Taddl:
Ich versuche mit Manuel zu reden doch er antwortet mir nicht. Er starrt nur die ganze Zeit auf Zombey. Ich tat es auch, weil er eine Ansprache hielt :
"wir haben uns hier versammelt um die Resozialisierung von ein paar Sträflingen zu feiern. "Es geht hier zu, wie auf einer uni.
Ale Häftlinge werden vorgelesen, kommen dan nach vorne und verabschieden sich."Rick und Steve (Space frogs) ,
Viktor (Iblali) und Felix (Dner) ""Für diese 4 Leute Musste ich meinen Mittagsschlaf unterbrechen!?"
Die Menge lachte.
Diese Stimme kannte ich doch.
Ich schaute nach links um zu gucken ob meine Vermutung stimmt. Ich lag Gold richtig. Ardy.
War ja klar das so etwas von ihm kommt."Wow, Der Zimbelmann persönlich " provozierte er Zombey, der gerade direkt vor ihm stand.
Herr Zombey zeigte mit einem Handzeichen das Ardy wieder in seine Zelle gebracht werden sollte. Kurz darauf mussten wir auch alle wider in unsere Zellen.
Auf den Weg in meine Zelle sah ich einen Häftling mit schwarzen Haaren und einem Schnitt in der Augenbraue zu dem Wärter laufen der uns gerade eben gestört hat. Die beiden verschwanden in der Mensa. Ohne diese Beobachtung groß zu kommentieren ging ich auf meine Zelle. Manu schwieg mich immer noch an. Ich forderte ihn zum reden auf doch er tat es nicht. Ich stellte mich genau for ihn und wiederholte meinen Satz etwas bedrohlicher. Er sah nur eingeschüchtert zur Seite.
Gerade wo ich ihm eine verpassen wollte kam schon wider ein Wärter ohne an zu klopfen in unsere Zelle.
"Komm Sofort mit! "
Befahl der Wärter mir.Ich folgte ihm bis zur einer Zelle die etwas kleiner als meine war.
"Ey, es ist doch nichts passiert..
Warum muss ich jetzt in eine Einzelzelle? "Der Typ redete nicht mit mir sondern schupste mich einfach nur in die Zelle hinein.
"Ist wohl nicht so ein gesprächiger Typ " sprach ich eigentlich zu mir selbst, bekam aber trotzdem eine Antwort.
"Ja, der redet nicht so viel "
Die Person die das sagte kam näher an mich ran und hauchte
"Schön das du da bist " in mein Ohr.Ich drehte mich langsam um damit ich ihm in die Augen schauen kann. Diese Augen waren schön, nicht so schön wie die von Manuel aber nah dran.
"T es tut mir Leid was passiert ist
Und das wir uns so lange nicht gesehen haben" flüsterte er."T... mich hat schon lange niemand mehr T genannt"
Bei diesem Satz Musste ich lächeln, da ich an unsere gemeinsame Zeit gedacht habe. Die ganzen räube...Ich spürte wie sich eine Hand auf meine Schulter legt und weiter hoch zu meinem Hals fährt. Dort verweilt sie bis die andere Hand auf der gegenüberliegenden Seite meines Halses platziert wird.
Wir schauen uns wider tief in die Augen und kommen uns dabei gefährlich nahe. Wir hatten schon mal so eine Situation, da hat uns Luna aber gestört.Unsere Lippen waren nur noch Millimeter von einander entfernt. Ardy überbrückte sie und es entstand ein leidenschaftlicher Kuss der damit endete das wir beide auf Ardys Bett landeten. Er hatte schon sein Shirt ausgezogen und wollte gerade meins ausziehen da klopfte es an der Tür.
"Die Besuchszeit ist vorbei "
Sagte die Stimme die gerade geklopft hatte und kam rein.Es war Herr Zombey. Er sah mich nur mit einem dreckigen Grinsen an und sagte:
"Willst du nicht zurück zu deinem kleinen Freund? ""Kleiner Freund?... Manuel!"
Beantwortete ich mir selbst die Frage und ging ohne zu zögern in Meine Zelle.
Die letzten Meter rannte ich, da ich sah das die Tür offen stand.Als ich an meiner Zelle angekommen bin hörte ich schon ein leises wimmern. Ich musste nicht lange suchen, da sah ich ihn schon zusammengekauert neben seinem Bett sitzen. Ich kniete mich sofort neben ihn und fragte was zombey ihm angetan hat, Doch er antwortete nicht. Er sah mir mit seinen glasigen Augen direkt in meine. Irgendwas in diesen Verheulten glupschern löste in mir so eine Wut auf Zombey aus das ich einfach aus der Zelle gerant bin und direkt zu zombey. Was nicht weit war den er war schon auf dem weg zu uns.
Ohne Vorwarnung landete meine Faust in seinem Gesicht und noch mal und nochmal. Ich hab ja ganz vergessen wie viel Spaß das macht. Leider hielt der Spaß nicht so lange an, denn nach ein paar Sekunden kamen gefühlt alle Wärter aus diesem Gefängnis und hielten mich fest.
Zombey kam wider zu sich da er für kurze Zeit bewusstlos war und befahl das ich in sein Büro gebracht werden soll.
DU LIEST GERADE
YouTuber Gefängnis
FanfictionEs sind verschiedene YouTuber wegen verschiedener Straftaten in einem Gefängnis. Um den langweiligen Aufenthalt aufregender zu gestalten gibt es dort öfters Schlägereien und "Vergewaltigungen" don't like, don't read