Wahre Talente!!! (Teil 17)

357 17 0
                                    

~Laras Sicht~

Der Wecker klingelte schon wieder und ich betrieb das selbe wie jeden Morgen. Erstaunt über mich selbst, dass ich erneut pünktlich außer Haus gehe, machte ich mich auf den Weg zur Uni. Am Unigebäude angekommen ging ich zur Clique, wo Jenni und Disse schon wieder "Spaß Hatten", was ich meine, sie stehen halt nebeneinander und machen irgendeine Scheisse. Jenni macht sich total an ihn Ran. Kann sie das mal lassen! Ich könnte sie erwürgen, oder noch besser, gleich beide, dann wäre das Problem aus der Welt. Julie sieht mich als erstes und kommt direkt auf mich zu. Wir umarmten uns lange und machten uns schon mal auf den Weg zum Saal. In der Pause hatten Disse und Jenni uns was wichtiges mit zu teilen. "Also... Vielleicht habt ihr es ja schon mit bekommen, aber naja Jenni und ich sind jetzt...Zusammen!" Vollendet Jenni den Satz. Ich verschluckte mich halb an Meinem Orangensaft. "Hab ich gerade richtig gehört?! Ihr seid also zusammen? So richtig?" ,fragte ich abermals nach in der Hoffnung das Alles nur ein Scherz war. Doch meine Hoffnung blieb nicht all zu lange. "Jap genau!" Sagte Jenni und küsste Disse. Das muss ich mir nicht antun. Wie die sich vor meinen Augen halb abschlecken. Ich drehte mich eiskalt um und lies meine Clique zurück. Alle außer Julie. Sie rannte hinter mir her. Da sie schließlich die einzige ist, die alles weiß. Ich wusste ich konnte mich auf sie Verlassen. "Hey Lara, bleib mal stehen!" ,forderte sie mich auf. Wir gingen in die Mädchentoilette im ersten Stock, da dorten eigentlich kaum jemand ist in den Pausen, und wir sicher gehen können, dass uns keiner belauscht. "Also, meines Erachtens bist du ziemlich in Disse verknallt, ich meine, ich habe es förmlich gesehen wie alles in dir Weh Tut, als die beiden Sich geküsst haben. " ich blieb stumm. Ich merkte wie ein Paar Tränen unaufhaltsam meine Wange hinunter rannen. Julie nahm mich in den Arm. "Du hasst recht!" Sagte ich, nachdem ich mich einigermaßen beruhigt habe, dennoch ein bisschen weinte. "Komm, wir gehen jetzt zu mir, und ich mache dir einen Kakao, wie früher!" ,flüsterte sie zu mir, als könne jemand fremdes sie sonst hören. Ich nickte nur und somit begaben wir und auf den Heimweg. Ich bin so froh Julie zu haben. Sie ist mein ein und Alles! Wie abgemacht machte sie mir einen Kakao und wir planten unser weiteres vorgehen. Was nicht so einfach war. Denn was kann man Gegen "Liebe" tun. Ich erinnerte mich an Marc und das Handball spielen. Dass ist doch eine perfekte Ablenkung. Julie stimmte mir zu und wir machten noch den restlichen Tag einen auf Serien Junkie und schauten all mögliche Serien an. Um 17:00 Uhr fuhren wir dann zu mir, wo ich meine Sportsachen packte und schließlich mit Julie zur Sporthalle fuhr. Marc stand schon da und begrüßte mich direkt. Ich zog mich alleine um, da heute kein Training der Kieler Frauen ist, sondern Marc sich extra Zeit genommen hat, mit mir ein bisschen alleine Zu Trainieren und mein angebliches Talent zu beurteilen. Ich machte mich warm und Passte ein Wenig mit Marc. Danach sollte ich verschiedene Würfe ausprobieren und Julie Stellte sich ins Tor. Ich muss schon sagen, Julie stellt sich gar nicht schlecht an. Nach dem Sehr Abwechslungsreiche Training sprachen wir noch mit Marc. Da er uns darum gebeten hat. "So Lara und Julie!Setzte euch einfach mal hin!" Wir machten das, was er und befahl und setzten uns auf den Hallenboden. "Ich habe gesehen bei dir Lara, dass du die Basics Perfekt beherrscht! Dass können nur wenige. Ich würde dich auf Rückraummitte und Halblinks spielen lassen. Da du mit beiden Armen gleich stark wirfst und selber wahrscheinlich viele Tore werfen wirst. Außerdem besitzt du ein gutes Auge für Mitspieler, du hasst genau gesehen, wo ich war, deshalb auch Rückraummitte. Ich bitte dich, bei den Kieler Frauen zu spielen, so eine wie dich brauchen wir! Und Nun zu dir Julie. Woher kannst du nur so schnell reagieren und so gut Bälle halten?! Woher?! Ich verstehe die Welt nicht mehr. Dieses Jahr sind unsere beiden Torhüterinnen weg gegangen. Dich schickt der Himmel. Du besitzt ein Talent, dass nicht jeder hat. Möchtest du ebenfalls bei und Spielen?! Ihr bekommt natürlich Verträge und spielt für Geld! " wir beiden klatschten bei Marc ab, was so viel heißen soll wie alles klar, machen wir. Durch das Handball spielen habe ich Disse und Jenni komplett vergessen. Es war also eine super Idee, Marc nach einem Einzel Training zu fragen. Nachdem wir geduscht haben, fuhr jeder zu sich nach hause. Dort erwartete mich schon Rune, der mal wieder mit Shirin am Rum Albern ist. Warum sind alle nur so glücklich und ich? Ich habe niemanden! Mit diesen Gedanken machte ich mich Bettfertig und fiel erneut in einen Unruhigen schlaf!

Der Thw Kiel und Ich❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt