Dreamnight

182 3 0
                                    

Hier mal das erste Kapitel von Dreamnight die zweite Geschichte die ich mit Cari zusammen geschrieben habe!

Viel Spaß beim lesen und vergesst nicht uns zu sagen was ihr davon haltet.

<3

Träume geben dir Mut

Träume helfen dir,

Schwierigkeiten zu meistern.

Beim Träumen kannst du ein Tief überwinden.

Aus Träumen schöpfst du neue Kraft.

Träume bieten einen Zufluchtsort.

Beim Träumen erlebst du die schönsten Situationen – oder die schlimmsten…

Träume lassen dich wieder hoffen.

Lass dir deine Träume nicht nehmen,

von niemanden.

Aber vergiss nicht, in der Wirklichkeit weiter zu leben!

(Autor: Unbekannt)

Prolog:

Dimensionen die sich keiner vorstellen kann. Zwei Traumwelten, Dreamian und Cyron, die eine gut, die andere böse.

Wie man hineingelangt?

Gar nicht.

Es sei denn man ist auserwählt worden.

Eine Prophezeiung hat es vorher gesagt, dass einst zwei Mädchen im Krieg um diese Welten kämpfen werden. Der König von Dreamian musste nun einen Weg finden diese Mädchen herrufen zu können, wenn der Tag gekommen war...

Er erschuf  zwei magische Traumfänger mit denen es möglich war in die Traumwelten zu gelangen. Er verschlüsselte sie mit Magie, so dass nur die Auserwählten auf die Traumfänger aufmerksam werden konnten und verzauberte sie so das auch nur die Auserwählten sie benutzen konnten.

Und so blieb ihm nichts anderes mehr übrig als den Zeitpunkt abzuwarten an dem die Auserwählten erscheinen würden.

Den Zeitpunkt an dem die beiden Mädchen über das Schicksal der Traumwelten entscheiden würden.

Eine Entscheidung die weitaus mehr vernichten kann als nur die Traumwelten...

Eine Entscheidung zwischen Himmel und Hölle.

DreamnightWo Geschichten leben. Entdecke jetzt