Na der wäre doch was für dich huh

2.4K 78 1
                                    

Cristina lief in ihrem Kittel auf Meredith und co. zu. Mit davor gehaltener Hand zeigte sie auf einen jungen Mann der einige Meter weiter weg stand und anscheinend auf jemanden wartete, oder aber jemanden suchte.
Meredith sah nur flüchtig zu dem jungen Mann hinüber.
Er hatte dunkelblonde Haare und als er auch in ihre Richtung sah konnte sie erkennen, dass er blaue Augen hatte.

Er schien sehr lässig gekleidet zu sein da er nur ein graues Hemd an hatte und eine blaue Jeans. Doch dieser Kleidungsstil ließ ihn eher aussehen wie einen Womanizer. Dann sah sie lächelnd zu Cristina sie wusste genau was die schwarzhaarige vor hatte, sie fand dass es Zeit war für Meredith einen neuen Mann zu finden.
Doch die junge Mutter empfand, dass sie viel zu viel zu tun hatte um sich jetzt auch noch um Dates zu kümmern.

Dann stand Cristina neben ihr.


, Na der wäre doch was für dich huh. '' flüsterte sie ihr ins Ohr.

Meredith stieß sie belustigt an. , Hör auf. '' sagte sie mit einem lachen.
Dann sahen beide wieder zu dem unbekannten Mann. Izzy und George waren in der zwischen Zeit schon einmal zur Umkleide gegangen.

Der beschriebene Mann lief nun hin und her, sah dabei immer weder auf die Uhr, es schien so als wäre er nervös. Nach einigen Sekunden wollten Meredith und Cristina sich dann auf dem Weg machen.

Als eine junge Frau mit einer Tasche um ihrer Schulter durch die Halle gerannt kam. Sie hatte braune Haare und ihre Kleidung war sehr förmlich.

So hektisch wie sie durch die Eingangstür gelaufen kam, sah sie auch aus. Sie wurde nun etwas langsam und sah auf ihr Handy.

Mit einem Mal lief die junge Frau in den noch eben von den beiden Frauen beobachteten Mann. Beide beobachten das geschehen, mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen.

, Oh I-ich wollte nicht. Es tut mir leid. ''
da bei dem Zusammenstoß die Tasche der jungen Frau runter gefallen war bückte sie sich nun um ihre Papiere aufzuheben.


, Nein nicht doch ist schon in Ordnung. '' die Frau sah den Man der sich ebenfalls gebückt hatte an.
Er hatte ein unglaubliches charmantes Lächeln.
Als sie wieder alles beisammen hatte, sah sie den Mann noch einmal in seine Augen und verlor sich fats darin.


,,Es tut mir wirklich leid und ich muss jetzt auch wirklich weiter.'' Er lächelte sie wieder an

,,Moment ich weiß doch gar nicht wie sie heißen.''

,,Lexie.'' lächelte sie ihm zu nach dem sie schon etwas weiter weg gegangen war.

,,Lexie.'' flüsterte er fasziniert von ihrem lächeln.

Dann sah Meredith zu Cristina während beide mit Sam im Schlepptau sich dem Fahrstuhl näherten.

, Tja der ist dann auch vom Markt wenn er die Frau von eben wieder trifft. '' sagte die schwarzhaarige zu ihrer Freundin.

Nach dem sie dann im Fahrstuhl standen fing Sam an zu grinsen, es waren nur ein paar weitere Personen im Fahrstuhl und die drei standen vorne.

, Warum grinst du so Nervensäge? '' fragte Cristina mit einem Lächeln auf den Lippen.


Sie wusste, dass die kleine es nicht sonderlich mochte wenn sie sie so nannte. Doch schließlich war Cristina ihre Patenttante und diese dachte sich sie hätte das Recht auf einen eigenen Spitznamen für ihr Patenkind.
Und nach anfänglichen Diskussionen lies Sam es einfach über sich ergehen, sie mochte Cristina für sie war sie eine der wichtigsten Personen nach ihrer Mom.


, Wir sind fast da. '' die kleine begann mit den Füßen zu wippen und ein strahlen legte sich auf ihr Gesicht.

Dann verstanden es auch die zwei erwachsenen und lächelten sich an.
Als der Fahrstuhl anhielt stiegen die drei aus und gingen einige Meter.

,,So mach's gut kleine, und ärger die Jungs nicht so. Das hast du eindeutig von deiner Mommy.'' erklärte Cristina der kleine und zwinkerte ihr zu.
Zum Schluss durch wuschelte sie noch ihre Haare und machte sich dann auf den weg.


Sie würde Meredith sowieso nachher sehen wenn Bailey anfing einzuteilen.
Doch nach dem sie am Chefbüro vorbei ging und sah wie sich die beiden unterhielten, dachte sie das sich das alles etwas nach hinten verschrieben könnten.

Das Leben geht weiter. (Greys Anatomy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt