21

2.4K 129 2
                                    

Ich legte meinen Finger an den Abzug.Ich konnte nichts mehr denken.Ich sah nur diesen Blick des Mannes und wusste,dass es einer der Fahrer war,der uns sehr wahrscheinlich gehört hatte.Die meisten hier bemerkten den Mann gar nicht...

und erschreckten,als sie den Knall hörten.Den Knall als ich auf den Abzug drückte.Den Knall bei dem mir Tränen in die Augen schossen und mir bewusst wurde,dass ich hier gerade einen Menschen getötet hatte.Irgendwer packte mich an meiner Schulter und mir wurde bewusst,dass wir keine Zeit zu vergeuden hatten.Wir mussten uns beeilen,denn der andere Fahrer würde bald aufwachen.

Erst da guckte ich mich um und sah, dass Harry mich an der Schulter gerüttelt hatte.Ich schaute ihn kurz an,nickte ihm dankbar zu und suchte den Wagen mit meinen Augen nach Ann und Marc ab.Gerade,als ich sie sah wunken sie mir zu ,doch dann sahen sie, dass die Türe offen stand und lächelten mich nur an.Ich versuchte zurück zu lächeln.Sie taten mir leid,weil sie sich die Mühe gemacht hatten das Loch zu machen.

"TRIS,pass afu!ER...-"

BUMM

Die Tür wurde zu geschlagen und von außen war ein Stöhnen, kurz gefolgt von einem Aufprall zu hören.

"Tris...Ich denke du hast ihn nicht getötet,sondern nur schwer verletzt."

Einerseits war ich erleichtert,aber andererseits war ich geschockt,denn das bedeutete,dass uns jetzt jemand im weg stehen würde.

Ich kontrollierte kurz,ob der Fahrer schon wieder bei Bewusstsein war,was er nicht war und richtete meine Worte danach an alle:"So.Alle her hören,bitte.Da der Fahrer...nicht vollständig erledigt war und unseren komfortableren Weg zu gemacht hat werden wir jetzt der Reihe nach durch dises Loch klettern.Passt auf und macht schnell."

Ich schaute die Menge an.

"Dürfte ich noch etwas sagen?",fragte plötzlich Ann.Ohne eine Antwort abzuwarten fuhr sie fort:"Wir haben kurz durch das Loch geguckt und wir haben tatsächlich abgelegen geparkt und...wenn ich darf,würde ich vorschlgen,dass wenn einer draußen ist, er direkt in den Wald rennt und sich einen Stock als Waffe sucht,oder so?!"

Ich schaute Ann anerkennend an.

"Macht was sie sagt, aber nehmt am besten keinen morschen Stock",bei diesem Satz wusste ich selber nicht, ob es eher als Scherz, oder ernst gemeint war.

"Ich werde als erster gehen und du bildet das Schlusslicht, ja?",meinte Harry und auch er wartete die Antwort gar nicht erst ab und kletterte durch das Loch.

Und eigentlich fing erst hier die ganze Geschichte an,auch wenn sie dann nicht mehr allzu lang ist.

Is She A Badgirl?(finished)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt