~Disses Sicht~
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit ich sie gesehen habe, ist mein Leben auf Autopilot. Ich kann nicht anders, ich muss es ihr sagen. Aber immer wenn sie mich mit ihren strahlenden blauen Augen ansieht, bekomme ich entweder kein Wort raus, oder muss an unseren Streit denken. Das was ich ihr sagen will, wird sicher neues Streit Thema, also behalte ich es für mich, oder soll ich Steffen einweihen? "Hey, Disse!" , Steffen (Weinhold) fuchtelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum. "Ja, was ist denn?" , fragte ich so, als sei nichts gewesen. "Ähm... Du hasst von Lara gesprochen... Also was willst du ihr sagen, aber kannst es nicht, Hey, du kannst mir alles erzählen!" ,sagte bzw. fragte er mich. "Shit, hab ich laut gedacht?" ,fragte ich nach, obwohl ich es mir denken konnte. "Ja hasst du, also?" ,fragte er nochmals. "Okay, aber weil dus bist!" ,sagte ich und zog ihn aus der Kabine, wo die Jungs gerade das Halbfinale feierten. Wir setzten uns auf den Boden in eine Ecke, damit nicht jeder mitbekommt worüber wir reden. "Also?" ,fragte er abermals. "Es ist so, seit ich sie von der Uni abgeholt habe ist mein Leben auf Autopilot!, ich weiß nicht was das ist, aber es ist so ein vertrautes Gefühl, aber ich weiß auch nicht, was dass für ein Gefühl ist!" ,erzählte ich ihm. Als ich ihm die ganze Geschichte erzählt hatte, begann er auch zu reden. Es tat gut jemanden zu haben der dich versteht und unterstützt. "Ich verstehe dich, aber du musst mit ihr reden, sie muss dass wissen, also das Mit dem Autopilot. Sie hat ein recht darauf, und wer weiß, vielleicht vertragt ihr euch wieder, und dann hasst du erstmal Zeit deine Gefühle wieder zu kontrollieren, denn sie ist die Schwester deines BESTEN Freunds!" "Ehm, könntest du nicht vielleicht mit ihr reden, ich kann das nicht, und du Weißt das!" ,fragte ich wobei ich zum Ende hin immer leiser wurde. "Okay, ich mach das! Es wird alles wieder gut, 100 pro!" "Danke Bro, hasst was gut bei mir!" ,bedankte ich mich. Er antwortete mit kein Problem, stand auf und hielt mir die Hand hin. Ich nahm sie und er zog mich hoch, wobei er ein schmerzverzehrtes Gesicht machte. "Hey, alles gut?" ,fragte ich nach. "Jaja, alles gut, du weißt ja, mein Muskelbündelriss, ich vergesse immer dass ich verletzt bin!" ,antwortete er flüchtig. "Okay, lass dich trotzdem durchchecken, ich meine, du bekommst Schmerz hemmende Mittel, eigentlich dürftest du keine Schmerzen haben!" Er nickte nur und meinte dass wir jetzt erstmal feiern gehen. Wir gingen zurück in die Kabine, wo die Jungs schon fleißig Bilder machten. Wir quetschten uns überall noch mit drauf. Siehe Bild oben. Wir feierten und feierten. Dabei bemerkte ich gar nicht, dass Steffen (Weinhold) die Kabine verließ und erst nach ca. 10 Minuten wieder rein kam. Mit Lara!!!
~Steffen Weinhold Sicht~
Die Jungs feierten und ich schlich mich heimlich raus aus der Kabine um zu sehen wo Lara ist. Sie saß immer noch auf ihrem Platz und sah das Spiel danach an. Anscheinend wartete sie auf die Jungs, aber das kann noch lange dauern. Ich näherte mich ihr an, und legte meine Arme von hinten um ihre Schulter ran. Sie erschrak und fuhr so schnell es ging um. Ich zog schnell meine Hände zurück und murmelte nur ein Sorry, wollte dich nicht erschrecken. "Alles okay, was wolltest du?" ,fragte sie höflich. "Ich wollte mit dir Über Disse reden!" "Ah!" ,sagte sie knapp und uninteressiert. "Er hat mit mir geredet, und ich soll dir sagen, dass er nicht gerne mit dir Streit hat und dir etwas bestimmtes nicht sagen will, weil dass der nächste Streit Grund wäre, aber was ich dir sagen soll, seit er dich kennt, also seitdem er dich mal von der Uni abgeholt hat, sein Leben auf Autopilot ist und er nichts dagegen machen kann!" Sie nickte nur und drehte sich weg. Ich dachte es sei vorbei, doch dann fing sie an zu sprechen. "Ich bin ja nicht sauer, ich mag ihn, und brauch ihn! Ich habe gehofft, dass er persönlich vorbei kommt, aber egal, woher weißt du das alles?!" Während sie den ersten Teil sagte läuft ihr eine Träne runter, das hörte ich in ihrer Stimme. Ich nahm sie am Kinn und drehte ihren Kopf zu mir. Ich wischte ihre Tränen Weg und antwortete. "Er hat mir alles erzählt, komm mit und mach du den Anfang, er hat gesagt er kann das nicht!Ich bin die ganze Zeit dabei, ihr schafft das, ihr verträgt euch wieder 100 pro!" Sie nickte und ich nahm sie in den Arm. Ich hoffte dass die Szene nicht im Fernseher kommt, nicht das meine Freundin da was reininterpretiert. Wir standen auf und gingen zur Kabine und hörten gleich laute Musik. Klar, schließlich sind wir im Halbfinale. Lara schaute mich nur verwundert an un dich winkte das mit der Hand ab und musste lachen. Ich öffnete die Tür und fragte ob das oke sei, und deutete auf Lara und die Jungs willigten ein. Wir feierten nun alle zusammen, doch Disse und Lara wechselten kein Wort.
DU LIEST GERADE
Der Thw Kiel und Ich❤️
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 Jährige Lara Dahmke, die Schwester von Rune Dahmke, und ihre Beziehung zum Thw. Von den beiden sind vor paar Monaten die Eltern Gestorben und seitdem wohnt Lara bei ihrem Bruder und kommt somit dem Verein und beso...