Hallo Leute,
hier ist mein neues Kapitel. Tut mir leid, es ist nicht wirklich lang aber dafür hab ich gedacht ich versuch heut noch ein neues Kapitel schreiben. Also poste ich dieses hier und wenn ihr fleißig Kommentiert und ich nich zu viel abgelenkt werde :D schreib ich weiter und es kommt ein nächstes bald, vlt sogar heute noch raus.
Dankeeeeeeee fürs lesen :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Junge, von dem ich den Namen immer noch nicht wusste zog mich mit sich. "Hier." Er drückte mir ein Tablett in die Hand. Mein Ellenbogen tat weh doch ich beschwerte mich nicht. "Warte." Er drehte sich um und sah mich fragend an. So als ob er sich wundern würde wie ich mich traute etwas zu sagen obwohl ich jetzt in so einer Lage war.
"Wie heißt du. Wenn ich schon so herum gezerrt werde will ich auch wissen von wem." er grinste. "Na gut. Ich heiße Najib. Aber alle nennen mich 'Naji' 'Naj' oder englisch ausgesprochen 'Nage'- Nenn mich einfach wie du willst." "Ok, Nage. Und jetzt könnten wir bitte normal gehen?" er grinste und musterte mich. "Klar. Wir sind eh schon da, wo ich hinwollte."
Ich sah mich um. Toll. Wir standen in der Schlange zur Essensausgabe. Samantha stand vor mir und lächelte mich an. Flavia konnte ich noch nicht sehen, doch ich spürte ihre Anwesenheit. Sie musste in der Nähe sein. „Wo ist Flavia?“ fragte ich nach. Ich wusste nicht wieso doch mit ihr in der Nähe fühlte ich mich wohler. „Ich weiß es nicht. Keine Ahnung.“ Mist. Ich blieb mit ‚Nage‘ und ‚Sam‘ in der Schlange und nahm mir etwas zu essen. Das heutige Mittagessen war … LOL. Es gab Kartoffelpüree und Rehbraten. KartoffelpüREH und REHbraten. Doof. Ich nahm mein Tablett und Najib zog mich zu einem Tisch am Rand der Mensa.
Die ganze Zeit versuchte Najib 'freundliche Konversation' zu führen und fragte mich viel über meine Vergangenheit aus. Ich war aber abgelenkt und mit meinen Gedanken bei Flavia und Paul. Ich machte mit Sorgen um die beiden. Ich wusste nicht was mit Flavia los gewesen war und wollte wissen was sie gehabt hatte. Wie konnte jemand erst total gut drauf gewesen sein und plötzlich verwirrt werden und erstarren? Und wieso und woher war Samantha plötzlich aufgetaucht? Hatte sie es gewusst? Hatte sie es erwartet? Hatte Flavia mir etwa ihre gute Laune nur vorgespielt? Oder sogar die ganze Freundschaft? Ich hatte mich wohl gefühlt. Doch hatte sie mich etwa nur 'ausgenützt' ? Nein, es konnte nicht sein. Ich hatte ihr noch nichts gegeben. Und ich würde ihr auch nichts geben können. Ich war in keinem Fach besonders gut und sonst irgendwelche Fähigkeiten hatte ich auch nicht. Wie konnte ich ihr von nurtzen sein? Ich wusste es nicht. Was war mit Paul gewesen? Wieso hatten alle Angst gehabt als ich auf die streitenden Jungs zugegangen war und Paul hatte mich noch nicht einmal angeschrien? Und was hatte er gemeint, als er mir sagte ich solle 'damit' aufhören? Ich war verwirrt.
"Xaya, geht es dir gut?" fragte Samantha mich und riss mich somit aus meinen Gedanken. Sie macchte sich sorgen weil ich in Gedanken war aber wenn ihre Freunde sich richtig merkwürdig verhielten und ganz 'weg' wirkten war das normal? "Ja, ja... klaaaar..." ich stand auf. Ich konnte es gerad nicht hier mit den anderen aushalten. Ich musste erst mit mir selbst ins Klare kommen. "Ich glaub... ich setz mich mal raus. Wir sehn uns dann..." meinte ich immer noch verwirrt und brachte mein Tablett weg.
Draussen setzte ich mich unter einen Baum und schloss die Augen. Ich konnte die Sonne auf meiner Haut spüren und trotz der kalten Luft wurde mir warm. Doch es war nicht eine übliche Sonnen-wärme. Diese war anders. Sie kam von innen heraus. Es war nicht meine Wärme aber auch keine äußere Wärme. Sie kam von innen aber nicht von mir. Es war eine schöne und angenehme Wärme. Meine Gedanken schweiften wieder ab.
Wirklich sry, dass es so kurz ist aber ... ich glaub es ist besser so sonst wirds nur wieder schlechter :) Rechts ist Najib :)
DU LIEST GERADE
Wolfsmate
RomanceXaya kommt in eine neue Gegend, auf eine neue Schule und lernt dort neue Menschen kennen. Alle sind auf ihre Art eigenartig. Alle haben eine geheimnisvolle Aura. Alle verbergen ein Geheimnis.