17

3.6K 154 4
                                    

~Grinsen~

Ich hatte mich schon fast wieder eingekriegt,als ich realisierte, dass alle anderen auch mitlachten.
Ich wusste eine Zeit lang nicht was ich tun oder machen sollte. Plötzlich umarmte mich Leah von hinten und ic war einfach nur Glücklich. Wir haten eine Chance. Es war nicht viel... Ein Messer und eine Pistole, aber.. -

Wieviel Munition hatten wir eigentlich?

Ich wusste wie man Pistolen umging... Gideon hatte es mir gezeigt...

Schnell guckte ich nach und-... Puh...

"Genug Munition! Es ist voll! "

Ich hörte wie Anna und Leah aufquiekten und sich geegnseitig umarmten. Dann blickte ich ihn an. Es lag ein Funkeln in seinen Augen...unglaublich...

Okay!

Langsam übertrieb ich mit meiner Schwärmerei.
Als ich es merkte wenete ich den Blick sofort ab. Vielleicht ein bisschen zu abrupt,denn Mara schaute mich überrascht an ich guckte sie nur entschuldigend an.

Ich fand es war Zeig ein bis hen was z sagen,also...:"Okay Leute! Ich finde wir sind... Gut. Und wir werden das auf jeden Fall schaffen, egal wie, egal wann und egal wo! Wir müssen es übrigens außerdem,denn wir wollen die Menschen da draußen doch nicht enttäuschen, oder?"

Obwohl ich anfing zu weinen redete ich mit fester Stimme weiter.

"Wir werden einen Plan schmieden. Wir wissen viel.Wir können viel... Wir MÜSSEN viel. Es wird von uns erwartet.
Auch wenn das ganze, was ich jetzt gesagt habe kitschig klingt... Es ist wahr. Wir müssen einander vertrauen können. Klar?
Wir haben keine andere Wahl",den letzten Satzt fügte ich etwas leiser hinzu.

Kurze Zeit herrschte komplette Stille, dann begannen alle an zu katschen. Das führte dazu dass ich gleichzeitig heulte und grinste. Plötzlich schrie der Fahrer wir sollen still sein, die Stimmung ließen wir uns dadurch aber nicht verderben...

Wir alle grinsten wie so dumme vor uns hin.

Bis wir schließlich einschliefen.

Is She A Badgirl?(finished)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt