Amilia
Ein Tisch für zwei, bitte." Die Kellnerin führt uns zusammen zu einem freien Tisch und nimmt unsere Bestellung gleich auf. Neben uns sitzen 2 Mädchen, ich schätze mal, dass sie so alt sind wie ich.
Danke nochmal für das Kleid, aber das nächste mal bezahle ich wieder selber." Colin schaut mich mit einem lächeln an. "Dir kann man es auch nicht Recht machen, was?". Die Kellnerin kommt wieder mit unseren Getränken. Ich nehme einen Schluck.
Kurz darauf bringt sie auch das Essen. Ich hab mir Spaghetti ausgesucht. Ich liebe Spaghetti. Colin hat das gleiche. Wir fangen an zu essen, als plötzlich die Mädchen neben uns anfangen zu schreien und herumzufuchteln.
"OMG!! ONE DIRECTION IST HIER IN LONDON!!! LASS UNS SIE SUCHEN GEHEN!!!"
Ich verschlucke mich. Alles okay?" "Mh" WHAT THE FUCK?! Wenn One Direction hier in London ist, dann heißt das ja auch,dass Harry hier irgendwo sein muss! Jetzt bloß nichts anmerken lassen Mi!
"Ich muss mal auf die Toilette" Ich steh auf und laufe zum WC. Okay, Harry ist hier irgendwo. Aber ich werde ihn nicht sehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass gerade ich ihn sehe ist sehr gering, und ich werde ja mitbekommen, wo er ist, da wo alle Mädchen stehen und schreien also beruhige ich mich am besten jetzt.
Und außerdem was denkt Colin von mir wenn ich mich weiterhin so benehme, als ob ich ein Geist gesehen hätte. .Ich laufe wieder zum Tisch. "Ist echt alles okay mit dir ?" Colin schaut mich verwirrt an. "Klar." Ich esse meine Spaghetti weiter, die aber mittlerweile schon kalt sind.
Toll.
* * * * *
Nach einer Stunde bezahlt, natürlich, wieder Colin. Wir laufen in der Gegend herum bis wir am Piccadilly Circus vorbei kommen. "Colin, kannst du ein Bild von mir machen?" Frage ich ihn. "Klar"Er nimmt sein Handy heraus.
Ich renne etwas weg von ihm, so das auch viel auf dem Bild zusehen ist und nicht nur ich. Colin knipst ein paar Bilder. Als ich mich umdrehen will, weil ich Geschrei hör, knall ich in jemand rein. "Sorry, dass war echt nicht mit Absicht." Ich reibe meinen Kopf und schaue in das Gesicht von demjenigen, in den ich geknallt bin.
Mein Mund klappt auf und ich höre automatisch auf mit Atmen. Vor mir steht Harry und er schaut mich mit großen Augen an! "Mi, Bi..bist du's?", möchte er wissen. Tränen steigen in meine Augen. Geschockt starre ich ihn an. So viel zum Thema, ich werde schon merken wo er steckt.
Ich will weg hier, aber meine Beine bewegen sich keinen Millimeter.
Verdammte Scheiße!
Selbst wegschauen kann ich nicht. Immer noch schaue ich Harry an. Ich will ihn anschreien, schlagen irgendetwas, aber mein Körper gehorcht mir nicht. Er macht gar nichts. Mein Kopf hat abgeschaltet in dem Moment, als ich ihn erkannt habe.
Man Harry wo bleibst du den? Wir müssen weiter." Jemand zerrt ihm am Arm, doch Harry bewegt sich auch nicht. Harry?" Der Junge, den ich aus dem Augenwinkel erkennen kann, hat etwas längerer, braune Haare und wunderschöne blaue Augen. Doch Harry reagiert immer noch nicht.
Er schaut weiterhin mich an. Mi, ich.." Amilia?" Colin ruft meinen Namen und jetzt reagiere ich wieder. Bevor Harry noch irgendetwas weiteres sagen kann, dass ich gar nicht hören will, haben sich meine Beine wieder in den Griff bekommen und rennen los.
Immer wenn man denkt, dass man mit der Vergangenheit abschließen kann, trifft sie dich schlimmer als davor. Das wird mir gerade bewusst.
DU LIEST GERADE
Forever&Always? [h.s.]
RomanceAmilia und Harry waren beste Freunde. Mehr als beste Freunde. Sie schworen sich, dass nichts und niemand sie trennen würde. Doch dann ging Harry zu X-Factor. Harry wurde berühmt, flog um die Welt, lernte neue Freunde und eine ganz neue Welt kenn...