~Laras Sicht~
Heute war mal wieder Montag, wie ich ihn nur Hasse!Der Autounfall ist nun genau einen Monat her. Mein Wecker klingelte schon um 6:00 Uhr und ich machte mich langsam fertig. Ich ging nach unten und holte mir mein Müsli und die Milch. Ich presste mir noch einen frischen Orangensaft und begann schließlich zu essen. "Was für n Scheiss Tag!" Murmelte ich während ich aß. Plötzlich kam hinter mir ein Räuspern und ich fuhr ruckartig um. "So will man ja jeden Morgen Begrüßt werden!" , sagte Rune voller Ilan. Ich fragte mich jeden Tag, wo er diese Power her hat, aber er ist ja auch Profi Sportler. "Ja Sorry, aber es ist nun mal ein Scheiss Tag!" Ich wollte schon aufstehen, da ich fertig war, doch Rune hielt mich am Arm fest. "Lara, ich muss mit dir Reden!" ,sagte er in einem Energischen Ton. Ich setzte mich wieder hin und schaute strickt geradeaus in den Garten, ich wusste genau, was jetzt kommen würde. "Es ist jetzt 1 Monat her, das Weisst du ja, und du vermeidest immer noch den Kontakt zur Außenwelt, so geht dass nicht mehr weiter, die Ärzte meinten, dass es nur eine Phase ist, aber so lange dauert sie nie im Leben an!" "Ich will doch nur meine Eltern wieder, was soll ich denn machen, ich kann nichts ändern, niemand kann das!" ,murmelte ich, während mir eine kleine Träne die Wange runter kullert. Rune wischte sie mit seinem Daumen weg und hob mein Kinn an, sodass ich ihm in die Augen schauen musste. "Ich bin immer für dich da, wir können es nicht ändern, aber sie wollen bestimmt nicht, dass du dich selbst so veränderst, sie wollen dich auch wieder Glücklich sehen!" , sagte er ruhig. Ich beruhigte mich langsam wieder und begann darüber nach zu denken, was er gerade gesagt hatte. Irgendwie hatte er ja recht, aber ich mag das Leben, so wie ich es momentan Lebe auch. *Nein, Du magst es nicht, es macht dich Traurig!* Man, immer dass innere ich, es soll endlich seine Klappe halten! "Wer soll seine Klappe halten?!" , fragte mich Rune ganz verwundert. Shit hatte ich dass gerade laut gesagt? "Ähm, ach ist doch egal, ich muss los!", sagte ich um aus der Situation raus zu kommen. "Ich auch, hab Training, ich fahre dich zur Uni und hole dich wieder ab, warte kurz!" ,rief mir Rune hinterher. Ich wartete geschlagene 15 Minuten bis mein geliebter Bruder mal seinen Arsch runter bewegt und wir endlich in sein Auto einsteigen konnten. An der Uni angekommen, verabschiedete ich mich von ihm und ging rein. Drinnen angekommen, ging ich sofort in den Leersaal, wo wir den nächsten Vortrag gehalten bekommen. Ich setzte mich in die hinterste Reihe, wie eigentlich jeden Tag, wenn ich mal bei einem Vortrag oder einer Vorlesung bin, was in letzter zeit oder besser gesagt seit dem Unfall nicht mehr häufig der Fall war. Neben mich setzte sich wie gewohnt keiner, ich hatte in letzter Zeit sehr viele oder besser gesagt alle Freunde verloren die ich hatte. Als meine Alten Freunde den Saal betraten, suchten sie kurz den Blickkontakt mit mir, setzten sich aber doch lieber in die Reihe, wo wir früher alle gesessen sind, mein Alter Platz, bleibt jede Vorlesung leer, wahrscheinlich hoffen sie, dass ich in das Alte Leben wieder zurück kehre. Den ganzen Vortrag lang, denke ich über die Worte meines Bruders nach. Er hatte ja irgendwie recht, ich habe mich zu sehr negativ verändert, und einen richtigen Grund für diese Veränderung habe ich auch nicht. Außerdem ist es sehr komisch, dass er immer noch versucht mit mir ins Gespräch zu kommen, obwohl ich ihn oft Scheisse Anrede, er gibt also die Hoffnung nicht auf, ich brauche ihn ja, als mein einziges Familien Mitglied in der Nähe, als eine Bezugsperson, der ich alles Anvertrauen kann, mit der ich Spaß haben kann, so habe ich ihn auch seit ich klein bin in Erinnerung. Aber eins Steht fest, ohne seine oder irgendeine Hilfe, komme ich aus diesem Tief nicht mehr raus.
DU LIEST GERADE
Der Thw Kiel und Ich❤️
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 Jährige Lara Dahmke, die Schwester von Rune Dahmke, und ihre Beziehung zum Thw. Von den beiden sind vor paar Monaten die Eltern Gestorben und seitdem wohnt Lara bei ihrem Bruder und kommt somit dem Verein und beso...