Ihr werdet denken...ohaahaa,ist das langweilig, wenn die immer direkt alles findet was sie braucht, aber so ist es nicht, denn was gleich passiert wird eure Bedenken rückgängig machen, ach übrigens...Ich werde bald eine neue geschichte veröffentlichen, welches broken side heißt, es ist mal was ganz anderes, also seid gespannt!
Jetzt gehts los:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich lief auf das Auto zu und war so froh, denn es war auf jedenfall Gideons Auto, dass htte ich an dem Nummernschild erkannt.Ich riss an der Beifahrertür , die zu meinem Erstaunen offen war, und guckte hinein. Doch niemand saß drinn...Ich guckte mich nochmal um. Ich war hier schon mal gewesen...in diesem augenblick wurde mir klar, wie wenig ich mich in meinem Heimatort auskannte,...ich hatte nichtmal gewusst, dass in der Nähe ein Krankenhaus gewesen war. Was mir komisch vorkam, denn...ich konnte mich plözlich an gar nichts mehr erinnern...men kopf war schwer wie blei....was war denn jezt bitte los....ich konnte keinen karen gedanken mehr fassen, außer, dass ich lieber noch ins Auto steigen sollte, bevor ich umkippte. Dann wurde alles schwarz!
Und ratet mal wo ich aufwachte,....genau,in der Halle wie gestern, doch disesmal fühlte ich nichts. Nicht einma Angst. Ich schlug die Augen auf und machte siee sofort wieder zu, als ich sah,, dass ich von drei metern Höhe baumelte.Jetzt spürte ich auch den Schmerzan meinen Unterarmen.Sie hatten zwei Seile um meinen Oberkörper gebunden und jeweils eins um meine Fußgelenke. Ich han Kopf über und immer mehr Blut begann in meinen Ohren zu rauschen. Ich wurde fast wieder ohenmächtig, als mir eine bekannte stimme etwas zu rief:"Hast wohl gedacht wir würden dich nicht schnappen, oder?WILLST DU WISSEN, WIE WIR AN GIDEONS AUTO GEKOMMEN SIND?"Ich schüttelte leicht den Kopf, ich hatte zu etwas anderem nicht wirklich mehr die Kraft.Doch leider bekam ih auch schon meine gefürchtete Antwort:"Er hängt neben dir Kätzchen!Und wenn du uns nicht bald ein paar Sachen verrätst, wird er sterben..." DAs war unlogisch, warum sollten sie ihn sterben lassen, sie brauchen auch von ihm Infos. Ich hatte die Augen immer noch geschlossen.Als ich einen dumpfen Knall hörte...ich machte die Augen auf. Da lag Gideon, unten am Boden, seine Gliedmaßen standen in einem komischen Winkel von ihm ab, mir schossen Tränen in die Auen und plötzlich merkte ich, wie sich viele spitze sachen in mich reinbohrten. Ich sah wie Schnitte meine Haute durchzogen, wie das Blut an mir herab lief und dann öffnete ich wirklich die Augen. Ich war nicht mehr in der halle. In Wirklichkeit lag ich gerdade Blüberströmt im Schafenster eines Ladens, oder träumte ich gerade auch nur... war ich velleicht schlafgewandelt...WAS?