Kapitel 9

311 26 10
                                    

Die nächsten paar Stunden zuhause gingen qualvoll und langsam vorrüber. Ich konnte nicht schlafen und im wachen Zustand waren die Schmerzen unerträglich. Ich lag auf der Couch und hatte mein Bein ausgestreckt vor mir liegen, konnte mich nicht bewegen ohne vor Schmerz aufzuschreien und ich hatte mehr und mehr das Gefühl, alle andere Glieder würden auch anfangen zu schmerzen. Erst spürte ich nur meine Hand, die am Vormittag schon geschmerzt hatte, doch als ich dann kam der Hals dazu. Ich legte mehrere Kissen unter den Nacken, so dass ich in einer halb sitzenden Position gemütlich liegen konnte. Ich hatte mir, zuhause ankommend, etwas zu essen und zu trinken genommen und saß vor den Fernseher.

Ganz langsam merkte ich wie meine Augen sich schlossen und langsam die Dunkelheit wieder Überhand nahm.

Am nächsten Tag ging es mir schon viel besser. Ich wachte auf und zumindest klar denken. Meine Kopfschmerzen waren verschwunden und ich fühlte mich schon viel entspannter. Ich setzte mich auf und mit einem Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass es schon halb 11 war!

Nein, heute noch in die Schule zu gehen kam nicht in Frage. Also machte ich mich daran das Haus aufzuräumen. Nach einer Weile war mein Zuhause wieder tip top und ich setzte mich an den PC und surfte durch das Internet. Der Tag verging anschliesend schnell und obwohl ich den ganzen Tag über immer wieder Krämpfe erlitt konnte ich abends wieder beruhigt einschlafen.

---------------

sorry jetzt nur ein ganz kurzes Füller- Kapitel:)

Ich hab ne Idee und versuch heut Abend noch ein Kapitel zu schreiben und zu posten!

Jetzt erst mal so bissl Vorgeschmack und nix besonderes und dann gehts heut Abend weiter weil ich mir gedacht hab lieber schreib ich öfters ein bissl weniger als dass ich ne Ewigkeit brauch um ein halbwegs langes Kapitel schreib

Kussi Pia

WolfsmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt