Taddl:
Ohne Manuel ist es hier extrem langweilig. Ich liege nur rum und denke an ihn. Und Zombey habe ich hier auch schon länger nicht gesehen. Wenn ich nur daran denke was er wohl gerade mit meinem Manu anstellt, regt es mich auf und ich möchte ihn am liebsten verprügeln.
Plötzlich höre ich wie meine Zellentür aufgeschlossen wird und ich springe sofort auf.
Meine Augen werden größer, denn ein süßer kleiner Fratz stürmt in meine Zelle und springt mir in den arm.Manuel. Ich hab ihn vermisst. Für ihn empfinde ich mehr als ich für einen Menschen zuvor gefühlt habe. Ich weiß nicht warum, aber mit seiner art hat er mein Herz erobert.
Okay Thaddeus, das war jetzt ein Tick zu kitschig.
"was machst du denn hier?! "
"Ich wollte di-"
"Du bekommst einen neuen Mitbewohner. Darum dachte ich mir das ich Manu direkt mitnehmen kann, wenn ich schon zu dir gehe"
Zombey. War ja klar das dieser wixer auch hier ist. Er läst Manuel ja nicht einmal eine Sekunde aus den Augen.
"Ich hole ihn mal. Stellt nichts dummes an während ich weg bin"
Endlich habe ich einen Moment mit Manu alleine. Die Tür schloss sich. Sofort zog ich Manuel an mich und küsste ihn. Er war ein wenig überrascht aber erwiderte ihn.
Als wir uns wider lösten fragte ich ihn ob er irgendwas herausgefunden hat. Er sah mich beschämt an und sagte das er nichts gefunden hat.
Ich Wuschelte ihm durch seine langen braunen Haare und sah ihn aufmunternt an."Ist doch nicht schlimm"
"Ich gehe gleich in sein Büro, Dort finde ich vielleicht etwas"
Er ist wirklich wie ein kleines Kind. Immer darauf bedacht mir eine Freude zu machen und mich nicht unglücklich zu sehen.
Ich schlang meine Arme um seine Hüfte und zog ihn näher an mich. Er errötete und sah zur Seite. Ich lege meine Hand an sein Kinn und drehe seinen Kopf, sodass er mir direkt in die Augen schauen muss. Jetzt mache ich mich an seinem Hals zu Schafen. Ich sauge so lange an ihm bis ein Rot-bläulicher Fleck zu sehen ist.
Genau als ich von seinem Hals abließ ging die Zellentür auf und Zombey war wider da. Nur diesmal mit einem anderen heftig."So, deine neue Zelle. Viel Spaß"
Er setzte den Häftling hier ab und nahm meinen Manu wider mit. Bevor er die Tür schließen konnte sah ich noch einmal in Manus Augen und flüsterte ein "Ich liebe dich " Das war meine Antwort auf sein 'Ich liebe dich' an unserem letzten Tag, bevor er zu Zombey musste.
Sie waren weg und ich konnte meinen neuen Mitbewohner begutachten. Während ich mich von Manuel verabschiedet habe, hat er sich auf eins der beiden Betten gesetzt und schaut mich erwartungsvoll an.
Ardy ?!
DU LIEST GERADE
YouTuber Gefängnis
FanfictionEs sind verschiedene YouTuber wegen verschiedener Straftaten in einem Gefängnis. Um den langweiligen Aufenthalt aufregender zu gestalten gibt es dort öfters Schlägereien und "Vergewaltigungen" don't like, don't read