Vertragung? Oder etwa nicht? (Teil 13)

540 19 3
                                    

~Disses Sicht~

Ich machte mir viele Gedanken nach dem Abgang von Lara. Ich hielte unsere Auszeit einfach nicht mehr aus, weshalb ich auch zu Rune fuhr. Er hat ja Training und ich bin verletzt, vielleicht nutzt Lara die Chance, nach Hause zu kommen. Ich wartete nun hoffnungslose 15 Minuten. Ich wollte schon wieder gehen, als sie genau in diesem Moment um die Ecke bog. Sie stockte erstmal, begab sich aber dennoch zu mir. "Ähm Hey, ich wollte zu dir...!" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Sollte ich sie wirklich nach einem Streit Ende fragen? Wie wird sie reagieren? Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Ich beschloss deshalb, sie erstmal zu fragen wohin ich in der Uni muss. "Also ich wollte dich fragen, ob wir uns vielleicht vor der Uni treffen könnten, denn ich habe keinen Blassen Schimmer wohin ich muss!" Ich versuchte ein bisschen zu lächeln, doch sie blieb Eiskalt. Lange sagte niemand was und ich wollte wie vorhin, einfach umkehren, doch sie hielt mich am Arm fest. "Wo willst du denn hin?" Fragte sie mich, ohne auch nur auf sie vorherige Frage zu Antworten. "Ich gehe mir jetzt was zu essen holen und danach muss ich zur Reha, will ja so schnell es geht wieder spielen!" Antwortete ich höflich auf ihre Frage, ohne auch Irgendwie sauer zu sein, dass sie nicht geantwortet hatte. "Ich komme gerade vom Starbucks und habe Rune was mitgenommen, aber so wie ich ihn kenne, bringt er nach dem Training wieder Pizza mit. Willst du seine Portion haben?" Fragte sie während sie versuchte leicht zu lächeln. Oh Mann! Wie habe ich dieses Lachen nur vermisst. "Gerne! Danke!" Sie schloss die Tür auf und bat mich her rein. Ich betrat das Haus und setzte mich direkt ins Esszimmer. Sie saß sich dazu und nun sitzen wir hier ohne ein Wort zu wechseln. "Du Disse kannst du mich vielleicht später mitnehmen. Ich möchte Alfred (Gislason) um etwas bitten!" Unterbrach sie die etwas peinliche Stille. "Klar kann ich machen!" Antwortete ich knapp und aß weiter. "Ach ja! Wir können uns gerne vor der Uni treffen, sagen wir halb acht? Dann hasst du noch Zeit den ganzen Papierkram zu machen!" Wow! Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Sie hatte tatsächlich zu gesagt! Nach dem Essen fuhren wir direkt zum Training der Jungs. Dorten wartete schon der Physiotherapeut, der Steffen (Weinhold) und mich durch die Reha begleitet. Ich verabschiedete mich noch schnell von Lara, nicht dass sie meint ich würde mich nicht von ihr Verabschieden.

~Laras Sicht~

Ich hatte Disse gefragt ob er mich mitnehmen könnte, da mir der Handball sehr ans Herz gewachsen ist und ich Alfred dazu etwas fragen wollte. An der Halle verabschiedete Disse sich von mir, wobei ich dass um ehrlich zu sein nicht erwartet hätte. Ich meine damit nicht dass er sowas wie einen Arschloch Charakter hat, aber irgendwie dacht ich echt, er wäre sich wegen dem Streit zu fein dafür sich zu verabschieden. Was aber wie schon gesagt nicht der Fall war. Ich suchte die ganzen Räume nach der Mannschaft ab, doch kam zu keinem Ergebnis. Die Halle ist echt zu groß, es gibt sooo viele unterschiedliche Räume. Videoraum, Aufwärmraum, Trainingshalle... Warte mal! Trainingshalle?! Ich klatschte mir die flache Hand an die Stirn. Wir Dumm kann man nur sein! Okay, immerhin habe ich sie jetzt gefunden. Ich betrat die Halle und das erste was ich sah war Rune zusammengekrümmt am Boden. Ich bekam erstmal einen mega Schock, ich meine Er ist mein Bruder, wer bekommt da keinen Schock?! Ich lief im Eiltempo zu ihm, doch musste dorten fest stellen, dass die Jungs nur irgendeinen Scheiss gemacht haben. Durch die ganze Aufregung hatte ich beinahe vergessen warum ich überhaupt hier bin. Ich schaute den Jungs ein bisschen zu, bis endlich ihr Trainer die Halle betrat. Ich kenne Alfred zwar kaum, benötige aber dringend einen Tipp von ihm, quasi als super Trainer. Jetzt stellt ihr euch zu 99,9 % Die Frage, woher ich weiß, dass der Typ der rein gekommen ist Alfred ist, obwohl ich ihn ja nicht mal kenne. Ich schreibe weiter und ihr werdet verstehen wieso. Die Jungs applaudierten alle und riefen:" Ah, hat Herr Gislason auch mal den Weg in die Halle gefunden?" Daraufhin musste ich nur lachen, denn durch diesen Kommentar haben sich 3 Jungs extra Runden dazu verdient. Tja So schnell kann es gehen. Da die Komplette Mannschaft sich schon aufgewärmt haben, naja zumindest so halb, konnte direkt mit dem Training begonnen werden. Es bestand zunächst erstmal auf Fangen und Passen. Das A und O im Handball. Nun hatte Alfred erstmal nichts zu tun, weshalb ich auch gleich die Chance ergriff um mit ihm zu Reden.

Der Thw Kiel und Ich❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt