16

3.8K 163 1
                                    

~Der Zollbeamte~

Die nächsten gefühlten sechs Stunden wurde ich mit allen anderen bekannt gemacht.
Eine Mara,ein Felix, eine Nici,ein Marc, ein Lukas, eine Anna, Ann genannt,Susan und noch ein paar mehr.

Mit Anna und Leah würde ich mich wahrscheinlich am besten anfreunden. Die anderen waren aber auch echt okay.
Während ich so da saß fragte ich mich wie ich hier aus dieser Scheiße wieder raus kommen sollte. Ich stellte mal hier und mal da ne Frage,doch keine brachte uns wirklich weiter. Keiner wusste wo wir hin fuhren, allen wurden die Handys und sonstige Gegenstände weggenommen.

Als ich schon dachte ich müsste hier drinnen sterben, wurde der Lkw langsamer und blieb schließlich stehen.

Man hörte eine Tür knallen und jemanden reden.

"...10.000..-Ordnung? Mehr... -Nein, geht nicht"

"Okay... Muss tun... Als ob-...vorschrift"

Oh mein Gott!

Wir waren an der Grenze. Der Fahrer bestach den Zollbeamten mit-

Mein Gedankengang wurde jäh unterbrochen, als mich jemand an der Schulter rüttelte.
Es war Leah:"Hast du etwa verstanden, was die gesagt haben? "

"Ja... Ihr etwa nicht?"

"Nein...wir sprechen kein... Italienisch oder sowas"

Ah ja Italienisch,.. Hatte mein Vater mir beigebracht....

"Der Fahrer hat glaube ich den Zollbeamten bestochen, damit er uns durch lässt... Er wird gleich die Tür aufmachen, weil er ja trotzdem so tun muss als würde er seiner Vorschrift nach gehen-"

Kaum hatte ich das letzte Wort ausgesprochen wurde die große Tür des Lasters geöffnet und ich musste die Augen für ein paar Sekunden ganz zukneifen, weil es so hell war.

Schließlich öffnete ich sie wieder und blickte allen in die Gesichter, ich war überrascht, als ich sah, dass ich manche in der Dunkelheit gar nicht richtig gesehen hatte. Leah hatte zum Beispiel gar keine Blauen Augen sondern schöne Braune.

Und dann sah ich, dass mich nur zwei Leute von der offenen Tür trennten und somit auch nicht viel von dem geschockten Gesicht des Zollbeamten.

So ein geschocktes Gesicht hatte ich noch nie gesehen.

Doch dann verschwanden jegliche Gesichtszüge und es sah aus wie versteinert.Ich dachte schon der würde jetzt einfach gehen,aber zu unser aller Überraschung holte er eine Pistole und ein Messer aus seinem Gürtel schaute uns alle ins Gesicht blieb dann bei meinem hängen und drückte mir die Waffen in die Hand.

Zum Schluss murmelte er auf Deutsch mit einem deutlichen Akzent:

"Viel Glück"

Dann wurde die Tür zu geschlagen und es war einfach nur still. Dann fing ich plötzlich an total hysterisch zu lachen vor Glück vor Freude.. Wegen der neuen Chance.

Leute... Wir haben es geschafft!

1K...
Leute.... TAUSEND ihr glaubt gar nicht wie viel mir das bedeutet deswegen gibt es heute ein special....

Vielen Dank

Is She A Badgirl?(finished)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt