[19]

2.1K 89 1
                                    

Amilia

Während Harry sing, halten wir die ganze Zeit Augen Kontakt. Ich schaffe es einfach nicht weg zu schauen. Es kommt mir vor, als ob er nur für mich singt. Er hat, dass muss ich zugeben, eine echt tolle Stimme, aber das wusste ich schon immer.

Als das Lied aus ist, starren wir uns immer noch an. Ich merke, das meine Augen feucht geworden sind und wische einmal drüber.

Dann macht sich Colin neben mir bemerkbar. "Hattest du mal was mit dem Idioten? Warum starrst ihr euch so an? Ach weiß du was, geh doch zu ihm! Das ist mir alles zu blöd. Erst lügst du mich an, dass du ihn nicht kennst und dann sowas?!" Er dreht sich um und will gehen.

Was?

"Nein. Colin warte bitte. Du verstehst das völlig falsch." Dann ziehe ich ihn in eine Ecke und erzähle ihm alles von Harry, dass wir uns kennen, weil wir mal beste Freunde waren. Das nie richtig was zwischen uns lief, an dem Punkt schoss mir ein Schmerz durch mein Herz, aber ich ignorierte ihn. Dass er zu X-Factor gegangen ist und wir uns aus den Augen verloren haben. Das ich ihn ewig nicht mehr gesehen habe. Das wir einfach nur Freunde waren, die jetzt Fremde sind.

Autsch.

Aber so ist es nun mal.

Als ich fertig mit erzählen bin umarmt mich Colin. "Tut mir leid Mi,ich sage ja, er ist ein Idiot." "Du kannst ja nichts dafür. Aber glaub mir, ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben. Für mich ist er gestorben!" Ich weiß, ich meine es nicht so, aber es ist besser so, wenn Colin so denkt. Und eigentlich ist es auch so, Harry war einmal, jetzt ist es Colin. Und diese Gefühl in mir, dass ich während dem Lied hatte und als ich ihn seine Augen geschaut habe, das Ignoriere ich. Dann pack ich seine Hand und wir gehen tanzen.

Harry

Und auf ein neues. Ich nehme mir einen weiteren Klopfer und exe ihn. Der wie wievielte war das jetzt? Ach ist ja auch egal. Und noch einen. Oh Gott, Pfirsich Geschmack. Wer kommt auf so eine beschissene Idee? Egal, dann muss halt noch einer hinterher um den Geschmack zu verdrängen. Langsam macht sich das benommene Gefühl in mir bereit das passiert, wenn man mehr und mehr Alkohol trinkt.

Ich laufe ins Wohnzimmer und sehe Mi mit Colin tanzen. Schon wieder dieser Stich in der Brust.

Was ist das bloß? Bin ich etwa..? Ach was.

ich setzte mich auf die Couch und beobachte Mi. Sie sieht so wunderschön aus. Noch schöner als früher. Ihre Haare sind gewachsen, aber immer noch in diesem blond, dass sie schon immer hatte. Sie ist gewachsen, ihr Körper hat Rundungen bekommen, was ich einfach unglaublich sexy finde. Und ihre Brüste sind deutlich gewachsen. Und in diesem Kleid kommen sie sehr zu Geltung. Ich merke, wie sich langsam was in mir erregt.

Oh Gott, Styles! Nicht jetzt.

Jetzt sagt Colin etwas zu ihr und er verschwindet. Das ist meine Chance. Ich stehe auf und schleiche mich von hinten an sie ran.

Amilia

Während Colin und ich tanzen meint er zu mir, dass er uns etwas zu trinken holt. Dann ist er weg.

Ich bleibe auf der Tanzfläche, naja oder eher gesagt im Wohnzimmer, stehen und tanze allein weiter. Macht echt Spaß. Und Harry hab ich auch nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich knutscht er mit einem fremden Mädchen rum.

Wieso spür ich ständig dieses Gefühl in der Brust wenn ich an ihn denke? Nicht mal bei Colin ist das so.

Ich spüre 2 Hände an meiner Hüfte und drehe mich mit geschlossenen Augen um. Dann küsse ich die Person. Aber plötzlich merke ich, dass es nicht Colin ist. Ich mach meine Augen auf und kann nicht glauben, wenn ich gerade geküsst habe.

Forever&Always? [h.s.] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt