Kleine Information zur Story :
Unzwar spielt die Geschichte ungefähr mitte des 18.Jahrhunderts, also keine Modernisierung .
______________________________________Yesung beendete nun seine Vorlesung zum Thema Renaissance.
Als er in die Menge der Studenten seiner Klasse blickte, sah er Eunhyuk,einer der Studenten, wie er einen zusammen zerknitterten Ball aus Papier auf Donghaes Kopf warf. Dabei warf Donghae ihn zurück.
"Diese Trottel ", dachte Yesung sich."Entschuldigen Sie, Mr. Lee haben etwas was Sie betragen wollen ? " fragte Yesung in einem leicht strengen Ton.
"Ehm, nein..", antworte daraufhin Eunhyuk.
"Und Ihr Partner?", drehte er fragend seinen Kopf zu Donghae. Seine Antwort war dieselbe wie die von Eunhyuk.
Nun war die Vorlesung vorbei und die Studenten bewegten sich aus dem Hörsaal raus.
Lee Sungmin bewegte sich in Richtung Yesung. "Ah Lee Sungmin ich habe ihre Klausur korrigiert", dabei übergab er ihm die Klausur.
"Sie haben wiedermal wirklich gute Arbeit geleistet, also ich sehe da eine große Zukunft", lobte Yesung ihn.
"Nun ja ich habe auch die Ehre von einem so angesehenen Professor wie Sie zu lernen, der auch noch sehr passioniert arbeitet. Was Sungmin da gerade gesagt hat war nicht ganz falsch, denn Yesung gilt als der meist angesehenster Professor des Dorfes. Denn verfügt über ein enormes Wissen. Doch auf Sungmins Kompliment reagiert er sehr bescheiden.Yesung näherte sich nun dem Ausgang der Universität. "Professor!!!", hörte er.
"Kyu", rief er zurück. Da kam auch schon Kyuhyun auf ihn zu.
"Da bist du ja",sagte Yesung.
"Na dann auf in die Bibliothek",sagte Kyuhyun enthusiastisch.Nach einem 10 minütigen Fußmarsch, standen sie vor der Bibliothek. Auf ihr stand ein riesiges Schild mit der Aufschrift : Suju Bibliothek.
Denn sie wurde nach dem Dorf benannt. Die beiden traten ein.
" Es sind hier viele Bücher und du weißt ja das wir so viele Informationen wie möglich über die Familie Park herausfinden wollen, such du mal im Archiv des Adels nach und ich im Archiv der Geschichte des Dorfes". Kyuhyun setzte sich mit seiner Schreibfeder hin und schlug die ganzen Bücher auf und notierte gleichzeitig alle Informationen die er finden konnte.Im anderen Archiv fand Yesung ein Buch über die Geschichte des Dorfes. Mit der Geschichte des Dorfes hatte Yesung sich nicht so intensiv befasst,da er sich eher für geschichtliche Ereignisse weltweit interessierte. Für die Geschichte des Dorfes interessiert sich heutzutage keiner mehr.
Ein paar Jahre nach der Gründung des Dorfes Suju, besaß das Dorf einen ordentlichen Reichtum. Der Reichtum bestand aus diversen Bodenschätze und Edelmetalle, das meiste davon Gold. Doch später beanspruchte der Adel, den ganzen Reichtum für sich. Grad Leeteuk der I. verließ das Dorf und richtete sich ein Schloss am Berg ein. Ab dem Zeitpunkt an, war das Dorf Suju kein reiches und modernes Dorf mehr.
Stand in dem Buch drin.
"So war das also", murmelte Yesung vor sich hin.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Grafens
FantasyViele Geheimnisse verbirgen sich hinter dem Schloss der Grafen Familie Park ,das auf dem Berg in der Nähe des Dorfes Suju liegt. Yesung, Professor der Universität des Dorfes und sein Assistent Kyuhyun sind mutig genug und wollen sich zum Schloss be...