Info zur Geschichte

395 12 0
                                    

Hallo und herzlich willkommen zur Einführung, Update infos und allen möglichen Infos.

So ich hoffe mal dass hier wird so schnell erstmal das letzte Info-Kapitel bleiben, aber dann wollen wir mal loslegen nicht wahr Hinami?
~Ja dafür bin ich auch, aber sage mal was wird den in dieser Geschichte so passieren Tim?~
Hm gut dass du fragst sonst hätte ich es noch vergessen...ähm es geht um die Geschwister Yasuo und Sakura die aus ihrer alten Heimat raus müssen und in deine Heimatstadt, Tokyo, ziehen.

~Oh werd ich sie dann bald kennenlernen?~

Das kann ich noch nicht so genau sagen da ich selber erstmal überlege wie ich dass besten anstellen kann.

~Hm das klingt aber nicht sehr sicher...ähm aber sage mal wie regelmäßig wird denn was neues kommen? Und außerdem du hast doch so wie es aussieht noch genug andere Geschichten die du schreiben könntest~

Ja...das stimmt schon, aber durch eine bestimmte Person die in dieser Geschichte die Rolle der Sakura einnimmt bin ich auf Tokyo Ghoul gekommen und schwärme im Moment nur noch dafür, also habe ich mir Gedacht dass ich ja selber mal eine Geschichte schreiben kann darüber. Ach ja außerdem wird dann etwas kommen wenn ich dann mal Zeit finde und auch Motivation zum schreiben habe, sowie im Moment.

-Verräts du mir dann auch warum ich eine große Rolle in deiner Geschichte spiele?-

Also ähm Touka dass ist so...

•Und ich auch?•

Also kenn dass ist so...

~Tim? Ich scheine doch auch eine größere Rolle zu haben, also was ist mit mir?~

Kommt runter Leute! Bitte...dankeschön also dass werdet ihr alles sehen. Nun zu euch Lesern, also es werden ab und an mal Spezials kommen, aber halt selten sonst wären sie ja nicht spezial (hehe).

Nagut falls irgendwelche Unklarheiten aufgenommen sein sollten zögert nicht und fragt in den Kommentaren oder per Privat-Nachricht nach.

Ich (Tim) wünsche ich noch einen wundervollen Abend, einen atemberaubenden Tag und bezaubernde Nacht. (Je nachdem wann ihr es lest ^^)

Der Hase und der Einäugige (Tokyo Ghoul Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt