Neue Bekanntschaft

2.3K 61 0
                                    

Sie gingen den Flur entlang und sahen dann schon Christina, George, Alex und Izzy.
Bailey und Sloan gingen weiter bis sie nun vor den vier Assistenzärzten standen.
Mark betrachtete sie genau und bildete sich nun bereits seine eigene Meinung über die kommenden Ärzte. Dann sahen die jungen Frauenund Männer sowohl auch Mark zu der Frau.

, Also das ist Dr. Mark Sloan, er ist der neue Leiter der plastischen Chirurgie, und einer von ihnen wird ihn heute etwas herumführen. ''

,,Dr. Sloan.''

,,Mark.'' er unterbrach die sprechende Ärztin.

,,was?''


, Ich hab ihnen angeboten mich Mark zu nennen. ''
Das brachte die 4 jungen Leute vor ihnen zum lächeln. Miranda war sprachlos. Er stellte sie bloß vor ihren Assistenzärzten.


, Wie dem auch sei. Das sind Isobel Stevens, George O'Malley, Alex Karev, Christina Yang und Me.....
Moment mal wo ist Grey.?! ‚''

Baileys Stimme war nun deutlich verärgert und sie sah direkt nach dem sie gefragt hat zu Christina als wüsste diese genau wo sich die 5te Assistenzärzten aufhalten würde.

Die schwarz haarige war für wenige Sekunden sprachlos da sie schon nach einem dringenden Grund suchte weshalb Meredith noch nicht da war. Genau in dem Moment als Christina den Mund öffnete um ihr eine Antwort zu geben kam eine dunkelblonde frau um die Ecke gerannt.


, Grey wo waren Sie. Ich hoffe ihnen ist klar, dass sie zu spät sind. '' stellte Bailey die etwas gehetzte Frau zur Rede.

, Es tut mir wirklich leid, es wird nie wieder vorkommen. ''

, Das haben sie die letzen 3-male auch schon gesagt. So irgendwelche freiwilligen die den Mann hier herumführen wollen?''

Nun schwiegen alle bis auf Meredith die leise zu Christina tuschelte, dass das der Mann von vorhin war. Die schwarzhaarige drehte sich dann überrascht zu ihr und flüsterte dann stimmt.

, Gut dann haben wir auch das entschieden Grey sie führen Dr. Sloan herum und helfen ihm heute falls er etwas braucht oder wissen will. ''

Meredith starrte Miranda kurz an und wurde dann von ihrer Freundin in Richtung des Mannes geschoben. Sie lief zu ihm und streckte eine Hand aus.

, Freut mich sie kennen zu lernen ich bin Meredith Grey. ''

Mark lächelte sie an und schüttelte dann kräftig ihre Hand.


, Freut mich ebenfalls, wie sie nun bereits schon wissen mein Name ist Mark Sloan. ''

Dann drehte sie sich noch einmal zu ihren Freunden und sah was für ein breites grinsen Izzy im Gesicht hatte und Christina die mit der Augenbraue wackelte.

Sie lief dann zielstrebig los und Mark folgte ihr.

, Also Dr. Grey in was für eine Richtung wollen sie den mal gehen? Orthopädie ,Neuro, Kinderchirurgie oder doch lieber plastische. Wissen Sie ich wäre ganz sicher ein guter Lehrer. '' er grinste sie breit an.

Welchem Meredith aber weniger Aufmerksamkeit schenkte. Sie dachte auf gar keinen Fall Neuro. Sie war sich noch nicht sehr sicher doch irgendwie zog es sie in die Unfallchirugie.

,,Ach nein wissen sie ich lasse sie lieber auf dem Gebiet der Spezialist sein.''

Auch sie grinste nun, er war irgendwie nicht so eine hoho Autorität Person wie es Bailey und Webber waren. Er war etwas gelassener und nahm nicht alles so ernst.
Dann kamen beide an einem Zimmer an wo ein eine Frau Mitte 40 lag die schwere Verbrennungen im Gesicht hatte.

Es war ein schmerzhafter Anblick doch Dr. Sloan ging sofort auf sie zu nahm sich die Krankenakte. Meredith beobachtete ihn wie er diese schnell studiert hatte.
Danach stellte er sich und sie der Patientin vor, es ging alles sehr schnell er fragte sie sofort wann es den möglich wäre einen OP Saal zu bekommen. Meredith klärte alles und somit war es geregelt dass der neue Chefarzt der plastischen Chirurgie am nächsten Morgen seine erste OP im Seattle Grace Hospital hatte.

Dann sahen sie sich noch einige andere Fälle an bis sich ihm die Chance bot einem anderen Arzt zu assistieren.

Er sah sie lächelnd an und meinte er hätte lieber selbst operiert aber das es auch in Ordnung war. Damit verabschiedete sich Meredith und machte sich auf den Weg zu Bailey, schließlich sollte auch sie ihre Assistenzärzte bekommen.
Dort standen sie nun wieder alle 5.


Dann ging alles ziemlich schnell Bailey verteilte sie auf und jeder der 5 ging nun seinen weg um den neuen alles zu erklären.
Es ging natürlich auch in erster Linie darum sich vorzustellen und die Namen zu wissen.
So stellten sich die Assistenzärzte von Christina als: Dani Mandvi, Steve Mostow, Ryan Spalding vor. Als letzes stand vor ihr eine junge frau mit dunkelbraunen fast schwarzen Haaren die ihre Hand Christina entgegen streckte.

, Hallo mein Name ist Alexandra Grey, aber ich bevorzuge Lexie. Es freut mich sie kennenzulernen. ''

Als Christina ihren Nachnamen hörte hatte sie einen sehr großen schock bekommen. Hatte Meredith die Person die sie als seelenverwandte bezeichnete etwa eine Schwester und ihr nichts davon erzählt. Oder wusste Sie womöglich selbst nichts davon? Christina sah etwas entsetz aus was auch die jüngere frau vor ihr bemerkte.

,,Ähm Entschuldigung hab ich etwas falsches getan?'' fragte sie leicht unsicher.

Dann beschloss Christina wieder ihre Maske aufzusetzen.
Da ich mir ihre Namen ohnehin nicht merken kann werde ich ihnen nummern geben.
Sie zeigte auf die einzelnen Leute und erteilte jedem eine Nummer. Sie würde sich mit dieser Grey Geschichte später auseinander setzen.

Nun war es Zeit für die Mittagspause, also machte sich Christina auf den Weg zur Cafeteria. Nach dem sie den anderen ebenfalls gesagt hatte sie sollen was essen gehen da sie nie wissen würden wann es die nächste Gelegenheit geben würde.
Dort sah die schwarz haarige auch schon ihre Kollegen und Freunde sitzen sie beschloss nach dem Essen Meredith kurz mit raus zu nehmen um sie zu fragen ob sie davon wusste.

Das Leben geht weiter. (Greys Anatomy FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt