Das Gespräch mit Luk (Teil 12)

571 21 0
                                    

~Laras Sicht~

Eine Hand berührte mich an der Schulter, und drehte mich um. Ich konnte mich keineswegs Wegdrehen geschweige denn weiterlaufen. Als ich dieser "unbekannten" Person ins Gesicht blickte, erkannte ich Luk aus meiner alten Clique. "Hey, was ist denn los, am Bahnhof bist du ganz schnell weg gelaufen, ich habe dir noch hinterher gerufen, aber du hasst mich nicht beachtet!" ,sagte er in einem angenehmen Ton. "Ehm, also, ist doch egal, geh lieber zur Clique und mach was mit denen, ist doch egal was ich mache!" ,schrie ich ihn an. Ich habe es gleich wieder bereut ihn angeschrien zu haben, aber er lässt sich keineswegs beirren, denn er sprach einfach weiter, ohne auf meinen Ausraster ein zu gehen. "Ich wollte dich eh mal ansprechen, des war nur Glück, dass du aus dem Zug gekommen bist, wo mein Cousin auch drinnen saß. Du hattest geweint, und die Chance habe ich gleich ergriffen um hier mit dir zu reden! Ich wollte dich nämlich um was bitten! Der Rest der Clique ist ziemlich down, weil du nicht mehr dabei bist. Sie wollten umbedingt deinen Alten Platz in der Reihe frei halten. Uns haben zwar einige gefragt, ob sie sich dorthin setzten könnten, doch wir haben immer Nein gesagt. Wir wollen unbedingt dass du wieder zurück zu uns kommst. Also meine Bitte an dich, überleg es dir mal und sprich bitte mit uns! Die anderen wollen, dass du den ersten schritt machst!" Ich war ganz gerührt von seinen Worten, ich hätte heulen und lachen können, doch entschied mich lieber für ein Grinsen. "Ich hatte das eh vor! Danke dass du hinterher gelaufen bist, ich erzähle dir warum ich so schnell weggelaufen bin mal wann anders, Geh lieber zu deinem Cousin!" Ich zwinkerte ihm zu und umarmte ihn nochmal. Er erwiderte zum Glück die Umarmung und ging dann wieder Richtung Bahnhof. Ich schaute schnell auf meine Handy Uhr : 15:08 Uhr. Ich ging Grinsend durch die Stadt, als mir einfiel, dass ich nicht einfach nach Hause könne, da ich sonst Rune begegne und alles erklären müsste. Ich entschied mich dazu, nach Heim zu kehren, wenn Rune Training hatte. Aber das war erst um 18:00 Uhr, somit beschloss ich ein wenig Shoppen zu gehen. Ich fand ein Super Schönes Blaues Sommerkleid, was perfekt zu meiner Schwarzen Ledertasche passte. Auf dem Heimweg lief ich noch bei Sturbucks vorbei und nahm mir was zu trinken und zu essen mit, da mein Magen so richtig knurrte. Glücklich und voller Vorfreude auf das Gespräch mit meiner Clique am Montag in der Uni, bog ich in unsere Straße ein. Doch die Person die mich dorten erwartet, brachte meine Laune wieder auf den Nullpunkt, oder etwa nicht? (Oben seht ihr das Sommerkleid)

Tut mit leid, dass das 12. Kapitel ein eher Langweiliges Kapitel geworden ist, und auch nicht so lang ist, aber ein anderer Übergang ist mir nicht eingefallen, und irgendwie musste ich dass ja Realistisch Rüberbringen. Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich schonmal bei allen Bedanken, die diese Geschichte zumindest Gelesen haben, das sind so ca. 800 Leute. Das ist schon so eine mega krasse Zahl und sie steigt einfach immer Weiter. Das macht mich wirklich mega glücklich und das Schätze ich auch sehr❤️

Der Thw Kiel und Ich❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt