Ayumis sicht:
Wir liefen schon gefühlte Stunden umher. Ich merkte die Müdigkeit in meine Knochen. Ich wollte nur ins Bett und schlafen. Ich schaute Mika an der vor mir lief. Ich musterte seine Schulter seinen Kopf. Ich war fasziniert von im. Ich wusste nicht wieso. Er drehte sich um und schaute mich an. Ist irgendwas warum du mich anstarrst. Ich drehte den Kopf weg. (Er hat es bemerkt. Scheiße ist das peinlich) Ich wurde bestimmt so rot wie eine Tomate. Nicht. Es ist alles in Ordnung, brachte ich mühsam hervor. Da dann. Wir sind eh am Ziel. Ich schaute wieder auf. Ich stand vor einem Tunnel. Ich schaute etwas verwirrt, aber ich fing mich wieder schnell. Er zog mich in den Tunnel. Normalerweise sah man in solchen dunklen Orten ja nichts doch ich sah alles bis aufs kleinste Detail haargenau. Es muss wohl an den Vampir Augen liegen die ich jetzt habe. Ich muss mich wohl noch daran gewöhnen. Wir liefen still schweigend weiter. Mir war diese Stille sehr unangenehm. Ich wollte gerade anfangen zu sprechen, als er sagte: Wir sind da!
Ich schaute nach vorne und sah tatsächlich Licht. Ich kniff die Augen zusammen weil es so hell war. Als ich sie langsam wieder öffnete war ich etwas überrascht. Wir waren in einer Riesigen naja Hölle kann man nicht sagen aber Grotte vielleicht. Ich sah viele Häuser und ein großes "Schloss" oder was auch immer. Ich wollte etwas dazu sagen, doch die Worte blieben in meinem Hals Strecken.
Noch bevor ich alles beschaut hatte wurde ich SCHONWIEDER mit gezogen. Er führe mich über eine Brücke und ich sah Kinder die dort spielen. Ich fragte mich was Kinder an diesem Ort zu suchen hatten, aber ich hatte so eine Ahnung. Wir ließen die Brücke und die Kinder hinter uns.
Er führte mich durch das riesige Gebäude. Würde ich hier allein rumlaufen würde ich wahrscheinlich nicht mal den Hauptsaal finden. Nach einiger Zeit blieben wir vor einer großen Tür stehen. Er öffnete sie und zog mich hinein. Es war ein großes Zimmer mit einem großen Balkon. Es war wunderschön ein Bücherregal auf der Linken Seite und ein Himmelbett auf der Rechten. Ein eigenes Bad gab es auch. Mein Traumzimmer dachte ich mir nur. Ich bestaunt weiter das Zimmer bis mir auf viel dass mich eine gewisse Person anstarrt. Ich drehte meinen Kopf und sah Mika starr in die Augen. Was?, fragte ich. Er gab mir keine Antwort sondern starrte einfach weiter. Ich kümmerte mich nicht weiter drum, sondern ging ganz ins Zimmer bis gerade eben standen wir nämlich "vor" der Tür. Er folgte mir und setzte sich in einen Sessel der mitte im Raum stand und schaute nach draußen. Ich hingegen lief zum Klavier und setzte mich auf den davor stehenden Hocker. Ich glaubte schon wieder angestarrt zu werden, aber es war mir ziemlich egal gerade. Ich setzte an und fing an zu spielen. Normaler weise Sing ich dazu, doch ich wollte nicht das jemand meine "Schreckliche" Stimme hört. Als das Lied zu Ende war drehte ich mich um und stand auf. Ich schaute auf einen überraschten Mika. Ist alles ok? Du schaust ein bischen entgeistert? Er antwortete: Wo hast du so spielen gelernt? Ich wollte im nicht erzählen das mir damals meine Mutter das Spielen beigebracht hatte. Ich möchte nicht darüber reden! Er machte für einen kurzen Moment ein besorgtes Gesicht, aber so schnell es da war, war es auch wieder verschwunden. Ich verdrehte genervt die Augen und wendete mich ab. Ich ging zum Balkon und trat hinaus in die Kühle der Grotte. Ich betrachtete den Mond und die Sterne die durch ein großes Loch in der Decke erkennbar waren. Ich schloss für einen kleinen Moment die Augen und genoss diese Ruhe. Ich dachte über die letzten Tage nach und ich hatte so ein dumpfes Gefühl im Magen, das ich hier schon einmal war. Ich hörte ein knartzen vom Holzboden neben mir. Ich öffnete Langsam die Augen und drehte meinen Kopf. Über was denkst du nach?, fragte er mich. Mmm. Ich dachte an die letzten Tage und komischer weiße habe ich so ein Gefühl das ich hier schon mal war, gab ich zur Antwort. Er schaute mich unentwegt an. Du erinnerst dich also doch!, sagte er so leise das ich ihn nur zur Hälfte verstand. Was hast du gesagt, fragte ich neugierig? Es kam keine Antwort er drehte den Kopf zum Himmel und beobachtete die Sterne. Ich wollte nicht weiter nachfragen deshalb sagte ich garnichts und blickte Ebenfalls zu den Sternen hinauf. Es vergingen gefühlte Stunden bis ich merkte das ich völlig fertig war. Ich gänte und machte mich in die Richtung des Zimmers, als ich plötzlich an der Hand festgehalten wurde. Wo willst du hin? (Ist das jetzt dein Fucking ernst. Ins Bett natürlich ich bin fertig für heute.) Ich will...
Ins Bett, beendete er meinen Satz.
Woher...? Ich das weiß, schon mal was von Gedankenlesen gehört. Ja klar, aber wieso kannst du auf einmal meine Gedanken lesen?, fragte ich verwirrt. Er seuftzte. Ich kann sie Lesen, weil ich dich zum Vampir und zu meiner Königin gemacht habe, sagte er etwas gereizt. Schön das ich auch was dazu gesagt habe, antwortete ich beleidigt. Ich drehte mich erhobene Hauptes um und öffnete die Tür zum Zimmer. Ich ging ins Zimmer und auf den Kleiderschrank zu, als mir auf viel. Was ist eigentlich mit meinen Klamotten usw?,fragte ich ihn. Ich hatte nämlich gemerkt das Mika mir leise hinterher gelaufen ist. Die sind immer noch in deiner alten Wohnung, wieso? Ich verdrehte genervt die Augen. Na was soll ich denn jetzt anziehen?, meckerte ich ihn an. Mach dir keine Sorgen. Wir geben dir anziehsachen, aber heute musst du wohl so schlafen gehen. Ich starrte ihn entgeistert an. (Na danke auch, sagte ich bewusst in meinen Gedanken) Gern geschehen, bekam ich frech als Antwort. Ich wollte mich heute nicht weiter mit im Befassen weshalb ich mich zum Bett bewegte. Ich ließ mich darauf fallen und schloss die Augen.Ich öffnete meine verschlafene. Augen. Ich muss wohl gestern eingeschlafen sein. Ich schaute nach draußen es war immer noch dunkel. Es ist bestimmt noch mitten in der Nacht. Ich schaute mich um, als ich eine vertraute Stimmen vernahm. Ich schaute nach Links und da lag er. Oberkörper frei neben mir. Ich unterdrückte einen Schrei. Wann hat er sich zu mir gelegt? Ich verstand nichts mehr. Ich streckte meine Füße aus dem Bett und wollte aufstehen, als ich von zwei starken Armen ins Bett zurück gezogen wurde. Wo willst du hin?, nuschelte er in meinen Rücken. Ich wollte... Ich drehte mich zu ihm und sah das er wieder eingeschlafen war. (Eigentlich ist er ja ganz süß) Ich sah das er lächelte. Mist.. murmelte ich nur und sah verlegen zur Seite. Da ich mich wahrscheinlich eh nicht aus seinem Griff befreien kann schloss ich meine Augen wieder nach kurzer Zeit war ich auch schon wieder eingeschlafen.
Als ich meine Augen öffnete fand ich ein lehren Schlafplatz vor. Ich schaute mich im Zimmer um. Ich dachte ich würde ihn vielleicht irgendwo im Zimmer stehen oder sitzen sehen, aber so war es nicht.
Ich stand vom Bett auf und ging zum Badezimmer. Ich öffnete die Tür und trat hinein. Ich ging Duschen und Kämmte mir mein, nun blondes Haar. Ich wickelte mir ein Handtuch um und verließ das Bad. Als ich raus kam stand ein erschrockener Mika vor mir. Ich schrie auf und viel unsanft auf den Boden. Mann erschreck mich doch nicht so, fuhr ich in an. Er lächelte mich pervers an. Ich spürte wie in mein Gesicht die Röte stieg. Du Idiot! ,meckerte ich und sah verlegen auf den Boden.
Er Schritt auf mich zu und gab mir seine Hand. Ich nam sie dankend an und stand auf. So und was soll ich nun anziehen? Er lächelte mich an und holte aus einer Tüte ein Top und eine kurze Hose. Ich nam es dankend an und verschwand wieder im Bad. Ich zog mich schnell um, machte mir einen Zopf und ging wieder raus. Als ich raus kam sah ich Mika am Arbeitstisch sitzen. Als er meine Schritte hörte stand er auf und kam auf mich zu. Er tat zu mir uns flüsterte mir ins Ohr: Na Queen du siehst gut aus! Ich lief schon wieder rot an. Danke, stotterte ich. Wir haben noch viel zu tun. Komm mit! Ich folgte Mika aus dem Zimmer. Wir gingen einen langen Flur entlang. Immer wenn wir an anderen Vampiren vorbei kamen verbeugte sie sich kurz vor uns.
Ich fühlte mich dabei leicht unwohl. (Wohin bringst du mich wohl?) Warte ab, sagte er mit dem Rücken zu mir gedreht. (Ok). Wir bogen um eine Ecke und ich stand vor einer wirklich großen Tür. Vor der Tür standen zwei Wachen die uns heran kommen sahen. Wie ist der aktuelle Stand?, sagte Mika beiläufig als er die Tür öffnete und hinein trat. Unsere Krieger halten sich gut, aber es gibt viele Verletzte. Mika zeufzte. Während er weiter mit den Wachen sich unterhielt schaute ich mich im Zimmer um. An den Wänden hingen Karten von über all auf der Welt. Einige Städte waren gekennzeichnet. In der Mitte des Raumes befand sich ein großer Tisch und viele Hologramm Soldaten waren darauf. Mika hatte sich von den Soldaten abgewand und stand nun am Tisch. Ich löste mich von meinem jetzigen Punkt und stellte mich neben in. Ich erkannte Orte wo ich schon mal im Einsatz war um Vampire zu töten. Ich legte meinen Blick auf die Karte mit den Hologrammen. Als ich die Strategie sah, fing ich an zu lachen. Was ist so lustig?, fragte er mich verwirrt. Nur es ist so... doch weiter kam ich nicht. Ein Vampir stürmte in das Zimmer. Euer Hoheit es ist etwas schlimmes passiert...So das war der 5 Teil. Puh ich habe geschafft ich hoffe es gefällt euch bis jetzt. Ich arbeite so schnell ich kann am nächsten part.
Eure Laissy😄
DU LIEST GERADE
Blood love [Owari no Seraph]
RomanceJemanden zu Lieben ist einfach. Sich, aber in jemanden zu verlieben der dir nach deinem Blut trachtet ist schwer. Und was ist wenn er dich nicht mehr loslassen will? Mein Leben ist in einem Wort nicht zusammenzufassen. Auch eine Seite würde nicht r...