Versammlung

248 32 3
                                    

Taddl:

Ich war gerade dabei Manus shirt auszuziehen, da kam einer dieser behinderten Wärter in unsere Zelle.

"Wie dreist werden die Leute hier den noch!? Einfach in die Zelle kommen ohne an zu klopfen" sprach ich etwas aufgebracht.

"Ich weiß das du es lieber hättest wen Manuel gekommen wäre aber ihr müsst sofort auf den Hof. Anweisung von Herr Zombey " sagte er mit einem ironischen Unterton.

Ich würde lachen wen ich nicht gespürt hätte das Manu bei dem Namen Zombey zusammen gezuckt ist. Also Schickte ich den Werter mit dem Vorwand das wir uns unbeobachtet anziehen wollen vor die Tür. Beim anziehen fragte ich Manuel was er mit Zombey zu tun hat, er sah mich nur fragen an.

"Naja, Ich dachte wen du schon bei seinem Namen zusammen zuckst dan mus es da doch einen Zusammenhang geben." hakte ich nach.

Er ging nur stumm an mir vorbei und zur Tür raus. Ich folgte ihm bis zum Hof, als wir ankamen sahen wir alle Häftlinge und Wärter in einem Halbkreis versammelt dort stehen.
In der Mitte stand Herr Zombey.
Ich merkte wie Manus Wärme von meiner Seite wich, weswegen ich auch zur Seite schaute. Zu meiner Verwunderung war er immer noch da. Er war total bleich im Gesicht und sein Blick war versteift nach vorne gerichtet.

Er setzte einen Schritt zurück und noch einen. Ich wollte ihn gerade fragen was er macht, da wird er auch schon von den Wärtern nach vorne gedrängt, Sodass er wieder neben mir steht.

YouTuber Gefängnis Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt