. Ja ich habe schlechte Laune. Merkt man das? Nein ich glaube nicht. Ich könnte Itachi eine dafür reinhauen, dass er sich so um mich sorgte und so bestimmend ist, andererseits war das aber wirklich ein schönes Gefühlt für mich. Die Tatsache, dass dich jemand liebt und sich deswegen um dich sorgt.

Hidan spannte gerade seinen Speer an und warf ihn direkt auf Kakuzu und seine anderen Monsterschatten oder was auch immer das sein sollte, zu. Verfehlt.

"Man, ich hatte ja keine Ahnung, dass es so beschissene 'Kämpfer' in Aka gibt." sagte ich belustigt. Ich bekam einen aggressiven Blick seinerseits, tja, das war dann wohl mein Pech.

Er probierte es nochmal und ging in die Offensive.

"Das ist schon beinahe traurig." rief ich ihm gleichgültig zu und strafte ihn mit einem triumphierenden Blick, meinerseits. Ich liebte es ihn zu necken, denn so oft hatte ich nicht die Gelegenheit dazu, aufgrund seiner Vorliebe mich zu necken. So ist das Leben.

"So süß du auch bist, Kleine. Wenn du nochmal deine Fresse öffnest opfere ich dich Jashin!" schrie er wütend ind versuchte eine andere Technik.

Genervt verdrehte ich die Augen und wollte mich gerade aufrichten.

"Wie geht es deinem Arm?"

"Hm? Du hast doch nicht geglaubt mich erschrecken zu können, oder Nii-san?" meinte ich und guckte ihn aus dem Augenwinkel an.

"Hn." schnaubte er und guckte den Beiden beim Training zu.

Ich betrachtete meinen geliebten Bruder und sah, dass sich seine körperliche Verfassung nicht mehr so schnell verschlechterte wie sonst, seitdem ich angefangen habe ihn nach und nach langsam zu heilen. Das stimmte mich wirklich glücklich, doch irgendwann musste ich mir einen gesamten Tag frei nehmen um diesen Prozess vollständig abzuschließen. Es würde eine Menge von Chakra verbrauchen, aber solange mein Arm heilt, konnte ich das ja machen. Es war also das perfekte Timing, um Chakra zu sammeln. Ich hatte mir bereits ein Mal zugelegt, das dafür sorgte. Man sagt, dass Prinzessin Tsunade, eine der drei legänderen Sannin auch so eines besaß, über viele Jahre. Sie musste wohl stark sein. Jedenfalls ist dieses Mal an meinem Bauch wirklich erfolgreich, wenn man das so sagen konnte. Es hat bereits eine gute Menge an Chakra, da ich als Uchiha eine große Menge an Chakra besitze.

Ich werde dich retten, Nii-san. Weil ich dich liebe. Wir werden zusammen mit Sasuke wieder eine Familie sein.

"Ita-nii-san? Wir werden es zusammen schaffen, ich liebe dich." flüsterte ich und schaute traurig gen Himmel.

Zusammen. Ich bin mir sicher.

Wenn wir uns bewusst werden,
wie nahe uns der Tod im Leben ist,
erkennen wir auch,
wie wenig weit das Leben vom Tod entfernt ist.

R.I.P

Denn die Wahrheit ist relativWo Geschichten leben. Entdecke jetzt