Manuel :
Wenn ich ehrlich bin habe ich die Hoffnung schon verloren. Warum sollte er Beweise in seinem für alle zugänglichem Büro lagern, wenn er sie auch in seiner Wohnung verstecken kann? Naja, Ich werde ihn wohl nie verstehen...
Es ist komisch hier rum zu laufen ohne das Wärter vor- und hinter mir gehen und mich bewachen. Die anderen hatten so etwas nicht. Sie hatten höchstens einen Wärter und das auch nicht immer. Warum dan ich? Nur weil Zombey mich mag?
"Da sind wir!"
Holte Michel mich aus meinen Gedanken.Wir standen jetzt Gefühle Stunden vor seinem Büro, weil er seinen Schlüssel nicht findet. Als er ihn dan endlich hatte stellte sich heraus das die Tür die ganze Zeit offen war. Zombey wurde misstrauisch und machte deswegen die Tür nur ganz langsam auf. Als sie dan endlich offen war stand ein völlig in schwarz gekleideter Mann mit dem Rücken zu uns. Ich erschrak, wer könnte das sein? Ein Einbrecher? Oder ein Dieb? Ach halt, das hier ist ja ein Gefängnis. Ich glaube kaum das hier jemand einbrechen und etwas stehlen würde. Aber wer ist es dan?
"Ach Herr Zone, haben sie uns einen Schrecken eingejagt "
Anscheinend kennt Zombey diesen Mann. Der Typ dreht sich zu uns um, sodass ich sein Gesicht sehen kann. Es war ein etwas älterer Mann mit einem
3 Tage Bart. Was will der von Zombey und woher kennen die sich?"Manuel? Das ist Herr Zone. Wir haben etwas wichtiges zu besprechen. Könntest du deswegen draußen warten? "
Er ließ mir garkeine Zeit zum antworten, sondern schob mich
einfach aus dem Raum. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, diesen "Herr Zone" zu kennen. Um meine Annahme zu bestätigen entschloss ich mich dazu an der Tür zu lauschen.
Mal gucken was die so wichtiges zu besprechen haben."Was machst du den hier?!"
"Ich wollte über einen neuen Kandidat reden"
"Und was wäre wenn Manuel dich erkannt hätte?! "
"Ist doch nicht meine schuld, immerhin wusste ich nicht das du ihn mitbringst "
"Wie dem auch sei, Hast du ein Foto? "
"Von Manuel? "
"Nein! Von dem neuen Kandidat natürlich! "
"Achso, ja hier"
Ich würde zu gerne wissen was die mit Kandidat meinen.
"Ja, der passt. Gut gemacht Herr Zone. Wie sieht's mit seiner Akte aus? "
"Habe ich auch dabei. Der junge ist auf jeden Fall kein unbeschriebenes Blatt "
Jetzt murmelt er irgendwas vor sich hin. Kann er nicht lauter sprechen?
"Geb ihm 4 Jahre. Und hol Manuel wider rein wenn du gehst"
"4 Jahre?! Finden Sie das nicht etwas zu wenig? Immerhin hat er jemanden vor den Zug geschmissen und das mit purer Absicht! "
"Es ist Vollkommen in Ordnung Herr Zone. Das müssten sie als Richter doch am besten wissen. Oder etwa nicht? "
Was?! Der Typ ist ein Richter? Und Zombey hat ihn voll in der Hand. Deswegen bekommen wir alle so komische
Straf-absess-zeiten.Was soll ich tun? Soll ich zu Taddl rennen und ihm Bericht erstatten oder soll ich Zombey darauf ansprechen?
DU LIEST GERADE
YouTuber Gefängnis
FanfictionEs sind verschiedene YouTuber wegen verschiedener Straftaten in einem Gefängnis. Um den langweiligen Aufenthalt aufregender zu gestalten gibt es dort öfters Schlägereien und "Vergewaltigungen" don't like, don't read