[14]

2.3K 102 4
                                    


Harry

Zum Glück brauche ich nicht lang bis zu Amilia.
Nach 10 Minuten erreiche ich das Haus. Aber bevor ich näher laufe, sehe ich wie ein Junge mit Rosen an dem Haus stehen bleibt und klingelt.
Die Tür geht auf und Mi kommt zum Vorschein. Sie sieht überrascht aus. Dann küsst sie ihn. Es löst einen Schmerz in mir aus. Ich empfand schon immer mehr als nur Freundschaft für sie.
Jedoch wurde es mir erst richtig bewusst bevor ich mich bei x-Faktor angemeldet hatte.

*Flashback*

"Möchtest du heute bei mir schlafen, Mi?" Ich schaute sie mit großen Augen an. "Oh ja, gerne Hazza" Ein lachen huschte über ihren Mund.

Da wir uns seit wir klein sind kannten, machte es uns nie was aus, zusammen in einem Bett zu schlafen.
Auch jetzt legte sie sich neben mich. Ich nahm meinen Arm und legte ihn um sie.
Amilia legte ihren Kopf auf meine Brust. "Gute Nacht, Haz" ,nuschelte sie.
Gute Nacht, Mi". Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Während sie schlief beobachtete ich sie. Ihre welligen, blonde Haare fielen ihr leicht über das Gesicht. Mit ihren Lippen flüsterte sie etwas, was man aber Nicht entziffern konnte.


Wie kann man nur so schön sein?

So ging das ewig weiter, bis auch mich der schlaf packte und ich langsam einschlief.

*Ende Flashback*

Jetzt hat sie also einen Freund. Ich hoffe er behandelt sie besser als ich.
Ich wische mir die Träne weg die meine Wange herunterläuft, ja auch wir Jungs haben Gefühle und nur weil wir auch mal weinen heißt das nicht, dass wir Weicheier sind.
Dann mache mich auf den Weg in eine nahegelegene Bar. Was gibt es besseres als sich zu besaufen und mit einem anderen Mädchen Spaß zu haben?
So vergisst man wenigstens für kurze Zeit alles andere.

Jedenfalls hoffte ich das.
Aber wie soll man jemand vergessen, den man über alles liebt? Den man auch nach so langer Zeit nicht vergessen konnte?

Forever&Always? [h.s.] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt