~Laras Sicht~
Nichts Ahnend end ging ich zur Tür. Ich machte auf und tatsächlich stand Er vor der Tür. "Hey!" ,sagte ich und versuchte nicht wieder so traurig zu klingen, sondern eher glücklich das Er da ist. Mit einem kühlen Hey, betrat Disse den Raum. Er setzte sich auf den Stuhl der in jedem Hotelzimmer steht und fing an zu reden. "Also Lara, ich mache es kurz, da ich ja NICHT mehr mit dir Reden will oder darf!" ,sagte er etwas geknickt. "Also, du darfst natürlich mit mir Reden, dass habe ich nie und nimmer gesagt!" ,schob ich schnell hinterher um dieses "Missverständnis" erstmal aus dem Raum zu schaffen. "Okay, warte mal, ich glaub ich komme nicht hinterher, ich dachte du willst nichts mit mir zu tun haben!". "Disse, ich glaube, es gab etwas viele Missverständnisse zwischen uns!" Wir redeten und diskutierten die ganze Zeit, wer nun recht hat. Aber niemand wollte eingestehen das er den Fehler gemacht hat. Warum ich es nicht einfach getan habe, um alles wieder gut zu machen, dass weiß ich leider selber nicht. Nach dem Satz. "Ach, wir kommen doch eh nicht zu einem Ende, und ausserdem bin ich müde, lass uns doch morgen reden!" ,verließ Disse den Raum. Ich zog mich um und schmiss mich auf Bett. Ich dachte noch lange darüber nach, wie es wohl weiter gehen wird. Dabei bemerkte ich gar nicht, dass es mehrmals an meiner Tür klopfte. Ich rappelte mich nochmals hoch und öffnete sie. Es war Steffen (Fäth) und Rune. Sie hatten irgendwas bei mir vergessen, holten dies und verschwanden wieder. Ich sah auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 23:30 ist und fiel danach auch schnell ins Land der Träume.~Nächster Tag~
Ich wurde unsanft von meinem Handy Wecker geweckt. Aber mal im Ernst, welcher Wecker weckt dich schon sanft?! Ihr müsst wissen, dass ich für die ganze EM den Wecker um 7:00 Uhr gestellt habe, denn Um 8:00 Uhr gibt es Frühstück und ich habe kein Bock alleine da runter zu gehen um was zu essen. Ausserdem brauchen Mädchen halt länger im Bad. Ich stand auf und machte mich im gefühlten Schneckentempo Fertig. Ich wagte kurz einen Blick auf die Uhr als ich Fertig war, und schon klopfte es. "Na Schwesterherz, mal Pünktlich Fertig?" Begrüßte mich Rune, worauf ich aber natürlich nicht Einging. Wir warteten am Aufzug noch auf Finn (Lemke), Steffen (Fäth u. Weinhold) und wie es das Schicksal auch will, natürlich auf Christian (Dissinger). Moment mal, hatte ich grad Wirklich Christian gesagt? Also ich meinte natürlich Disse, dass hört sich Definitiv besser an. Als alle da waren, umarmte ich alle, ausser Disse, der zog sich generell zurück, was da wohl bei ihm los ist? Eigentlich kann ich es mir ja denken, aber trotzdem, die anderen begrüßt er auch nicht. "Lara, Lara, wir sollten glaub ich mal runter zum Frühstück!" , sagte Finn, während er vor meinem Gesicht rumfuchtelte. Beim essen passierte nichts mehr so spannendes, genauso wie beim Training. Inzwischen war es 15:00 Uhr und ich musste mich Fertig machen, da wir gleich zum Spiel in die Halle fahren. Unsere Jungs müssen nämlich heute gegen Russland ran. Wir fuhren in die Halle und ich hockte mich auf meinen Platz hinter die Bank. Schon komisch, nachher werden hier die Mannschaften angefeuert und jetzt ist keine Menschenseele da, naja ausser paar Hallenmenschen, wie mein Bruder es immer sagt, die Mannschaften und deren Angehörigen, die auch schon in die Halle durften.Ich darf dank meinen Bruder schon lange vor dem Spiel hier rein, und die anderen müssen draußen warten. Bei dem Gedanken musste ich leicht Lächeln. Ich tippte noch etwas auf meinem Handy rum und machte ein Bild und poste es auf Instagram. Ich habe an die 1400 Follower, das macht mich ziemlich stolz, wobei ich erwähnen muss, dass die meisten mir nur folgen weil ich die Schwester von Rune Dahmke bin. Unter das Bild schrieb ich:
Go Germany Go, Heute endlich wieder Handball. Auf gehts Jungs. Was macht ihr jetzt noch schönes?
Nach langem warten bemerkte ich wie die Halle sich füllt und nun die Fans schon auf ihren Plätzen saßen bzw. Standen. Die Spieler liefen ein und die Halle tobte. Danach wurden die Spieler vorgestellt und die Nationalhymnen gesungen. Nach dem ganzen Prozess ging das Spiel nun endlich los. Ich kenne mich zwar wenig aus, aber nach den paar Spielen und den extra "Privatunterricht" von den Mannschaftskameraden von Rune, kenne ich mich auch ein wenig aus. Unser Jungs spielen ziemlich gut, aber können sich bis zur Halbzeit nicht absetzten, gegen die starken Russen. Halbzeit: Unentschieden. Eine Partie auf Augenhöhe also, da müssen die Deutschen sich aber ran halten. Während der Pause beantwortete ich ein paar Fragen auf Instagram oder schreibe bei ein paar süßen Kommentare zurück. Ich bemerkte gar nicht, dass die Zweite Hälfte schon fasst zu ende gespielt ist. Ich kam erst wieder durch die ungewohnte stille in die Realität zurück und sah, dass Disse sich am Rücken verletzt hat, dort, wo er schon seit Tagen Probleme hat. Er musste neben der Bank behandelt werden, also ich würd mal sagen fasst vor meinen Augen. Er schweifte kurz seinen Blick zu mir und lächelte mich an, doch ich Blödmann erwiderte das Lächeln nicht! Ich bin so doof, ich hätte auch lachen sollen. Ich gab mir innerlich einen Facepalm. Doch dann sah ich, dass auch Steffen (Weinhold) verletzt ausgewechselt werden musste. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Wir hatten den Ball, waren vorne und es waren nur noch weniger als 30 Sekunden. Doch leider verloren wir den Ball. Die Russen hatten jetzt Die Chance zum Ausgleich. Doch Carsten (Lichtlein) lenkte den Ball mit den Fingerspitzen über das Tor. Wir haben GEWONNEN! Die Halle tobt und feierten den Sieg. Doch die beiden Kieler, ausser Rune, konnten den Sieg leider nicht genießen, denn sie sind ja verletzt. Ich durfte runter aufs Feld zu den Jungs und feierte. Einer war nicht da... Disse! Ich dachte mir nichts dabei, denn Steffen (Weinhold) ist auch nicht da. Sie werden sicherlich grad behandelt oder so.
DU LIEST GERADE
Der Thw Kiel und Ich❤️
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 Jährige Lara Dahmke, die Schwester von Rune Dahmke, und ihre Beziehung zum Thw. Von den beiden sind vor paar Monaten die Eltern Gestorben und seitdem wohnt Lara bei ihrem Bruder und kommt somit dem Verein und beso...