Kapitel 1: Cyron
Daryells Sicht:
Ein Jahr war nun vergangen seit dem ich ein Cyrone wurde, aber ich musste sagen es war das beste was mir passieren konnte.
Lasst mich von vorne anfangen:
Die Verwandlung zum Cyrone war das schmerzhafteste was ich in meinem ganzen Leben erlebt hatte, doch als es vorbei war fühlte ich mich besser denn je und die ganzen Dreamianer kotzen mich einfach nur noch an. Delila hatte sich sofort zurück verwandelt und fing an zu weinen, doch ich blieb in meiner neuen Rabengestalt. Dann hatte ich meine Schwingen ausgebreitet und war davon geflogen. Es war einfach das beste Gefühl was ich je gespürt hatte!
Delila hatte geschrien und wollte mir hinterher, doch dem verletztem Leo gelang es sie aufzuhalten und sie zu beruhigen. Justin hatte mir einfach nur ausdruckslos hinterher gestarrt und wäre ich zu diesem Zeitpunkt in menschlicher Gestalt gewesen hätte ich schadenfroh gegrinst.
Ich flog also zu den Toren und war nun in Cyron. Cyron war unglaublich und ich mochte es sofort! Der Himmel war schwarz und voller Wolken und es regnete und donnerte hier sehr oft. Eigentlich war hier so ziemlich alles schwarz und voller Nebel. Ich war erst einmal durch das Dorf gelaufen und hatte mich umgesehen, bis ich plötzlich von diesem riesen großen Palast angezogen wurde. Ich lief dorthin und wurde vom König von Cyron empfangen. König Imanji. Das faszinierendste an ihm war, dass er gar kein Rabe war, sonder ein riesen großer Phönix. Er hatte mir erklärt das es geplant war mich und Delila solange festzuhalten das wir uns verwandelten, da er wusste das wir beide sehr stark waren und er hatte drauf gehofft das eine von uns böse wird und sich ihm anschließt, was ja auch geschah...
Ich hatte dem König damals gedankt. Es war wie schon erwähnt das Beste was mir nur passieren konnte. Er stellte mir Tyler vor. Seinen Sohn, der Prinz von Cyron. Tyler sah ganz gut aus...
Er hatte kurze schwarze Haare und gelbe Augen. Außerdem war er groß und gut gebaut.
Er war ganz gut zu gebrauchen wenn ich mal spielen wollte. Aber es war nichts ernstes. Ich benutzte ihn nur ab und zu wenn mir langweilig war und er schien nichts dagegen zu haben. Ich wollte nur meinen Spaß haben und den hatte ich auch mit ihm...
Die Leute hier in Cyron wussten schon über mein Image bescheid. Manche nannten mich eine Schlampe, anderen lag es auf der Zunge, doch sie waren klug und hielten sich zurück. Die wo sich nicht zurück gehalten hatten waren jetzt alle tot.
Töten war echt cool.
Es machte riesigen Spaß und war eigentlich mein einziges Hobby. Die erste Person die getötet hatte war mein leiblicher Vater. Das war gleich nach meiner Ankunft gewesen. Der König hatte ihn rufen lassen, Zorn überkam mich und schon hatte er ein gebrochenes Genick gehabt. Der König hatte es ganz amüsant gefunden und auch Tyler hatte nur gegrinst. Delilas Vater sah ich hier auch sehr oft, doch der interessierte mich nicht. Der König hatte mich in all seine Pläne eingeweiht und ich hatte mich ohne zu zögern ihm angeschlossen. Ich werde ihm helfen Justin und seinen Vater zu töten und Dreamian in seine Gewalt zu bringen. Die Menschenwelt hatten wir schon unter Kontrolle. Natürlich wussten die Menschen längst bescheid über uns, da wir sie täglich folterten. Sie waren nun unsere Sklaven. Auch ich hatte einige von ihnen gefoltert. Unter anderen meine alte Familie. Die waren mir alle egal und vielleicht würde ich sie demnächst töten. Das nervende war: Die Dreamianer gaben sich nicht so schnell geschlagen. Sie kamen oft in die Menschenwelt um den Menschen zu helfen. Ich tötete einfach alle, aber es kamen immer mehr. Meine alten Freunde hatte ich seit damals nicht mehr gesehen, aber falls ich sie je wieder sehen würde, würden sie es vermutlich nicht überleben. Auch mein Kleiderstil und meine Waffen hatten sich verändert. Ich trug jetzt nur noch schwarz und vielleicht ein wenig lila, selbst meine Augenfarbe war anders. Sie war etwas gelblich-grün und die Pupille war ein schmaler Schlitz. Meine Augen sahen aus wie Schlangenaugen. Auch meine Waffen hatten sich verändert. Ich hatte mir die ultimativen Waffen hergestellt. Cyrons Waffen waren echt der hammer und man konnte sie mit denen von Dreamian nicht vergleichen. Meine Peitsche bestand nun zur Hälfte aus Leder und zur Hälfte aus einer Eisenkette, auch die Spitze war aus Eisen und die komplette Waffe war mit Gift getränkt. Das ist hier in Cyron so. Alle Waffen waren giftig. Ich mochte es. Sehr sogar. Meine Pistolen hatten nun einen Metallgriff der nach hinten gebogen war und aussah wie Eis. So lagen sie besser in meinen Händen und auch die Munition war hier wesentlich cooler. Die Kugeln enthielten sowohl Nervengift, als auch Körpergift und ein einziger Schuss führte schon zu seiner riesigen Explosion. Das Beste war jedoch meine Sense. Sie war die einzige Waffe die ich komplett selbst hergestellt hatte. Der Stab bestand aus Eisen, das schön glänzte und in das nicht einmal ein Kratzer gelangen konnte, selbst wenn zehn Cyronen auf einmal mit ihren Waffen darauf einschlagen würden. Am unteren Ende des Stabs befand sich die selbe Eisenspitze wie auch an der Peitsche. Um den Stab herum schlängelte sich eine lange Eisenkette. Die Klinge der Sense war sehr lang und lief vorne ziemlich spitz zu, so das man die vordere Spitze der Klinge kaum noch sah. Die Halterung der Klinge bestand ebenfalls aus Eisen und die Klinge selbst war aus unzerbrechlichem Kristall hergestellt, das schimmerte und glänzte. Um die komplette Klinge herum hatte ich fünf Zentimeter große Metallspitzen angebracht und selbst verständlich war diese Waffe auch mit Gift getränkt. Mit diesen Waffen machte das töten gleich doppelt so viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Dreamnight
FantasyNormale Tage... Normale Wochen... Jedoch keine normale Nacht... Es zog sie in sich hinein und sie verschwanden... Alles begann mit einem Traumfänger, ein Geschenk. Daryell dachte sich nichts böses dabei und Delila auch nicht. Doch wie würde es end...