Der Kuss des Blutes

1.5K 57 24
                                    

Ich wurde durch ein leichtes rütteln geweckt. Ayumi.. Ayumi. Ich öffnete Langsam die Augen. Shinoa was machst du hier? Ich hol dich ab. Wir kommen zu spät zur Schule. Ich richtete mich auf und schlürfte zum meinem Schrank. Ich holte mir ein weißes T-shirt und eine kurze Schwarze Hose. Ich öffnete die Tür zum Bad, ging entspannt Duschen und zog mich an. Ich schaute in den Spiegel und betrachtete mich . Blaue Augen, pinke Haare, dünner Körper. Ich
zeufzte. Ich habe kein Bock. Ich ging aus dem Bad und schnappte mir meine Tasche und Shinoa und ich liefen mit schnellen Schritten zur Schule. Wir schafften es gerade noch bevor der Lehrer kam ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz und legte meine Bücher auf den Tisch. So liebe Schüler heute schreiben wir wie angekündigt einen Test. (Scheiße den habe ich ja voll vergessen. Ach egal ich bin ja eh gut.) Der Lehrer teilte die Blätter aus und wir hatten 15 min Zeit. Ich gab das Blatt in bei der Hälfte der Zeit ab und fing aus Langeweile an zu malen. Ich male gerne und häufig besonders wenn ich nichts zu tun habe. Ich malte das erste was mir in den Sinn kam. Nach ein paar min viel mir auf das ich Mika gemalt hatte. (Oh man was soll der Scheiß. Ich mag ihn ja nicht mal, warum also?) Ich zerknüllte das Blatt und ging zum Mülleimer um das Blatt weg zuschmeißen, als die Scheibe zersprang. Ich erschrak und drehte mich Blitzschnell um. Ich konnte nicht fassen Vampire die in die Schule eindringen. (Was wolle. Die hier?) Ich rannte aus dem Klassenraum. Shinoa direkt hinter mir. Ein Vampir tauchte vor uns auf. Ich zog mein Schwert und brachte ihn zur Strecke. In der Zwischenzeit hatte Shinoa schon die andere Informiert. Wir sollen uns vor der Schule treffen. Ich nickte und wir sprinteten zum Ausgang. Wir öffneten die Tür und die kalte Luft zerzauste mir mein Haar. Ich konnte nicht glauben was ich dort sah. Die ganze Schule war von Vampiren umzingelt. (Wie sind die hier rein gekommen?) Ich schaute entsetzt.
Ich erkannte im Gefecht Yu und Yoichi wieder und rannte auf Sie zu. Als ich plötzlich festgehalten wurde. Ich drehte mich um und sah den Vampir an. Ich setzte meinen Lass-mich-los-oder-ich-töte-dich Blick auf. Er ließ aber nicht locker sondern drückte fester zu. Ich erkannte auf Anhieb das es sich um einen Adligen handeln musste. Er schaute so anders als die anderen Vampire. Lass mich los, brüllte ich ihn an. Nicht bevor ich dich zu König Mika gebracht habe. Ich will aber nicht! Ich versuchte mich aus seinem Griff zu berfreihen was mir aber misslang. Jetzt reicht aber. Ich holte mit meinem Schwert aus was ich gerade gezogen hatte. Er blockte es aber ab und schleifte mich zu einem verlassenen Gebäude. Ich schaute zurück und erkannte Shinoa die versuchte mich zu "retten". Sie wurde aber ständig von Vampiren aufgehalten. Ich konzentrierte mich nun wieder auf meine Mitschleifer. Wir hatten das Getümmel nun hinter uns gelassen und betaten das riesige Gebäude. Er schleppte mich zu einem Aufzug und drückte einen Knopf der bis aufs Dach fuhr. Als wir oben ankamen und ich die kalte Luft auf meiner Haut spürte stellten sich meine Nackenhaare auf. Ich ließ meinen Blick über die Stadt schweifen und dann sah ich ihn er schaute mich direkt an. Seine roten Augen musterten mich von oben bis unten. Der Typ der mich die ganze zeit fest hielt ließ mich endlich los und ich konnte mir mein Handgelenk reiben. Er hatte einen Abdruck hinterlassen.
Aua!, fluchte ich. Haben Sie dir weh getan?, fragte er mit etwas Mitleid in der Stimme. Siehst du doch, Idiot! Er lächelte mich an. Mein Herz fing an zu hemmern. (Nicht schon wieder). Ich hörte auf mein Handgelenk zu reiben und ging auf ihn zu. Ich weiß nicht warum aber ich vernahm eine Gefühl in mein Schwert ins Herz zu rammen. Ich hob mein Schwert beim laufen an und rannte auf ihn zu. Ich merkte wie die anderen Vampire in unruhe gerieten. Mika machte nur eine Handbewegung und alle waren ruhig. Ich holte aus und traf seine Schulter. Das war aß erste mal das ich ihn getroffen hatte. Die Wunden war zwar nicht tief doch wirkungsvoll. Ich machte wieder eine Schritt auf ihn zu um ihn noch einen Schlag zu verpassen, wurde aber von seinem Schwert geblockt. Was willst du eigentlich von mir. Ein Vampir König hat anscheinend keine Hobbys oder was? Ich glaube das trifft den Nagel auf den Kopf. Er beschleunigte nämlich seine Hiebe, doch diesmal schlug ich mich ganz gut. Ich blockte sie gut ab. Er lächelte. Du schlägst dich besser als bei den letzten malen. Ich weiß! (Arrogants kommt immer gut:))

Blood love [Owari no Seraph]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt