[15]

2.3K 98 2
                                    



Harry

Ich wache unter starken Kopfschmerzen auf. Jetzt bemerke ich erst, dass ich nicht alleine in meinem Bett liege. Ich drehe meinen Kopf um zu sehen wer neben mir liegt. Ein Mädchen mit braunen Haaren. Ich stand noch nie auf Mädchen mit braunen Haaren. Schnell schau ich unter die Decke. Sie ist nackt. Genau so wie ich.

Mist!

Vielleicht hab ich doch zu viel getrunken. Ich schaue auf mein Handy. 08.35 a.m. Zum Glück ist es noch nicht so spät. Ich überlege wie ich sie am besten los werde. Ich schüttle sie leicht an der Schulter. "Hey, wach auf." Shit, wenn ich wenigstens ihren Namen noch wüsste, aber das ist ja so typisch für mich. Jetzt bewegt sie sich leicht und schlägt ihre Augen auf.

"Mhh" nuschelt sie verschlafen. Jetzt gleich wird sie mich für immer hassen. Aber anders geht es ja nicht. Also fange ich an. " Du musst dich  anziehen und verschwinden. Und am besten vergisst du, was heute Nacht passiert ist" Sie schaut mich mit großen Augen an.  Ach, aber um mit mir zu schlafen war ich gut genug oder?"
Sie steht auf, zieht sich an und verschwindet ohne ein weiteres Wort aus meinem Haus. Ich hasse es, so mit Mädchen umzugehen.

Ich beschließe duschen zu gehen. Mein Handy vibriert. Eine Neue Nachricht von Gemma. Ach, wie ich meine Schwester vermisse. Ich entsperre mein Handy und mache die Nachricht auf. "Hey Harry. Ich wollt dir bescheid sagen, dass ich heute Abend schon Heim komm. Sag Mum nichts, es soll eine Überraschung werden. Würde mich freuen, wenn du auch kommst! Hab dich lieb und vermisse dich, Gemma."

Ich lächle. So fängt ein Tag gut an und nicht mit Mädchen, die einen hassen.
Schnell tippe ich auf antworten."Hiiii Gemma. Ich bin schon längst wieder in Holmes Chapel und keine Angst, Mum kommt erst später nach Hause, sie ist nämlich in einem Wellnesshotel bis heute Abend. Ich freue mich riesig, dich wieder zu sehen! Ich dich auch!" Dann drücke ich auf senden. Ich lege mein Handy weg und gehe duschen.

***

Amilia

Ich wache in den Armen von Colin auf. Er ist über Nacht hier geblieben und wir haben noch zusammen Filme geschaut.

Mein Magen knurrt, also beschließe ich Frühstück zu machen. Leise befreie ich mich aus den Armen von Colin. Dann such ich mir frische Kleider heraus und laufe aus meinem Zimmer. Ich hab beschlossen im Gästebadezimmer zu duschen, damit ich Colin nicht aufwecke.

Ich steige in die Dusche. Das warme Wasser fühlt sich so gut an auf der Haut. Eigentlich dusche ich gerne, vor allen lange. Ich finde, da kann man schön nachdenken. Aber genau das will ich heute nicht, denn ich weiß wie das enden wird, an wenn ich denken werde. Also beeile ich mich mit dem duschen.
Danach ziehe ich mich an, putze meine Zähne und schminke mich. Dann laufe ich zur Küche.

Ich entdecke meine Mum in der Küche, die sich gerade einen Kaffee machen will. "Guten Morgen." Ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange . "Morgen Schatz" Sie setzt sich mit ihren Kaffee an den Tisch.
"Du Mila, ich muss dich was Fragen," meint sie und trinkt einen schluck. Ich setzte mich gegenüber von ihr. "Schieß los." Ich ja schaue sie an. Sie sieht besorgt aus.  "Du weißt ja, dass es meiner Oma nicht gut geht und sie jetzt langsam stirbt. Und da wollte ich dich fragen, ob es okay ist, wenn ich 1-2 Wochen nach Deutschland fahre, damit ich sie noch mal sehen kann."

Sie klingt traurig. " Ja klar. Das ist wichtig. Du musst fahren. Ich kann auch auf mich alleine aufpassen." Sie lächelt. "Ich weiß." Sie nimmt wieder einen schluck. "Wann fährst du denn los?", möchte ich wissen. "Jetzt. Es wird ja eine längere Fahrt."

Sie steht auf und legt ihren Becher in die Spülmaschine. Dann kommt sie zu mir und umarmt mich. "Pass auf dich auf und wenn was sein sollte, dann melde dich bei mir oder bei Anne ok?" "Mach ich. Ruf an  wenn du angekommen bist." Sie gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Dann geht sie ins Wohnzimmer und nimmt ihren gepackten Koffer und läuft zur Türe. Sie dreht sich nochmal um. "Ich hab dich lieb. Grüße Colin von mir." "Ich dich auch."

Dann schließt sie die Türe.

Forever&Always? [h.s.] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt