Ich bin wirklich naiv.
Warum habe ich seine Absichten nicht durchschaut?Zuhause angekommen ging er geradewegs in Richtung Schlafzimmer und warf mich aufs Bett. Verwundet sah ich zu wie er seine Krawatte lockert und sein Hemd öffnet. Als ich gerade realisierte was hier passiert, war es schon zu spät. Michael krabbelt zu mir aufs Bett, setzt sich auf meinen Schoß und versucht mir mein T-Shirt auszuziehen. Was ihm dann auch gelang. Er beugt sich zu mir runter und küsst mich. Ich erwiderte, weil ich in diesem Moment irgendwie dachte das ich eh keine Wahl habe und es besser wäre wenn ich mit mache. Doch als ich sein grinsen auf meinen Lippen spürte wusste ich, dass es ein Fehler war. Er leckte über meine Lippen und bat mich somit das ich sie öffne. Das tat ich aber nicht, weil ich das ganze hier garnicht möchte. Mir würde es nichts ausmachen wenn das Taddl mit mir machen würde, aber bei Michael fühlt sich das irgendwie... Falsch an.
Ich warte bis er sich wider von mir löst und versuche dan mich aus seinem Griff zu befreien. Doch das gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn seine Hand wandert in meine Boxershorts. Er umfaßt meinen Penis, weswegen ich aufkeuchen musste. Zombey nutzt diese Situation aus und steckt mir seine Zunge in den Hals. Ich drücke ihn weg und versuche aus dem Raum zu kommen. Doch Michael zieht mich am Handgelenk wider ins Bett.
Ohne zu zögern zieht er mir meine Hose und Boxershorts runter. Ich errötete weil mich bisher noch niemand außer Taddl nackt gesehen hat.
Ich sehe wie Zombey anfängt zu sabbern. Allein bei diesem Anblick wird mir schlecht.
Er bückt sich leicht runter und leckt über meinen Nippel.Selbst wenn ich wollte, Ich kann jetzt nicht mehr weg. Egal wie oft ich ihn abgewiesen habe, Letsendlich hat er es doch so weit geschafft. Immer hin liege ich nackt vor ihm und kann seine Erregung deutlich spüren.
Bei mir ist es leider nicht anders. Ich kann "ihn" halt nicht kontrollieren. Zombey deutet das natürlich wider Falsch und fuhr mit seiner Zunge runter zu meinem Schritt..."Michael?! " schrie eine mir unbekannte Stimme durch die Wohnung. Zombey hat es anscheinend nicht mitbekommen, denn er macht einfach weiter. Noch einmal rief jemand seinen Namen und diesmal hört er es sogar. Zombey ließ von mir ab und ging aus dem Raum.
Das ist meine Chance. Ich nehme meine Sachen und gehe zur Tür. Langsam drücke ich sie auf und schaue ob die Luft rein ist. Zombey ist nicht in Sicht. Schnell Laufe ich in mein Zimmer und schließe mich ein. Zum Glück hat Michael mir einen Schlüssel gegeben. Warum kapiert er nicht, Das ich nichts von ihm will?
Zombey:
Warum muss ausgerechnet jetzt Maudado mich besuchen? Hat der nichts besseres zu tun als mich immer zu nerven?
Als ich ihn endlich abwimmeln konnte war es schon zu spät. Manuel hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen. Ich habe es übertrieben, oder? Geduld war noch nie meine Stärke. Ich warte schon so lange, deswegen musste ich diese Gelegenheit einfach ausnutzen.
Morgen früh werde ich nochmal mit ihm reden. Vielleicht verzeiht er mir. Auch wen das der unrealistisch klingt, Ist es dennoch möglich. Ich werde einfach weiterhin freundlich zu ihm sein und mich besser unter Kontrolle haben.
DU LIEST GERADE
YouTuber Gefängnis
Hayran KurguEs sind verschiedene YouTuber wegen verschiedener Straftaten in einem Gefängnis. Um den langweiligen Aufenthalt aufregender zu gestalten gibt es dort öfters Schlägereien und "Vergewaltigungen" don't like, don't read