Zombey:
Ich wachte auf, weil ich einen mir sehr bekannten Geruch in der Nase hatte. Pfannkuchen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Gerade als ich aufstehen wollte öffnet sich die Tür. Was ich dann sah, verschlug mir die Sprache. Das muss ein Traum sein. Manuel stand, nur mit einer Schürze bekleidet und einem Tablett mit Frühstück drauf in der Tür. Er kam auf mich zu und stellt das Tablett auf den Nachttisch.
"Es tut mir Leid, dass ich mich gestern einfach in meinem Zimmer eingeschlossen habe. Die Situation hat mich etwas überfordert. Aber wenn du möchtest können wir, nach dem Frühstück, weiter machen wo wir gestern aufgehört haben "
Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich glaube heute wird der beste Tag meines Lebens.
Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und Vereine unsere Lippen mit einander. Doch er löst sich kurzerhand wider. Habe ich etwas falsch gemacht? Mein Blick wanderte zu Manuels Händen. Er holt etwas aus den Taschen der Schürze raus... Handschellen?!
Er grinst, nimmt meine Hand und kettet sie ans Bett. Das gleiche macht er auch mit meiner anderen Hand.Ich wusste garnicht, das Manu so eine Seite hat. Als er fertig war kontrollierte er noch einmal ob sie auch wirklich zu sind, Dann stand er auf und ging zu meiner Jacke.
"Manu? Ich dachte wir machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Warum gehst du weg? "
Er antwortet mir nicht, sondern holt etwas aus meiner Jackentasche. Meinen Schlüssel! Woher weiß er das ich ihn immer dort drin lasse damit ich ihn nicht vergesse? Manuel schaut noch einmal zu mir, Dann dreht er sich um und verlässt den Raum.
(Bevor Michael aufwacht) Manuel:
Ich muss mir einen Plan überlegen, wie ich die Leute im Gefängnis befreie. Ich halte es hier mit Zombey nicht mehr aus. Lieber möchte ich mit Taddl in irgend ein fernes Land ziehen.
In Gefängnissen gibt es doch immer so einen Roten Knopf der alle Türen öffnet. Der ist bestimmt in Zombeys Büro. So weit so gut aber wie komme ich dort ohne Michael rein? Am besten ich Klaue ihm seinen Schlüssel. Aber wenn er es merkt und mich rechtzeitig aufhält? Ich muss ihn irgendwie hier einsperren. Nur wie?..
(Nach Zombeys Sicht)
Das ging leichter als gedacht. Das Zombey meine Taten nicht ein einziges mal hinterfragt hat, Ist schon etwas seltsam. Welcher Mensch würde nach einer indirekten vergewaltigung so etwas tun?
Nachdem ich mir etwas drüber gezogen habe laufe ich nach draußen. Bis jetzt läuft alles nach Plan. Ich muss nur noch ins Gefängnis und den Roten Knopf finden. Im Gefängnis angekommen laufe ich gerade Wegs in Richtung Zombeys Büro.
Verschlossen. Zum Glück habe ich den Schlüssel dabei.Sofort stecke ich ihn rein doch es tut sich nichts. Ist das der falsche Schlüssel?!
Ein Wachmann spricht mich an: "Was machst du denn hier? Und wo ist Mr.Zombey?"
Schnell, Überleg dir was Manuel.
"Ehm... Michael hat gesagt das ich etwas aus seinem Büro holen soll, Aber anscheinend hat er mir den falschen Schlüssel gegeben"
Toll Manuel, darauf wird er doch nie hereinfallen.
"Achso? Naja, Herr Zombey ist manchmal ein bisschen verpeilt. Zum Glück habe ich einen Schlüssel für sein Büro. Wenn du willst kann ich dir aufschließen"
Ohne auf eine Antwort zu warten ging er zur Tür und schloss sie auf. Ich bedanke mich und suche nach diesem Knopf.
In Filmen ist der doch immer irgendwo am Schreibtisch. Also fing ich da mit meiner Suche an. Nach ein paar Minuten habe ich diesen besagten Knopf gefunden. Ich schloss meine Augen und ohne groß darüber nach zu denken drückte ich auf diesen gefährlich aussehenden roten Knopf. Langsam öffnete ich sie wider und fragte mich ob etwas passiert sei. Neugierig machte ich mich auf den weg, zur Büro Tür, um zu sehen ob sich denn etwas getan hat. Und das hat es, alle Türen sind offen, Doch niemand ist zu sehen. Nur langsam kommen die ersten Insassen aus ihren Zellen. Sie sahen mich ungläubig an. Der erste läuft los die anderen hinterher. Ein lauter Moment. Alle freuen sich über ihre neu gewonnene Freiheit. Die Wachmänner versuchen natürlich alle auf zu halten, Doch sie sind in der Unterzahl.
DU LIEST GERADE
YouTuber Gefängnis
FanfictionEs sind verschiedene YouTuber wegen verschiedener Straftaten in einem Gefängnis. Um den langweiligen Aufenthalt aufregender zu gestalten gibt es dort öfters Schlägereien und "Vergewaltigungen" don't like, don't read