Dieser Perversling!

149 25 2
                                    

Manuel:

Ich suche gerade nach beweisen. Ich weiß nicht für was, aber ich suche danach.

Zombey fährt gerade nach Essen um mein Stofftier zu holen. Das verschafft mir Mindestens 2 Stunden alleine im Haus, in denen ich irgendwas suchen kann. Es gab nur ein Raum im ganzen Haus das Michael mir nicht gezeigt hat und dort müssen die Beweise für was auch immer sein. Nach kurzem suchen fand ich auch schon die Tür zu diesem "geheimen" Raum. Ich drückte die Türklinke runter zog und... Nichts passierte. Verwundert dmsah ich die Tür an. "Hab ich etwas falsch gemacht? " ich versuche es noch einmal, nur dieses mahl drücke ich, Doch es passierte wider nichts. Ist sie etwa abgeschlossen? Das hat mir ja gerade noch gefehlt. Ich mache mich also auf den weg in nichts Zimmer, weil es dort am wahrscheinlichsten ist, den Schlüssel für den Raum zu finden. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meiner Magengegend aus, da ich mir geschworen habe niemals in dieses Zimmer zu gehen.
Sein Zimmer sieht eigentlich ganz normal aus. Ein Schrank, ein Tisch, ein Bett, Seine Wände sind lila gestrichen. Nur eins macht mir sorgen. Er hat ein Bilderrahmen auf seinem Nachttisch. An für sich nichts ungewöhnliches, wäre dort nicht ein Foto von mir drin. Ich ging näher ran um es mir genauer an zu schauen. Auf dem Bild zeigte mich schlafend in meinem jetzigen Zimmer. Das heißt, dass das Bild von gestern Ist! Ich wohne gerade mal 2 Tage bei ihm und schon macht er Fotos von mir während ich schlafe.

Ich habe keine Zeit mich darüber auf zu regen. Ich muss Beweise finden bevor er zurück kommt...

--30min später

Ich habe tatsächlich nichts gefunden. Dabei war ich mir so sicher. Beim rausgehen merkte ich ein rundes Teil im Schrank neben der Tür. Naja "Schrank" kann man das nicht nennen, eher ein Regal. Ich begutachtete dieses "Ding" und fand heraus das es eine Kamera ist. Ich dachte anfangs das er damit sein Zimmer (aus welchen Gründen auch immer) überwachen will, aber dan kam mir ein Gedanke:

"Wen Mann sein Zimmer überwachen will, dan hängt man die Kamera doch in irgend eine Ecke. Damit auch das ganze Zimmer gefilmt wird. Oder? "

Um herauszufinden, wo hin die Kamera wirklich zeigt habe ich mich vor das Regal gestellt und schaue jetzt genau in die Richtung Inder auch die Kamera steht. Und ich sehe...sein Bett.

Dieser Perversling!

YouTuber Gefängnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt