Irgendwie macht mich das an

226 30 3
                                    

Darkviktory:

"Puh...das war-" "Geil" beendete Kosta meinen Satz.

Ich weiß das es falsch war in der Kantine zu vögeln, und dazu auch noch mit einem Wärter aber er ist so heiß... und mag es an ungewöhnlichen orten. Für ihn würde ich einfach alles tun, weil ich mich in ihn verliebt habe.

Wie kitschig meine Geschichte klingt wenn man genauer drüber nachdenkt: Ein Typ wird wegen unerlaubten Waffen Besitz verhaftet und muss für anderthalb Jahre ins Gefängnis. Nach kurzer Zeit Verliebt er sich unsterblich in einen der Wärter. Er Träumt jeden einzelnen Tag von ihm. Auch wenn er erst ein halbes Jahr in diesem Gefängnis ist, möchte er nicht daran denken das er in einem Jahr von ihm weg muss. Am liebsten würde er nach seiner Entlassung mit seinem Schwarm in irgend ein Land auswandern und glücklich werden.

"is was?" damit riss Dennis mich aus den Gedanken. Ich schaute ihn nur fragend an.

"Warum ziehst du dich nicht an?" Fragte er mich belustigt, da ich immer noch fast Nackt auf dem Boden der Kantine saß. Mit leicht rotem Kopf zog ich mich an. Gerade als ich wider in meine Zelle gehen wollte zog Dennis mich am Handgelenk wider zurück.
"Du kannst hier doch nicht einfach frei rum laufen"
Flüsterte er.
Er nahm meine Hände hinter den Rücken und befestigte sie mit Handschellen aneinander.
Danach schupste er mich nach vorne und brachte mich zu meiner Zelle.

Irgendwie macht mich das an.

YouTuber Gefängnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt