Kapitel 1: erster Schultag

765 35 13
                                    

Und dieses Kapitel widme ich..... Meiner guten Freundin @splashy weil ich sie mir diesem Kapitel von meiner Idee und diesem Buch einigermaßen überzeugen konnte. Ich hoffe die anderen Leser bleiben trotzdem auch drann... beim nächsten Kapitel ist Widmung auch wieder zu vergeben! :)

Hey Leser! Ich habe sofort weiter geschrieben und hier kommt das nächste Kapitel! Tadaaaaaaa Leider muss ich jetzt ins Bett und kann desshalb nicht mehr weiterschreiben und hab mich entschlossen hier einen Schnitt zu machen. Morgen gehts weiter!

Übrigens: Ich mach das weil ich spaß daran gefunden habe und mich freue wenn ihr euch freut und heute war es doof: Nur wenige Kommis :/ (dafür total süße!) und ich hab Schnupfen und blöde Kopfschmerzen! Also hab ich mich überwunden und es für euch trotzdem gemacht! :)

Hier noch was von euren Ideen!

@AnjaOberender hat gemeint sie liebt den Wald genauso und ist jetzt vlt auch ein Werwolf ;) LOL

ABER eines will ich klarstellen: Sie wird nicht unbedingt ein Wolf! VERSTANDEN? Es mag vielleicht VIELLEICHT eine Wolfs geschichte sien aber sie muss kein Wolf sein!

und noch den Dialog von @splashy und mir was ich total lustig fand: :D:D (es ist ein Teil davon wo sie gemeint hat alle solche Geschichten sind gleich.... Und hier noch ihre Ideen) Danke sie haben mich total zum lachen gebracht!

splashy: Sie verwandelt sich aufeinmal in einen Wolf, wird von ihrer Fam. ausgestoßen, weil sie eben ein Wolf ist. Sie findet aber jemand anderen, der ein Wolf ist und zusammen machen sie sich auf den Weg, den Wolfsfluch zu brechen. Tadlaaaa

PiaDana: nope

PiaDana: eines kann ich dir sagen

splashy: Mist

PiaDana: oder sogar mehr

PiaDana: -sie wird KEIN wolf

- und sie bleibt bei ihrer Familie

splashy: NEIN ICH WEIß WAS BESSERES:

PiaDana: ja?

splashy: IMMER wenn sie einen Donut isst, wird sie für 3 Stunden und exakt 54 Minuten zum Wolf, danach bei der Rückverwandlung für 5 Minuten ein Schwein und dann wieder ein Mensch. Und an dem Ort wo sie lebt, gibt es nichts anderes außer Donuts zu essen

 Solche Ideen hätte ich gerne öffters! Das ist total süß und lustig!

Wer den besten kommi macht bekommt dieses Kapitel gewidmet! (weil wenn es erster ist schreibt vlt keiner mehr) BESTER KOMMI GEWINNT!!!!!!

Hab euch lieb!

PiaDana

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am nächsten Morgen wachte ich, zehn minuten bevor der Wecker klingelte, auf. Ich sah auf die Uhr und drehte mich um. Meine Lider vielen mir wieder zu. Beinahe wäre ich wieder weg gesackt doch ich zwang mich auf zu stehen. Ich schleppte mich ins Bad und zog mich an. Eine enge Jeans und ein T-Shirt mit Kragen. Es sag gleichzeitig 'sexy' und 'schick' aus. Das T-Shirt war türkies-blau und hatte einen recht weiten Ausschnitt. Ich schminkte mich nur leicht. Dann schnappte ich mir meine Tasche mit den wichtigen Sachen für den heutigen Tag und ging aus dem Haus (wenn man es Haus nennen durfte!). Die Türe sperrte ich sorgfältig ab und ging dann zu meiner Großmutter, die mich schon an der Haustüre empfingen.

WolfsmateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt