Ich entschuldige mich schon mal im voraus,weil ich habe über zehn Tage nichts mehr veröffentlicht und das liegt daran,dass ich im Urlaub war...sry⭐✨❇
Wir rannten die ganze Zeit durch,bis wir endlich wieder etwas entdeckten,was nach unserer Gruppe aussah.
Plötzlich durch schoss mich etwas wie ein Blitzt:"Scheiße!Wir müssen nochmal zurück",flüsterte ich und wandte mich schon um,um zurück zu rennen.
Doch ein Arm,der Harry gehörte hielt mich zurück:"Erstens...was willst du tun und zweitens:egal was du sagst,...nein!"In starrte ihn fassungslos an:
"Was los ist?Was ich tun will?Die haben garantiert ein Handy oder ein Telefon.Und damit kann man telefonieren,gleich:die Polizei anrufen...Verdammt!Warum bin ich nicht früher darauf gekommen.Wir könnten-"Harry legte mir seine rechte Hand auf die Schulter.Die Stelle glühte.
"Wir können nicht zurück.Der eine kann vielleicht nicht laufen...OK,aber schreien.
Und der andere ist auch quick lebendig,das heißt er könnte am Laster auf uns warten"."Aber wir sind zu zweit und er nur-"
"Nein",unterbrach mich Harry ein zweites mal.In seiner Stimme und in seinen Augen konnte ich erkennen,dass kein Widerspruch geduldet war,"Er hat mehr und bessere Waffen, außerdem...du sagtes selbst:garantiert aber zu 7% oder mehr haben sie vielleicht kein Handy oder Telefon.Außerdem:Wenn du an das Telefon rankommen wolltest hast du dafür wahrscheinlich den Mann niedergeschlagen und dann liegt da auch noch ein halb verbluteer Mann im Wald...was soll die Polizei dann denken?"
"Aber-",versuchte ich es noch einmal,doch der Blick von Harry wurde nur härter,sowie sein Griff um meine Schulter,also brach in von selbst ab und ging ohne ein weiteres Wort weiter.
"Hey,bleib stehen...warte"
"Wir müssen weiter",erwiderte ich.
Ich hörte wie er mich einholte und meine Hand nahm.Ich lies sie nicht los,ich drückte sie sogar leicht.
Ich war mir nicht sicher ob mein Verstand mich trügte,oder ob seine Mundwinkel sich wirklich ein Stück weit hoben.
Kurz bevor wir bei den anderen ankamen lies ich seine Hand los.Die anderen sollten bloß nicht denken da lief was ernstes und wir wären wegen etwas anderem zurück geblieben.
Sie machten gerade eine Pause.
Ann fragte in leisem ton:"Und?Verfügen die uns?"
"Nein",antwortete ich,"sonst hätten wir euch schon längst zum weiter laufen gebracht.
Man merkte,wie die Anspannung von ihr und ein paar anderen abfiel.Bei manchen blieb sie aber bestimmt noch,was allerdings verständlich ist.
In der Zeit in der wir zurück gelaufen waren hatte ich mir so einiges gedacht soweit das ging,während meine Hand in der von Harry lag.
Ich erklärte es jetzt allen:
"Also.Wir sind in einer schwierigen Situation.Wir können nicht Tagelang durch den Wald marschieren weil wir Nahrung und zu Trinken brauchen.Wir können auch nicht einfach zur Polizei gehen.Erstens nicht,weil wir aussehen wie ausgerissene Kinder und die würden uns gar nichts glauben und zweitens weil wir uns nicht so gut verständigen können.
Außerdem haben wir nicht die geringste Ahnung wo hier die nächste Stadt ist,was bedeutet,dass wir uns verirren und dann verhungern würden.
Was wir aber wissen ist,dass wir beim Zoll vorbei gekommen sind und der Zollbeamte so klug war und uns geholfen hat.Er hat entweder die Polizei hinterher geschickt,oder er hat es nicht getan.Das heißt wi-"Plötzlich hörte ich hinter mir ein ziemlich lautes Knacken!