[34]

1.7K 78 0
                                    

Amilia

Ich renne und renne, bis ich kaum noch Luft bekomme. Also bleibe ich stehen und lehne mich gegen einen Zaun.

Ich arme tief ein und aus als ich Colin auf mich zu laufen sehe.

Was macht er den hier?

Es kommt mir langsam so vor als ob er immer da auftaucht wo ich auch bin. Aber ich weiß, dass ist Quatsch.

Jetzt steht er vor mir. "Was machst du hier allein? Und warum weinst du Mila?" Ich weiß, dass eine Ausrede jetzt nichts bringt, also sag ich ihm die Wahrheit.

"Ähm also das war so. Harry und ich wollten ins Kino, a...ber dann haben ihn Fans entdeckt und wollten alle unbedingt ein F..oto und ja ich hab mich dann auf eine Ba..nk gesetzt und gewartet. Dann kam plötzlich ein Mä..dchen neben mich und meinte, ich solle erst gar nicht probieren mich an Harry ranzumachen, weil er was be..ssere verdient und weil ich f..ett und häs..slich sei," bringe ich unter schluchzen hervor. Ich sehe, wie Colin sich anspannt. "Und wo ist Mr. Perfekt jetzt?" fragt er mich mit wütender Stimme. "Ich bin hier," ruft Harry auf einmal. Schlagartig dreht Colin sich um, rennt auf Harry zu und verpasst ihm eine.

Schon wieder...

Harry

Ich war gerade dabei ein Foto zu machen, als ich ein Mädchen bei Mi gesehen hab. Dann stand Mi auf und rannte davon. Was hat das Mädchen zu ihr gesagt?

Ich quetsche mich durch die Menschenmasse und renne Mi hinterher. Dann entdecke ich sie und Colin.

Verfolgt er sie etwa oder warum ist er immer da wo sie ist?!

Ich laufe so nahe an sie ran, das ich mitbekomme was sie reden. Ich kann nicht fassen, was das Mädchen zu Amilia gesagt hat. Ich liebe unsere Fans, aber manchmal da gehen sie schon zu weit! "Und wo ist Mr. Perfekt jetzt?" höre ich Colin sagen und ich bemerke wie angespannt er ist.

Ich laufe näher heran. "Ich bin hier," meine ich nur. Dann kommt auch schon Colin angerannt und im nächsten Moment spüre ich nur noch seine Faust in meinem Gesicht. Ich falle einen Schritt zurück, doch dann hab ich mich wieder gefangen.

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN, AMILIA AM SPÄTEN ABEND ALLEIN NACH HAUSE GEHEN ZU LASSEN? ICH HAB DOCH GEWUSST, DASS DIR DEINE FANS WICHTIGER SIND!," schreit Colin mich an. Jetzt reicht es mir. Ich nehme aus und schlage ihn auch mitten ins Gesicht.

"MEINE FANS SIND MIR WICHTIG JA! ABER AMILIA IST MIR WICHTIGER! ALSO HALT DICH VERDAMMT NOCH MAL AUS UNSRER BEZIEHUNG RAUS!," schreie ich ihn jetzt auch an. "HA, BEZIEHUNG! DU WEIST DOCH NICHT MAL WAS DAS WORT BEDEUTET! JEDER WEIS DOCH, DAS DU JEDE WOCHE EINE NEUE AM START HAST! UND JETZT VERSUCHST DU DIE NUMMER MIT MILA DURCHZUSPIELEN!"

Ich hole noch mal aus und treffe ihm mitten auf die Nase. Sie macht Geräusche und dann schreit Colin auf einmal auf. "DU ARSCH HAST MIR MEINE NASE GEBROCHEN!" "Ops." antworte ich frech. "Na warte!!"

Er springt auf mich drauf und zieht mich auf den Boden. Wir prügeln aufeinander ein. Mi, die jetzt neben uns steht und bittet, dass wir aufhören, nehme ich nicht richtig wahr. Selbst das Paparazzos da sind und Bilder von uns machen ist mir scheiss egal. Ich weiß jedoch, das wird sicher Konsequenzen geben. Aber in diesem Moet ist es mir nicht wichtig. Ich will Colin jedoch nicht gewinnen lassen, Denn alles was er sagt ist einfach reiner Bullshit.

Wir schlagen auf uns ein bis ich plötzlich ein ziehen an meinen Haaren spüre. " Auaaa!" jammre ich. Jeder weis wie schlimm das ist, wenn man an den Haaren gezogen wird. "NICHTS AUA! Du kommst jetzt mit mir mit nach Hause Harry und Colin, du gehst sofort nach Hause. Und wenn ich euch zwei jemals wieder zusammen sehen, wie ihr euch schlagt, dann Gnade euch der liebe Gott!"

Mi scheint ziemlich sauer zu sein, aber trotzdem muss ich lächeln, weil sie mich mit zu sich nimmt und nicht Colin. Und ich habe sie noch nie so erlebt. So selbstischer.  Auch Colin muss daran gerade gedacht haben, denn er haut ohne ein einziges Wort ab.

Sie ist mein Mädchen, merk dir das Colin.

Forever&Always? [h.s.] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt