"All die Jahre...", sprach Jungsu. "Appa", sagte Ryeowook und ihm lief langsam eine Träne runter. "Appa ? Das hört sich schön an.", bemerkte Jungsu. Jungsu ging einpaar Schritte auf ihn zu und umarmte seinen Sohn zärtlich. "Ich hab mir das schon immer gewünscht, so lange habe ich darauf gewartet.", sagte Ryeowook voller Tränen. "Mianhae, mein Sohn. Es tut mir leid, dass du diese Schande von mir erfahren musstest.", entschuldigte er sich. "Das wichtigste ist doch, dass ich bei dir bin Appa", machte Ryeowook seinem Vater Hoffnung. Auch seinem Vatter flossen die Tränen.
Die Tränen tropften auf die Maske, die er an seinem Hals als eine Kette trug. Wie aus dem Nichts zersplitterte die Maske in zwei Teile. Der Fluch wurde durch die menschliche Liebe gebrochen.
Yesung bemerkte die Maske. "Dann ist wohl die Legende der Operamaske wahr.", merkte Yesung an.
"Wook dann bist mitgekommen um...", wollte Kyuhyun sagen, dann unterbrach Ryeowok ihn : "Ja genau um meinen Vater zu treffen.". "Was die ganzen Berichte betreffen, es waren schlicht und einfach nur Gerüchte. Da die Familie Park im Dorf verhasst ist verbreiteten sie diese Gerüchte um die Familie in ein schlechtes Licht zu rücken", erklärte er noch dazu. "Ich hab nicht geahnt das mein Sohn so klug ist.", kommentierte Jungsu. "Ich bin mir sicher Eomma sieht uns wie wir vereint sind", flüsterte er anschließend Ryeowook zu.
"Hab noch etwas Geduld, ich muss mich jetzt eine Zeit lang um jemanden kümmern, so wie du eins. Wir werden uns bald im Himmel wieder sehen, Yuhi.", dachte Jungsu sich.
Nach all dem Schrecken, die man sich über eines einzelnen erzählt hatte und als Bestie darstellte, handelt es sich nur um einen Mann der um den Verlust seiner Liebe trauerte und unabsichtlich auf falschem Pfad gelang. Die ganze Sache wurde von einem Mistverständnis aufgebaut. Schlussendlich wurden zwei Personen vereint, die bislang noch nie voneinander wussten, aber zusammengehören.
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Grafens
FantasyViele Geheimnisse verbirgen sich hinter dem Schloss der Grafen Familie Park ,das auf dem Berg in der Nähe des Dorfes Suju liegt. Yesung, Professor der Universität des Dorfes und sein Assistent Kyuhyun sind mutig genug und wollen sich zum Schloss be...