Ich lief mit dem ganzen Zeug durch die Stadt, da ich die Frische Luft einfach brauchte. Bei Steffen angekommen klingelte ich und eine Frau in Steffens Alter öffnete mir die Tür. "Ah, Du musst Lara sein!",lächelte sie freundlich. Sie kam mir direkt sympatisch vor. "Ja genau!", sagte ich. Sie bat mich rein und ich folgte ihr durchs Haus. Es ist echt schön hier. Sie haben einen Großen Garten Mit Pool, eine moderne Küche und viele viele Räume. Wir gingen in den ersten Stock, ganz Hinten am Gang war mein Zimmer. Ich trat ein und staunte. "Ihr hättet aber nicht so ein Großes Zimmer für mich nehmen müssen!" Sagte ich. "Das Zimmer stand eh frei und desto wohler du dich fühlst, desto besser! Wir wollen dir hier ein schönes und gemütliches Zuhause bieten.", sagte sie freundlich. "Du kannst dir gerne alle Räume mal anschauen. Aber ich denke du willst erstmal dein Zeug alles unterbringen und dir dein Zimmer einrichten. Falls du irgendwas brauchst ich bin unten. Du darfst dich gerne in der Küche bedienen, die Getränke sind aber teils im Kühlschrank oder auf der Treppe, damit sie kühler sind. Falls du wünsche für ein Essen hasst, Dann kannst du mir das gerne sagen und ich werde dafür einkaufen gehen. Aber ich überhäufe dich jetzt nicht, nachher kann ich dir gerne das ganze Haus zeigen. Viel Spaß beim Ausräumen!" ,mit diesen Worten schloss sie die Tür und ließ mich alleine. Sie ist echt richtig nett, ich glaube ich werde mich hier wie zuhause fühlen. Ich Skypete mit Julie während ich mein Zimmer einrichtete. Am Ende zeigte ich Julie mein Zimmer und sie fand es auch echt schön. Schließlich packte mich ein bisschen der Hunger und ich ging runter in die Küche. Steffen war nun auch schon da und begrüßte mich sofort mit einer Umarmung. "Hallo Lara, na schon angekommen?!" "Ja geht so. Mein Zimmer ist schon fertig und ich werde mir das Haus dann mal anschauen, ist doch alles ziemlich groß." Sagte ich mit einem Lächeln. "Ja da hasst du recht, Soll ich dir gleich alles zeigen?" Fragte er. "Ja gerne, Aber vorher will ich mir was kleines zu essen machen!" Sagte ich. "Alles klar, ich bin im Wohnzimmer!" Ich nickte und er ließ mich alleine. Soo im Kühlschrank war echt viel, Das überforderte mich ein wenig, da es bei Rune ja nicht immer was gab. Ich entschied mich schließlich für einen Joghurt, in welchen ich Früchte hinein schneide. Als ich Erdbeeren, Bananen und Äpfel geschnitten hatte, schüttete ich dies in den Yoghurt. Ich schnappte mir noch einen Löffel und setzte mich an den Runden Esstisch. Nachdem ich fertig gegessen habe, nahm ich die Schüssel und den Löffel und packte dies in die Spülmaschiene. Ich ging ins Wohnzimmer und sagte Steffen Bescheid, Das ich fertig bin. Nun begann auch schon die Haus Tour.
DU LIEST GERADE
Der Thw Kiel und Ich❤️
FanfictionIn der Geschichte geht es um die 20 Jährige Lara Dahmke, die Schwester von Rune Dahmke, und ihre Beziehung zum Thw. Von den beiden sind vor paar Monaten die Eltern Gestorben und seitdem wohnt Lara bei ihrem Bruder und kommt somit dem Verein und beso...