Durch das nichts trinken, nichts essen und nichts schlafen seit dem Unfall (3 Tage her) bekam ich an meinem Dritten Tag der maßen Übelkeit.
Ich merke wie mir plötzlich schlecht und schwindelig wurde. Schnell griff ich nach dem Notfall Knopf und drückte drauf.
Normalerweise kommen immer eine Schwester oder ein Arzt ins Zimmer gerannt.Doch es war noch zeitig in der früh und es schienen alle gebraucht zu werden von anderen Kindern.
Ich hielt es nicht mehr aus und rollte mich so weit es mit dem Mieder und den schmerzen ging auf die linke Seite und übergab mich.
Das tat dermaßen weh. Dadurch das ich wie gesagt nichts gegessen und fast nichts (1. Tasse Tee pro Tag) getrunken habe, war kaum etwas in meinem Körper drinnen.
Ich sah total abgemagert aus, war blass und lag würgend im bett.
Als dann 3 Minuten später eine Schwester kam, war es zu spät. Das einzige was sie für mich tun konnte war die nächste Dosis Schmerzmittel.
Und dann sagte sie das was ich auf keinen Fall hören wollte.
,,Du musst was essen. Wenn du dich noch einmal heute übergibst, lass ich dich nicht nach Hause gehen." Das war am 31.12.
Silvester.
Und ich hatte mich so gefreut das ich raus darf. Aber ich konnte nichts essen.
Dann kamen meine Eltern so gegen 10 Uhr.
Sie hatten alles gepackt, aber ich wusste das sie mit der Schwester von heute morgen geredet hatten. Sie hatte ihnen natürlich davon erzählt.
Darauf hin, nahm ich meine ganze Angst und Mut zusammen und setzte mich auf.
Höllisch schmerzen. Das sag ich euch. aber ich hatte so einen Adrenalin kick, das ich auch gleich aufstand und vor den Augen der Ärztin zum ersten mal alleine stand und auf das Klo ging.
Die Blicke waren erstaunt. Wie erstarrt.
Als ich wieder heraus kam,ohne zu schwanken lächelte ich die eine Ärztin an und sagte; Kann ich jetzt nach Hause.
Und als sie dann wirklich ja sagte, fühlte ich mich so glücklich.
Es ist was anderes ob du in einem Spital mit weißen Wänden liegst oder Zuhause in deinem eigenen Bett.
Wir bekamen 4 verschieden starke Schmerzmittel mit und meine Eltern unterschrieben die Entlassungspapiere.
DU LIEST GERADE
Unfall mit Folgen
Cerita PendekBeruht auf wahrer Begebenheit. Ich wollte dieses Buch nur beginnen um mich abzulenken, um jemanden zu erzählen was ich durchgemacht habe und welch ein Glück ich hatte. Ich hatte einen schweren Reitunfall. Die Ärzte sagen ich bin einer Querschnitts...