4

10K 362 7
                                    

Nun saß ich in meinem Pick Up und fuhr grinsend zur Schule.
Irgendwie machte ich mir selber Angst.
Doch ich dachte nicht einmal dann das Grinsen abzulegen und so zu tun als wäre ich die schwache Tris. Nun gut ,ich wiederhole mich kommen wir zum Punkt: ich hatte geparkt und schlug gerade die Tür meines Autos zu. Dann holte ich tief Luft und bewegte mich(natürlich immer noch grinsend)auf die Schule zu. Ich ging zu meinem Schließfach und wartete insgeheim darauf ,dass dieser fettarsch Kyle kam.
Und er kam. Ich musste garnicht lange warten. Mein Grinsen wurde noch breiter und ich drehte mich um.
Er stand im ersten Moment wie eine Salzsäure da und war geschockt. Denn das was ich nicht erwähnt hatte war:
Flashback:
Ich stand auf und ging ins Bad. Als ich mit meiner Morgenroutine beginnen wollte hielt ich inne und überlegte...
Ich war nicht mehr minzipinziängstlichefuzi Tris! Ich war jetzt die coole ,starke Tris, die nicht wegen jedem Scheiß heult. Also... Könnte... Ja ,also könnte ich mich auch schminken... Also mal so richtig. Ich liebte es zu DM zu gehen, deswegen hatte ich ziemlich viele Schminksachen.
Eine Viertelstunde später betrachtete ich das andere ich im Spiegel und mir viel die Kinnlade herunter. Ich weiß Eigenlob stinkt, aber ich sah echt...Heiß aus.
Flashbackende

Is She A Badgirl?(finished)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt