(Hier in den Medien meine größte und wichtigste Inspirationsquelle eingeblendet nämlich, das Konzept von Opera(japanische Version) )
----------------------------------------------------------Kyuhyuns Pov
Was für eine unheimliche Atmosphäre in der wir uns befinden. Wir saßen im Speisesaal an einem langen Tisch. Der Wein, den wir hatten machte die Situation noch unheimlicher. Obwohl ich zugeben muss, dass der Wein fantastisch ist. Wie auch immer, so langsam habe ich das Gefühl, dass wir uns mitten in einer Gruselgeschichte befinden. Ich schaute mich etwas um, ich sehe Ryeowooks Blick. Nur leider kann ich nicht beurteilen was der Blick mir sagt. Entweder ist er nervös oder traurig, ich weiß es nicht. "Mein Name ist Yesung, Professor Yesung. Und das sind Cho Kyuhyun und Kim Ryeowook.", stelle Yesung uns vor. "Professor ? Das hört sich interessant, erzählen Sie mir davon, wenn ich bitten darf.", bat Leeteuk ihn. Ich traue Leeteuk schon jetzt nicht, irgendwas scheint zu verheimlichen. "Da gibt es nicht viel zu erzählen nur, ich bin Geschichtsprofessor und tue das was gewöhnliche Professoren tuen.", erzählte Yesung ihm."Was Sie nicht wissen er ist der berühmteste des ganzen Dorfes.", hatte ich zu sagen. "Kyu, wie oft sage ich dir, dass Bescheidenheit eine wichtige Tugend ist.", flüsterte Yesung mir zu. "Geschichtsprofessor? Wohl aus dem Dorf Suju. Dann nehm ich an, dass Sie mich hier besuchen um die Geschichtsbücher zu bereichern." nahm er an. "Eher um Ihnen diese Sachen zurück zugeben.", bestritt Yesung seine Aussage und nickte mir und Wookie zu. Wir schoben die zwei Schatullen rüber. Er nahm, das Medaillon in der Hand. Dabei sagte er: "Ach ja alte Erinnerungen von mir und Yuhi. Die andere Schatulle ist mir fremd, die muss wohl Yuhi gehört haben. Leider was ich nicht was sich da alles befindet, da ich den Schlüssel nicht habe.". Während seinem Satzt ballte er eine Faust zusammen, als wäre er zornig oder voller Trauer. "Ein so großes Schloss für eine einzelne Person, etwas zu groß finden Sie nicht.", das macht Yesung echt gut, deswegen übernimmt er das Sprechen. Leeteuk daraufhin: " Nun ich brauche nur mein Zimmer im Dunklen, dort bleibe ich den ganzen Tag.".
Er schottet sich wohl ab, um sich komplett zu isolieren. "Sagen sie Professor trauen Sie mir etwa ?", fragte er auf einmal. "Bitte was ?", schien Yesung nicht zu verstehen, Ich ehrlich gesagt auch nicht. Warum kommt er denn einfach so mit dieser Frage ? "Trauen Sie mir ?", wiederholte Leeteuk. "Wieso fragen Sie, dass denn einfach wie aus dem Nichts heraus ?", wollte Yesung wissen. "Ich kann es selber für Sie beantworten", pausierte Leeteuk kurz dannach. "Hat man Ihnen nicht beigebracht, von Femden nichts anzunhemen?", führte er fort.
Auf einmal hatte ich das Gefühl, dass sich alles um mich herum dreht. Dann wurde mir plötzlich ganz schwarz vor Augen..........
DU LIEST GERADE
Das Geheimnis des Grafens
FantasiViele Geheimnisse verbirgen sich hinter dem Schloss der Grafen Familie Park ,das auf dem Berg in der Nähe des Dorfes Suju liegt. Yesung, Professor der Universität des Dorfes und sein Assistent Kyuhyun sind mutig genug und wollen sich zum Schloss be...