Kapitel 3

256 11 0
                                    

~Am späten Abend ~

Yesung und Kyuhyun saßen auf ein Bier in der Taverne des Wirts.
"Also, was hast du alles zusammengetragen?" fragte der Professor seinen Assistenten.
"Also", gab Kyuhyun von sich und packte seine Notizen aus.

- Graf Leeteuks (der V.) bürgerliche Name lautet Park Jung-su
- Geboren am 1. Juli 1683
- Verheiratet mit Kim Yuhi
- Beschäftigte sich oft in seiner Freizeit mit literarischen Texte
- lebte hauptsächlich im Schloss, jedoch ließ er sich im Dorf öfters nieder
- Die Familie Park lebte damals im Dorf
- zogen im Dorf aus nachdem sie das Schloss errichteten

Yesung hörte interessiert zu. "Zu deinen letzten Punkten, darüber habe ich auch etwas heraus gefunden, nämlich: Die Vorfahren von Graf Leeteuk der V. beanspruchten wenige Jahre nach der Gründung des Dorfes den ganzen Reichtum und errichteten damit das Schloss. Somit zogen sie dann aus." erzählte er ihm. "Und hast du noch Informationen über diese Kim Yuhi herausgefunden?", fügte Yesung fragend hinzu. "Ich habe danach gesucht jedoch stand in den ganzen Büchern keine Details über sie.", meinte Kyuhyun. "Dann muss sie wohl keine Adlige sein.", spekulierte Yesung. "Also eine Dorfbewohnerin", spekulierte Kyuhyun ebenfalls.

"Sie reden nicht zufällig über die Grafen Familie Park, nicht wahr ? Diese egoistischen Geldgeier haben Suju vor Jahren ruiniert. Ich schätze mal, die ganzen Geschichten, die mein Großvater mir erzählt hat sind wohl wahr. Wären diese Geier nicht gewesen, wäre Suju jetzt ein reiches, edles Dorf. Stattdessen ist es ein altes schmieriges." Es war der Wirt, der dies sagte. Er ist bekannt dafür, dass er ständig von Reichtümern spricht. Der Grund dafür ist, dass er seine Taverne in Suju errichtet hat, da es in den größeren Dörfern bereits viele Tavernen gab. Sein Traum war es eben dort seine Taverne zu errichten, jedoch musste er sich in einem kleineren Dorf niederlassen, was ihm gar nicht gefiel. Denn Suju ist im Vergleich zu den anderen Dörfern etwas ärmer.
"Also ich bin äußerst zufrieden mit Suju und was hat bitteschön ein Wirt wie du Kangin, davon, wenn das Dorf um einiges reicher wäre !? ", hinterfragt Kyuhyun ihn. Wie schon erwähnt heißt der Wirt Kangin. "Ach evil Kyu, du bist so schrecklich naiv, du bist es ja gewohnt zweitklassig wie die Bettler da draußen zu leben. Ich jedoch weiß wie es ist im Reichtum zu leben." neckte Kangin ihn. "Hast du mich grade Bettler genannt!?",sagte Kyuhyun wütend und stand auf. Doch Yesung hielt seinen Arm vor seinem Brustkorb um ihn zurückzuhalten. "Bring uns noch etwas Bier, bitte", dabei drückte Yesung ihm die zwei Bierkrüge in die Hand. So ging der Wirt wieder in seine Küche. "Sich den ganzen Tag beschweren und seinen Tellerwäscher Shindong anzuschreien was anderes kann er wohl nicht", sagte Kyuhyun genervt. "Lassen wir ihn bei seiner Fantasie Kyu." versuchte Yesung ihn zu beruhigen.

"Wie auch immer, wir sollten etwas über diese Kim Yuhi herausfinden, schließlich verschwand sie eines Tages und der Graf war von dem Zeitpunkt an alleine im Schloss und später kamen dann die ganzen Gerüchte." schlug der Professor vor. Daraufhin Kyuhyun: "Aber wie? sie ist keine Adlige, es wird schwierig über eine so unbekannte Person etwas herauszufinden."

"Ihr sucht eine Kim Yuhi ?", hörten die beiden eine Stimme hinter sich. Sie drehten sich um und sahen einen jungen Mann mit hellbraunen Haaren.

Das Geheimnis des GrafensWo Geschichten leben. Entdecke jetzt