9

6.2K 242 31
                                    

Ich erwachte. Sofort stellten sich alle meine Sinne scharf, doch sehen konnte ich nichts, es war einfach alles schwarz. Plötzlich hörte ich Schritte und versuchte zu erkennen, wer es war. Da merkte ich ,dass mir dieser Sack immer noch über dem gehangen war.

Jemand zog ihn mir ruckartig vom Kopf. Schnell machte ich meine Augen zu und tat so ,als wäre ich noch bewusstlos, so könnte ich vielleicht etwas mehr erfahren.

"Mann, ist die immer noch nicht wach! Es war wirklich nicht nötig sie so zusammen zu schlagen, Kyle." Ich kannte diese Stimme von irgendwo her... Genau! Es war der *Boss* von so einer anderen Gangster-Clique. Die hatten mich eigentlich immer in Ruhe gelassen, manchmal hat sich...genau! Liam war sein Name, ein paar Scherze mit mir erlaubt, aber sonst ...

"Hä? Was hast du denn jetzt!? Erst warst du nicht einmal dafür, dass wir sie verschleppen und jetzt das! Was soll der Scheiß? Sie sote dir doch eigentlich am Arsch vorbeigehen ,oder? Und wenn nicht, tja du kennst ja unsere Vereinbarung!" Das war Kyle.

Dieser mieserfieserverblödeteabgefuckterfettarsch!!!

Was bildete der sich ein?

Vor lauter Wut schlug ich die Augen auf, doch bevor sie merken konnten, dass ich die ganze Zeit gelauscht hatte tat ich so als ob ich gerade erst aufgewacht wäre. Ich steckte mich und blickte in Liams Gesicht. Ich meinte Besorgnis darin zu erkennen. Nein! Ich musste mich getäuscht haben. Schnell schaute ich weg und fragte:

" Was habt ihr mit mir vor? Mich auf ewig hier festhalten?"

"Nein", grinste Kyle," wir wollen ein paar Infos." Jetzt war ich verwirrt. Ich dachte die wollen jetzt irgendwie Lösegeld von meinen Eltern oder so.

Ich sah ,wie Liam leicht den Kopf schüttelte. Was hatte er bloß? Er war wie vor den Kopf geschlagen. Dann veränderte sich etwas in seinem Blick. Er schaute mich entschlossen an, als wollte er mir etwas vermitteln. Ich hielt seinem Blick stand.

Plötzlich fing Kyle wieder an zu reden:" Was weißt du über Gideon?" Perplex blickte ich zu ihm rüber. Was sollte das? Ich würde ihm GARANTIERT NICHTS über Gideon erzählen. Um Zeit zu gewinnen fragte ich:"Wieso? Wieso willst du das wissen?" "Wie haben noch eine Rechnung mit ihm offen". " Nein du, nicht ich", meinte Liam. Okay!

Langsam war das alles hier wirklich und ich bekam Angst. Erstens, wieso machte Liam das hier mit? Ganz offensichtlich wollte er das Ganze hier nicht! Und was hatte Gideon mit all dem zu tun?

" Ich wiederhole nur ungern, prinzesschen! Was weißt du über Gideon?"

Okay, ich würde ihnen etwas erzählen. Doch es war nicht das was sie wollten. Ganz sicher nicht!

" Er ist ein wunderbarer Mensch! Er verhalf mir dazu, zu merken, dass Leute wie ihr Arschi,... Ähm...Arschlöcher seid!"

Bei diesen Worten guckte Liam zusammen.

Kyle stand da und man sah ihm an ,dass er sauer war. Ooh. Ich wollte nicht wissen was jetzt in ihm vorging...

Seine Lippen waren zu einem schmalen Strich verzogen und seine Augen waren zusammen geknigfen.

Er kam auf mich zu...

Er hob die Hand...
... mein Kopf flog zur Seite...
...mein Kopf flog zur anderen Seite...

Nach ein paar weiteren falschen Antworten oder gar keinen fühlte ich meine Wangen nicht mehr.

" Ich weiß ,dass er dir was gesagt hat",meinte Kyle.
Ich wurde Kreidebleich er hatte mir etwas gesagt, doch ich würde es NIEMALS Kyle sagen.

Kyle wollte schon zum nächsten Schlag ansetzten, als eine andere Hand ihn davon abhielt. Erstaunt blickte ich nach oben und sah Liams Gesicht. Mir war garnicht bewusst geworden wie schön seine Augen waren.

Grün.

Stechend, klar ...süß!

Plötzlich flog die Tür der Fabrikhalle auf und ein Junge stürmte herein.

GIDEON!

Er sah sich verzweifelt um. Man sah ihm an ,dass er sich oft die Haare gerauft hatte. Sein Blick schweifte umher bis er mich sah. Seine Augen quollen vor Erleichterung und Besorgnis fast über.

Er stürmte auf mich Kyle und Liam zu. Er achtete gar nicht darauf, dass Kyle eine Waffe zog und sie auf ihn richtete.

"Neeeein", war dass einzige was ich herausbekommen konnte. Dann drückte Kyle ab.







Ich war so erleichtert ,wie noch nie, als ich merkte ,dass Liam die Waffe auf den Boden gerissen hat und Kyle anschrie: "Sag mal SPINNST DU? DAS HÄTTE AUCH TRIS... DAS HÄTTE ECHT SCHIEF GEHEN ...." Auch wenn er laut schrie kriegte ich den Rest nicht mehr mit, weil ich in eine heftige Umarmung gezogen wurde ,die ich sofort erwiderte.
Blind von einem Tränen Schleier und Benommen von den Schlägen und Aufregung merkte ich nur noch ,wie ich hoch gehoben wurde und schnell rausgetragen wurde. Ich hörte nicht mehr, wie Kyle uns hinterher schrie.




-------------------------------------------------------
•Hier ist mal ein etwas längeres Kapitel. Was denkt ihr. Tris stehen jetzt zwei heiße Jungs zur Wahl. Wird sie sich für Gideon oder für Liam entscheiden. Schreibt es doch mal in die Kommentare.
•Hoffe es gefällt euch

•Eure Katharima

Is She A Badgirl?(finished)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt