Die Haus Tour (Teil 26)

182 5 0
                                    

Steffen ging mit mir zur Haustüre.
Steffen: so, hier ist der Flur des Eingangs. Hier fang!
Er schmiss mir einen Schlüssel zu.
Steffen: Das ist jetzt deiner!
Wir gingen weiter und kamen ins Wohnzimmer.
Steffen: so das ist das Wohnzimmer. Viel gibt es nicht zu sagen. Wir haben Netflix auf dem Fernseher und ne Play Station Joa.. Wir sind hier eigentlich am Meisten, da wir meist zusammen Fernsehen und so.
Dann gingen wir in die Küche.
Steffen: Das ist die Küche, ihr kennt euch ja schon. Wie gesagt du darfst dich gerne bedienen. Bei irgendeinem Essenswunsch einfach meiner Frau Bescheid geben, Dann kauft sie dafür ein. Trinken ist im Kühlschrank oder im Keller. Wenn was im Kühlschrank leer ist, oder generell Flaschen leer sind, hier ist die Tüte für die Leeren Pfandflaschen und im Kühlschrank einfach was neues Reinstellen. Hier gibt es am Kühlschrank auch noch Leitungswasser und daneben Eiswürfel! Das dreckige Geschirr einfach in den Geschirrspüler und wenn dieser Voll ist einfach anmachen. Wir frühstücken fasst immer wenn es geht zusammen und essen Abend zusammen. Für Mittags ist jeder selbst verantwortlich. Genau das war's eigentlich.
Wir gingen in das erste Zimmer.
Steffen: Das ist das Ruhe Zimmer. Hier sind alle Bücher die wir haben und ja hier kann man gechillt und Ruhe lesen. Eigentlich echt unnötig..
Wir gingen raus.
Steffen: Genau das ist unser Garten. Wir haben einen Pool, der ist auch überdacht, Aber im Sommer ist er über Tags immer offen. Die Temperatur des Wassers kannst du hier am Rad einstellen und ob du leichte Wellen willst oder Halt mehr ein Whirlpool und so. Da hinten ist unsere Hütte. Da feiern wir meistens Garten Partys und da ist auch der Grill und ne Bar. Hier ist ein Mini Handballfeld mit Toren. Und hier an den Bäumen hängen zwei Hängematten. Im Sommer essen wir auch meist Auf der Terrasse.
Wir gingen wieder rein und diesmal in den ersten Stock.
Steffen: der Flur des ersten Stockes. Rechts und links sind verschiedene Schlafzimmer. Jedes Zimmer hat sein eigenes kleines Bad, Aber wir haben auch im Erdgeschoss ein Großes Bad und hier im Ersten Stock auch. Direkt hier vorne rechts. Links ist unser Zimmer. Rechts und Links daneben 2 Gästezimmer und hinten dann eben dein Zimmer.
Wir gingen runter in den Keller.
Steffen: Hier wie du sehen Kannst ist der Waschkeller. Deine Wäsche entweder oben in deinen Wäschekorb, Dann wäscht meine Frau dein Zeug mit, oder einfach selber bedienen. Dann hier stehen Getränke wie du unschwer erkennen kannst. Und hier mein Lieblingsbereich. Fitness und Sauna. Da kannst du auch gerne Trainieren, habe da nichts dagegen. Und da hinten ist noch die Abstellkammer, Aber ich glaube das musst du nicht ausführlich sehen.
Das war das Ende der Haus Tour. "Euer Haus ist echt groß!" Lachte ich.
"Ja da hasst du Recht, Aber ich hoffe wir haben es recht heimisch eingeräumt und dekoriert!" ,sagte er. "Ja das habt ihr echt! Danke Steffen das du mir alles gezeigt hasst!" "Kein Ding!"

Der Thw Kiel und Ich❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt